schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) 5. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SV RiedSamstag, 20. August 2016, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Statistik 50 Begegnungen 10 Siege 19 Remis 21 Niederlagen 52:81 Tore Punkteschnitt 0,980 Höchster Sieg: 3:0 (29.05.2003) (Bundesliga) Höchste Niederlage: 0:5 (29.09.2000) (Bundesliga) Letzte Begegnung: 0:1 (23.04.2016) (Bundesliga) Letzter Sieg: 3:1 (15.08.2015) (Bundesliga) bearbeitet 27. August 2016 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Leitner Zwierschitz-Maranda-Wostry-Wessely Lackner Sax-Knasi-Bachrami Grozi GS-Vastic Heimsieg :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 du stellst den besten admiraner von gestern raus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Wen meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Kuttin hat doch diesmal kaum Fehler gemacht und einige tolle Paraden gezeigt. Von Maranda habe ich mir eigentlich mehr erwartet. War in allen bisherigen seine Spielen viel zu passiv ,zu wenig aggressiv und zu wenig cool. Kann die Nervosität glaube ich nicht ablegen. Der braucht noch einige Zeit. Wenn ich da an Windbichler in seinen ersten Spielen denke. bearbeitet 14. August 2016 von SIAWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Heinzi Zwie Wostry Maranda Wessely Lackner Ebner Starkl Knasti Schbiridonowitsch Grozu GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Heinzi Zwie Wostry Maranda/Lackner Wessely/Pavic Lackner/Ebner Roguljic Speedy Knasti Grozu Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 ig1 schrieb vor 3 Stunden: du stellst den besten admiraner von gestern raus?? Er hat wostry eh drinnen wostry ist überhaupt der geborene 6er. Körperlich präsent, macht gern das speil, gutes Auge und traut sich auch mal ins 1vs1 der wird wohl im Winter zur Austria gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Wostry und 6er? Nicht mal annähernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Admiraner schrieb vor 6 Minuten: Wostry und 6er? Nicht mal annähernd Weil? Wie gesagt mmn. Bringt er alles für einen 6er mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Der bringt vorallem alles für einen starken IV mit! Vorallem haben wir ausreichend leute fürn 6er, aber grad mal 2-3 halbwegs brauchbare IV!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Der bringt vorallem alles für einen starken IV mit! Vorallem haben wir ausreichend leute fürn 6er, aber grad mal 2-3 halbwegs brauchbare IV!! Das er bei uns IV spielen muss ist klar, nicht destotrotz würde er mmn. Als 6er besser zur Geltung kommen, wenn hinter ihm ein zuverlässiger IV wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 werden wir wohl nie erfahren, weil ihn wohl nie jemand auf der position spielen lassen wird - und das ist gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Werden mehr als 1.000 kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 limerskin schrieb am 14.8.2016 um 14:30 : Weil? Wie gesagt mmn. Bringt er alles für einen 6er mit Ich bin bei Dir. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, wenn er den 6er spielt. Wie vor ihm Richie und jetzt Ebner. Dynamisch, mit Zug nach vorne, technisch durchaus gut. Why not? Aktuell aber sicher nicht, weil er mMn unser dzt bester IV ist. Dylan schrieb vor 11 Minuten: Werden mehr als 1.000 kommen? Ich denke doch. Offiziell 2000, in Wahrheit zwischen 1000 und 1500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts