FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

Knows how to post...

Verdienter Sieg auch wenn wir das ein oder andere Tor schon früher hätten machen können. Viele Chancen leider teilweise kläglich vergeben. Aber egal Sieg ist Sieg! Brav Burschen!

Aufstellung wirklich nicht schlecht. Roguljic war meiner Meinung nach auch recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bester Mann am Platz Max Sax und das trotz seiner vergebenen Chancen!!! Starkl Tor war eher gleiche Höhe als Abseits, Grozu Tor dafür Hands,.... in Summe verdienter Sieg!

25 Torschüsse - Liga Höchstwert

13 Weitschüsse - Liga Höchstwert

Kuttin - sensationell, das nennt man Einsatz!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

bester Mann am Platz Max Sax und das trotz seiner vergebenen Chancen!!! Starkl Tor war eher gleiche Höhe als Abseits, Grozu Tor dafür Hands,.... in Summe verdienter Sieg!

25 Torschüsse - Liga Höchstwert

13 Weitschüsse - Liga Höchstwert

Kuttin - sensationell, das nennt man Einsatz!!!

 

+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 59 Minuten:

25 Torschüsse - Liga Höchstwert

13 Weitschüsse - Liga Höchstwert

Schön dieser Rekord. Trotzdem hama nur ein Tor gemacht. So in der Art hat das auch Lederer im Sky Interview kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 4 Minuten:

Schön dieser Rekord. Trotzdem hama nur ein Tor gemacht. So in der Art hat das auch Lederer im Sky Interview kommentiert.

korrekt! aber wir haben nach zuletzt schlechten spielen, wieder mal "gas" gegeben - gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Heinzi  :allaaah:

Alleine, dass er auf die idee kam diesem Ball nachzusprinten ist schon aller Ehren wert. Aber dann mit diesem gewaltigen Abschlag an der Outlinie das Siegestor einzuleiten ist wie ein Märchen. Ganz nebenbei hat er auch noch die Null festgehalten.
Eindeutig Man of the Match. Ehre wem Ehre gebührt. Eine besondere Freude, wenn man bedenkt welchem Druck und welcher Kritik (auch von mir) er durch den 7handl - Abgang und die vielen Gegentore seither ausgesetzt ist. Jetzt hat er uns mal definitiv ein Match gewonnen. Bravo! :clap:

Sax mit einem tollen Spiel. Wenn der so spielt und dann noch beginnt zu treffen, dann rauschts in der Pendeluhr.
Wostry, und Knasmüllner waren gewohnt stark. Grozurek glänzte durch seine körperliche Überlegenheit und dem Torriecher in der 90. Minute. Zwierschitz und Roguljic sind mir auch sehr positiv aufgefallen. Lackner und Ebner immer da wenn man sie brauchte. Das "Experiment" Bajrami als LV war durchaus interessant und tendenziell gelungen. Spiridonovic auch wieder mit einem positiveren Auftritt.
Alles in allem ein gelungener und beherzter Auftritt der gesamten Mannschaft. Trotzdem darf man nicht übersehen, dass wir gegen einen ängstlichen, verunsicherten Gegner gespielt und einen Lucky Punch in letzter Minute benötigt haben. Aus der Überlegenheit in Hz1 und dem großen Druck in Hz2 sollte schon mehr und vor allem früher etwas zählbares herausschauen.
Aber was solls? Was zählt sind die 3 Punkte. Und die haben wir im Sack. =)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sieg verdient, aber nicht unglücklich. Kurier berichtet, dass Grozu sich den Ball mit der Hand mitgenommen hätte - habe noch keine TV-Bilder gesehen, stimmt das? Aber eigentlich egal, dafür wäre Starkls Treffer zu geben gewesen.

So ein Tor habe ich auch noch nicht gesehen - der Sprint vom Heinzi war nicht ohne, dass sich Gebauer dann so verschätzt, war natürlich unser Glück. Insgesamt aber trotzdem verdient, weil wir die (leicht) überlegene und vor allem zweite HZ aktivere Mannschaft waren. Was mit Spiri war, ist auch nicht ok. Was ist mit dem los? Ich hoffe, der kriegt sich wieder ein.

Das 4-1-4-1 war schon überraschend, auf dem Papier (auch mit Eldo als LV) sehr offensiv. Aber da sieht man wieder, dass es immer um die Umsetzung eines Systems geht. Aber ich finde es gut, dass sich OL diese Aufstellung gegen einen Gegner auf Augenhöhe in einem sehr wichtigen Spiel 'getraut' hat. Mit dem Sieg hat er somit auch 'Recht behalten'. Ich wünsche mir das öfter. Roguljic hat mir übrigens sehr gut gefallen, im Zentrum ist er auf jeden Fall eine Option mehr.

Ein ganz wichtiger Sieg, für den Kopf, für die Moral und das noch dazu gegen einen direkten Konkurrenten. Dazu ist die Null gestanden, hat sich Heinzi Bonus-Selbstvertrauen geholt. Klassisches Win-win-win. :D Mal sehen, ob uns das für die Wolfsberg - Partie was bringt. Ich denke schon, vielleicht kommt schön langsam die Lockerheit zurück. Und DTFG sowieso! Gemmas wieder an, die Admira ist wieder da!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

@Tor: war ein klares absichtliches Hands

@Starkl Tor: kein Abseits

@Spiri: Lederer wurde im Interview darauf angesprochen, halb so wild aber eben nicht in ordnung, er wird das mit ihm unter 4 Augen klären!!

Hast du andere Bilder zur Verfügung als diese verpixelte Zeitlupe von Sky,  anhand welcher der Auer im Livekommentar von eher keinem strafbaren Handspiel ausging?

Ich würde es als vermutlich strafbares Handspiel bezeichnen. Ohne klares TV-Bild aber nicht als mehr. Mir ist ein Rätsel wieso die mit ihrer ganzen Scheisssupertollen HD-Übertechnik bei Tagesflutlicht nicht mehr als diese völlig verschwommene Zeitlupe zustande bringen.

Kein Abseits wurde auch nicht wirklich eindeutig aufgeklärt. Hier gilt halt, dass da ein Linienrichter wieder einmal ganz klar den "im Zweifel für den Angreifer" - Grundsatz komplett ignoriert hat.

Speedys Verhalten nervt. Aber Lederer wird das schon in den Griff bekommen. Immerhin hat er eine ansehnliche Leistung abgeliefert, bis zum Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.