chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 Sörensen auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2016 Wird morgen eine schöne Motorradreise. Falls sich wer anschließen möchte pm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. August 2016 Wird morgen eine schöne Motorradreise. Falls sich wer anschließen möchte pm... Da müsstest schon über Klagenfurt fahren . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 12. August 2016 Man hat heute im Stream "Liefering vs FAC" kurz mal Hinti mit Bier in der Hand gesehen der scheint die kommenden Partien ja richtig ernst zu nehemen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 Man hat heute im Stream "Liefering vs FAC" kurz mal Hinti mit Bier in der Hand gesehen der scheint die kommenden Partien ja richtig ernst zu nehemen..Ernsthaft? Ist mir gar nicht aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 12. August 2016 Ja war aber auf liveTV keine ahnung was für ein Sender das war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 Ich habe das ganze Spiel angeschaut, aber da muss ich gerade nicht zugesehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Das war Mineralwasser in einem Bierbecher. Er ist neben uns gestanden. Übrigens war auch Oscar, Aufhauser und Ilsanker da. Und ein paar vom Management. bearbeitet 12. August 2016 von Phalanx 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 12. August 2016 ... Und so viel dazu dass Leute gleich mal dumm und uninformiert Gerüchte verbreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Tja nach dem Motto"ist der Ruf erst ruiniert lebt's sich völlig unscheniert" da kann man mal sehen wie schnell du da als Spieler mit einem bösen Gerücht da stehst.Danke Phalanx das du das gleich aufklären konntestbin sonst selber immer vor Ort aber gestern ging es sich leider nicht aus. bearbeitet 13. August 2016 von Bayernbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 13. August 2016 Man hat heute im Stream "Liefering vs FAC" kurz mal Hinti mit Bier in der Hand gesehen der scheint die kommenden Partien ja richtig ernst zu nehemen..Es ist echt schade, dass die eigenen Fans mit so Gerüchten Unruhe stiften müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 13. August 2016 wuschal schrieb vor einer Stunde: Es ist echt schade, dass die eigenen Fans mit so Gerüchten Unruhe stiften müssen! Ganz aus der Luft gegriffen wäre eine solche Aktion bei Hinti aber nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 13. August 2016 Ganz aus der Luft gegriffen wäre eine solche Aktion bei Hinti aber nicht...Fakt ist, sie ist aus der Luft gegriffen! Genau genommen eine Frechheit hinteregger gegenüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 13. August 2016 wuschal schrieb vor 7 Minuten: Fakt ist, sie ist aus der Luft gegriffen! Genau genommen eine Frechheit hinteregger gegenüber. Eh. Ich meinte nur, dass es bei Hinti leider durchaus vorstellbar wäre, dass er sich am Tag vor einer BL Partie und kurz vor einer wichtigen CL Quali Bier trinkend irgendwo vergnügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 13. August 2016 Eh. Ich meinte nur, dass es bei Hinti leider durchaus vorstellbar wäre, dass er sich am Tag vor einer BL Partie und kurz vor einer wichtigen CL Quali Bier trinkend irgendwo vergnügt. Solange sich das nicht wiederholt sollte man die Vergangenheit ruhen lassen und hoffen dass es nur die Probleme mit PZ waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts