Dylan V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten: Ich denke doch. Offiziell 2000, in Wahrheit zwischen 1000 und 1500. Warum weichen die Zahlen eigentlich voneinander ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. August 2016 Dylan schrieb vor 30 Minuten: Warum weichen die Zahlen eigentlich voneinander ab? Abonnenten, Aufrundung? Weiß auch nicht so genau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. August 2016 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Abonnenten, Aufrundung? Weiß auch nicht so genau..... ... Freikarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 16. August 2016 Wahrung des Gesichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. August 2016 DTFG für dieses eine Spiel gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. August 2016 Neben dem Käpt'n fehlen die verletzten Toni, Ayyildiz, Cabrera, Posch, Maier, Yavuz und Hautzinger. Pavic wieder fit. Heinzi Zwie Maranda Wostry Pavic Ebner Lackner Starkl Knasti Schbiridonowitsch GrozuGS Bank: Leitner, Wessely, Strauss, Fischerauer, Sax, Roguljic, Eldo, Monschein 1-1 schätze ich einmal, auf ein 2-1 hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 Kuttin Zwierschitz - Lackner - Wostry - Pavic Ebner - Roguljic Sax/Bajrami - Knasmüllner - Speedy/Bajrami Starkl/Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2016 pazzo: fischerauer ist im amateurspiel ausgeschlossen worden. man sollte vielleicht auch manchmal die spiele der Juniors besuchen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) ig1 schrieb vor 55 Minuten: pazzo: fischerauer ist im amateurspiel ausgeschlossen worden. man sollte vielleicht auch manchmal die spiele der Juniors besuchen!! sollte man das? ich seh ehrlich gesagt keinen bedarf? gibt genügend andere Dinge die man machen kann, abseits des Fussball! bearbeitet 19. August 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2016 Echte Fans würden sich die Zeit nehmen!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 Strongbow schrieb vor 23 Minuten: Echte Fans würden sich die Zeit nehmen!! ? echte Fans schaffens nicht mal nach Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. August 2016 ig1 schrieb vor 3 Stunden: pazzo: fischerauer ist im amateurspiel ausgeschlossen worden. man sollte vielleicht auch manchmal die spiele der Juniors besuchen!! Danke für die Info. Ich war am Wochenende im Waldviertel, neue Spieler beobachten. Und morgen schaffe ich es auch nicht nach Ritzing, blöde Ankickzeit. Strongbow schrieb vor einer Stunde: Echte Fans würden sich die Zeit nehmen!! ? Richtig. Admira Fan schrieb vor 58 Minuten: echte Fans schaffens nicht mal nach Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2016 Heute bin ich nicht dabei, freue mich aber über einen deutlichen Heimsieg! Findet bitte wieder zurück in die Erfolgspur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. August 2016 Von der Admira FB Seite: Unsere Aufstellung gegen die SV Ried 1912. Kuttin - Zwierschitz, Lackner, Wostry, Bajrami - Ebner - Sax, Knasmüllner, Roguljic, Spiridonovic - Grozurek #herzblut Gefällt mir ganz gut. Bajrami als LV ist auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. August 2016 Oida wie geil vom Kuttin !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts