Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Erste Spiel schon gespielt Morgen gehts weiter FAC : Horn 2:1 Wr. N. : LASK 0:2 KSV : Wattens 1:1 IBK : Liefering 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 FAC : Horn 1:1 Wr. N. : LASK 1:1 KSV : Wattens 3:1 IBK : Liefering 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Schön langsam scheiße ich auf diese Liga. Ein Wahnsinn, welche Fouls da ohne Karten teilweise durchgehen. Wenn du als Mannschaft aktiv etwas probierst, bist du der Trottel, weil in der nächsten Abwehrreihe lauert bestimmt der Henker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 LASK08 schrieb Gerade eben: Schön langsam scheiße ich auf diese Liga. Ein Wahnsinn, welche Fouls da ohne Karten teilweise durchgehen. Wenn du als Mannschaft aktiv etwas probierst, bist du der Trottel, weil in der nächsten Abwehrreihe lauert bestimmt der Henker. bezeichnenderweise hat der schiri, der gestern nicht mal gelb gezeigt hat, Sky mehrfach ein interview verweigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Schön langsam scheiße ich auf diese Liga. Ein Wahnsinn, welche Fouls da ohne Karten teilweise durchgehen. Wenn du als Mannschaft aktiv etwas probierst, bist du der Trottel, weil in der nächsten Abwehrreihe lauert bestimmt der Henker. Im Prinzip müsste man Anic anzeigen, meines Erachtens war das brutaler als die Attacke von Didulica damals (wenn auch nicht so extrem wie Kragl, für den es meiner Erinnerung nach kein rechtliches Nachspiel gab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 OoK_PS schrieb vor 21 Minuten: bezeichnenderweise hat der schiri, der gestern nicht mal gelb gezeigt hat, Sky mehrfach ein interview verweigert. Auch von der Bundesliga wird es für den Schiedsrichter keine Konsequenzen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 Das Bild bissl klein die Floridsdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Das Bild bissl klein die Floridsdorfer Havenaar ist aber der derzeit größte Feldspieler in Österreichs Profifußball, immerhin 1,99m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 Die Zuschauerzahlen gestern finde ich angesichts des Dienstags eigentlich ganz ok. Erfreulich zu sehen, dass guter Fußball auch in Kapfenberg und beim FAC mehr Leute anlocken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 Wieso man die ganze runde nixht am Feiertag macht ist ja auch wieder mal hirnrissig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 absoluter wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 LASK08 schrieb vor 5 Stunden: Die Zuschauerzahlen gestern finde ich angesichts des Dienstags eigentlich ganz ok. Erfreulich zu sehen, dass guter Fußball auch in Kapfenberg und beim FAC mehr Leute anlocken kann. Jetzt hättest du sie auch gleich dazu schreiben können, damit ich nicht selber suchen muss, wenn es schon erwähnst. @oggy4tw: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 AlexR schrieb vor 53 Minuten: Jetzt hättest du sie auch gleich dazu schreiben können, damit ich nicht selber suchen muss, wenn es schon erwähnst. @oggy4tw: +1 Sorry Alex, das nächste Mal denk ich dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 Sonst wird das nächste Spiel gegen uns mit 5:0 für uns gewertet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 AlexR schrieb vor 2 Stunden: Sonst wird das nächste Spiel gegen uns mit 5:0 für uns gewertet dann steigens eh besser aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts