5. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Kombiniere...

Wird vermutlich ein zaches Spiel. Und wohl auch kein fußballerischer Leckerbissen. Tipp: X

Wenn Alar und Schmerböck ausfallen rechne ich in der offensiven Dreierreihe auch mit Jurans Triple-H-Variante:

Edo
Horvath - Hierländer - Huspek
Matic - Jeggo
Lyko - Schulz - Spendlhofer - Koch
Ei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wayfarer1501 schrieb vor 21 Minuten:

Wer weiß schon, ob das wirklich stimmt. Geh davon aus dass er spielt 

Warum soll es sich um einen Schmäh handeln? Man kann nur hoffen, dass die Infektion nicht ganz so schlimm ist und er nicht noch weit länger ausfällt.

Hier der Krone-Bericht - inklusive Statistik von Sturms mieser Bilanz in St. Pölten:

Spoiler

8b1ac74d7d.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auch möglich. Weitere Varianten wären, dass 1) Hierländer auf links spielt oder 2) Hierländer auf der rechten Seite bleibt und Huspek nach links wechselt, während Horvath eben ins Zentrum rückt.

Mein Optimismus ist jedenfalls verflogen...

 

Ich tippe auf Variante 2. Wenngleich ich die Variante Huspek - Horvath - Gruber bevorzugen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um Alar, der dreckigen Zecke wünsch ich einen qualvollen Tod!

Damit dürften Hierländer, Huspek und Horvath in der offensiven Dreierreihe spielen. Entweder Hierländer rechts, Huspek links und Horvath zentral, oder Horvath links, Huspek rechts und Hierländer zentral. Werden aber wohl sowieso viel die Positionen tauschen.

Andererseits, ich würd Hierländer gern mal auf der Zehn sehen, vielleicht bringt er dort eher was als am Flügel. Wenngleich er wie ich schon sagte sicher noch ein Zeiterl brauchen wird bis er uns wirklich helfen kann. 

Hoffentlich spielt nicht Stanko.... Foda trau ich alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Schade um Alar, der dreckigen Zecke wünsch ich einen qualvollen Tod!

Damit dürften Hierländer, Huspek und Horvath in der offensiven Dreierreihe spielen. Entweder Hierländer rechts, Huspek links und Horvath zentral, oder Horvath links, Huspek rechts und Hierländer zentral. Werden aber wohl sowieso viel die Positionen tauschen.

Andererseits, ich würd Hierländer gern mal auf der Zehn sehen, vielleicht bringt er dort eher was als am Flügel. Wenngleich er wie ich schon sagte sicher noch ein Zeiterl brauchen wird bis er uns wirklich helfen kann. 

Hoffentlich spielt nicht Stanko.... Foda trau ich alles zu.

Fix dass er nicht spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor einer Stunde:

ein satz welchen man selten liest :davinci:

Nachdem man dort die Infos direkt aus der Hapfn bezieht vertraue ich in solchen Dingen auf die Krone. Top informiert sind sie immer was Sturm betrifft. Außerdem ist der Artikel nicht von Enzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.