beatboy Pöser Purche Geschrieben 14. August 2016 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Unser Kader ist absolut nicht gut und die extrem behäbigen Grünhauser und Holzwald kombiniert mit den 3 Sprintern die keinen Pass auf 3 Meter spielen können zusätzlich enorm leicht ausrechenbar. ja, aber das ist eine scheiss spielanlage und die verantwortet fink..... daher die frage ob die mannschaft gg den trainer spielt! so wirkts für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 Die Greanen holen Traustasson, Mocinic wir Pires. Schößwendtner und wir Filipovic. Das sagt schon alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2016 So sieht also eine Reaktion auf ein Derbydebakel aus. Schämt euch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: FW suchen Spieler. Anforderungsprofil 8,6 oder IV, kann nix genaueres sagen da wir in Verhandlungen stehen. Könnte aber auch sein, daß wir einen Tormann oder Stürmer suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Oida Wohlfahrt wo angerennt? Auf die Frage ob Vuko kein 14 Monatiges Missverständnis ist meinte er nein. Das ist eine Positionssache. Auch bei einem neuen Spieler auf der Position wie auf der 6 z.Bsp. Serbest mit dem wir zufrieden sind, können wir aber nicht verlangen dass er öffnende Pässe spielen kann, muss. Ist Positionsgebunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: FW suchen Spieler. Anforderungsprofil 8,6 oder IV, kann nix genaueres sagen da wir in Verhandlungen stehen. naja, war wieder ein wischiwaschi-interview, konkret hat dass nicht geklungen. in Wahrheit wird ein wieser allein zu wenig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: FW suchen Spieler. Anforderungsprofil 8,6 oder IV, kann nix genaueres sagen da wir in Verhandlungen stehen. Naja bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. August 2016 freakboy89 schrieb Gerade eben: So sieht also eine Reaktion auf ein Derbydebakel aus. Schämt euch Noch verteidigen wir eine moderate Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten: Du wirst mir bestimmt die Posts zeigen können in denen ich geschrieben habe das wir gut spielen und alles gut ist? Wenn nicht halte die Finger still. Gutes Spiel heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Friese für Holzhauser. Sehr gut. ZM eh ned vorhanden stellen wir noch einen Stürmer nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Ziagal schrieb vor 1 Minute: Gutes Spiel heute? Bis Dato nicht. Aber nun würde ich gerne die Posts sehen die du mir unterstellst geschrieben zu haben bearbeitet 14. August 2016 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 Lol Wieser.... Ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. August 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Friese für Holzhauser. Sehr gut. ZM eh ned vorhanden stellen wir noch einen Stürmer nach vorne. lol Hat schon gegen Rapid super funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. August 2016 Ich mag das neue ASB irgendwie nicht. Werd mich jetzt wohl aufs Match konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2016 Also insgesamt Not gegen Elend. Wobei bei uns defensiv praktisch in jedem Spiel Totalaussetzer vorhanden sind, die dem Gegner Chancen ermöglichen. Offensiv sind wir natürlich nicht vorhanden - warum wundert mich das jetzt nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts