Aerodrome in Wr.Neustadt


Djet

Recommended Posts

doug du hast überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben habe. noch einmal: würde sich meine lieblingsband oaschlochmäßig verhalten, so wär mir das nicht unbedingt recht. aber hab ich irgendwo geschrieben, dass ich sie mir nicht mehr anhören würde? totaler blödsinn. mir gehts schon hauptsächlich um die musik.

und noch einmal:

wenn meine lieblingsband 100 euro eintritt für ihr konzert verlangen würde, würde ich das nicht zahlen und auch nicht wenn sie sich durch viel erfolg eine übertriebene gage verdient hätten, um es mit deinen worten zu sagen (denn ich kann dem nichts ab gewinnen).

alles außer "the" ist scheiße.

Ich glaube, DU hast nicht verstanden:

aber wenn ich das als Maßstab anlegen würde, dann dürfte ich mir nix mehr anhören, ansehen und alles boykottieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Mein Gott, Protzen und Spinnen gehört zum Geschäft und Allüren haben doch so gut wie alle! Egal, ob sie Robbie Williams, Madonna, J. Lopez, Cher, Metallica, Roland Kaiser, Britney Spears oder Jazz-Gitti heissen. Mir taugt a net alles, was Hetfield & Co von sich geben, aber wenn ich das als Maßstab anlegen würde, dann dürfte ich mir nix mehr anhören, ansehen und alles boykottieren.

Ja, klar, aber kleine Leute verklagen, weil sie nicht bereit sind, für überteuerte CDs nicht bezahlen wollen, so großkotzig sind nur die wenigsten...

Ich muss sagen mir sind da Bands wie Angelika Express oder die Sneaker Pimps um EINIGES lieber, die für 50 Leute im Publikum ALLES geben, und nicht unbezahlbar exaltierte Summen verlangen...

Die von dir oben genannten (RW, Madonna usw.) boykottier ich sehr wohl,

und kann trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb??) erstklassige Musik hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Hmm sodala, damit die Gerüchteküche mal wieder zum brodeln beginnt:

Im Gespräch fürs Aerodrome 04:

LINKIN PARK

auch eine weitere hochkarätige band soll angeblich scho feststehen...

und SYSTEM OF A DOWN kommen (wie eigentlich eh scho jeder sich denken kann) ziemlich sicher net...

Tjo, wenn das so weiter geht...

Und es is sooo schön gerüchte zu streuen! Damit die leut was zum reden haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Warum Linkin Park, warum warum?

Ach ich geh nur wegen Metallica hin, hoffen tu ich auf Godsmack.

@LowFive

Auch Metallica haben mal vor 50 Leuten gespielt. Es ist wahrscheinlich im Moment "cool" und "trendy" was gegen Metallica zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Auch Metallica haben mal vor 50 Leuten gespielt. Es ist wahrscheinlich im Moment "cool" und "trendy" was gegen Metallica zu haben.

Ja, schon klar, aber seit sie das große Geld gemacht haben, können sie sich offenbar leisten großkotzig zu sein... und das muss man ja nicht unbedingt unterstützen...

Aber es ist mir prinzipiell egal, wie man zu Metallica stehen kann; ich bin nur nicht bereit so viel Geld für so eine Band zu bezahlen, und deren exaltierte Posen mitzufinanzieren (aber es finden sich ja genug andere)...

Der Trend ist eher entgegengesetzt (wieso sonst würden Metallica schonwieder auf einem Festival in Österreich engagiert??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Der Trend ist eher entgegengesetzt (wieso sonst würden Metallica schonwieder auf einem Festival in Österreich engagiert??)

Guten dass wir einen feuchten Kericht auf den "allgemeinen Trend" geben...

FORZA

Ich bin anders und noch stolz drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also wenn ez a no linkin park kimmt dann kann ma des festival vergessen,

i woas nit aber sein normal nit festivals mit kleinen bands, weil zu dem aerdromeda kemmen ja nur so voll bekante bands(de aber alle nit wirjklich des gelbe vom ei sein"

bearbeitet von lohbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon klar, aber seit sie das große Geld gemacht haben, können sie sich offenbar leisten großkotzig zu sein... und das muss man ja nicht unbedingt unterstützen...

Schwoch, ganz schwoch!

Dann darfst aber ÜBERHAUPT keine Musik mehr hören, deren Interpreten mehr als 50 Zuhörer haben oder so.... und natürlich kein Radio, denn da sind ja nur die "Großkotzigen" on air.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.