SV Ried - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Maikai

Das war Mineralwasser in einem Bierbecher. Er ist neben uns gestanden.

 

Übrigens war auch Oscar, Aufhauser und Ilsanker da. Und ein paar vom Management.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Tja nach dem Motto"ist der Ruf erst ruiniert lebt's sich völlig unscheniert":D da kann man mal sehen wie schnell du da als Spieler mit einem bösen Gerücht da stehst.Danke Phalanx das du das gleich aufklären konntest:super:bin sonst selber immer vor Ort aber gestern ging es sich leider nicht aus.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Man hat heute im Stream "Liefering vs FAC" kurz mal Hinti mit Bier in der Hand gesehen der scheint die kommenden Partien ja richtig ernst zu nehemen..


Es ist echt schade, dass die eigenen Fans mit so Gerüchten Unruhe stiften müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 7 Minuten:


Fakt ist, sie ist aus der Luft gegriffen! Genau genommen eine Frechheit hinteregger gegenüber.

Eh. Ich meinte nur, dass es bei Hinti leider durchaus vorstellbar wäre, dass er sich am Tag vor einer BL Partie und kurz vor einer wichtigen CL Quali Bier trinkend irgendwo vergnügt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Eh. Ich meinte nur, dass es bei Hinti leider durchaus vorstellbar wäre, dass er sich am Tag vor einer BL Partie und kurz vor einer wichtigen CL Quali Bier trinkend irgendwo vergnügt. 


Solange sich das nicht wiederholt sollte man die Vergangenheit ruhen lassen und hoffen dass es nur die Probleme mit PZ waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.