Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Morgen also Freitag sollen 2 Transfers verkündet werden.
Ein sehr verlässlicher Twitterer hat da auch schon was angedeutet mit den Worten "Freitag wird ein schöner Tag". Es ist jener Twitterer der 2 wochen vorher schon verkündete das Payet kommen wird

Eurosport.fr schreibt auch was von Freitag das OM 2 Transfers verkündet...

Raum zu spekulation gibt es.. hoffe aber das es 2 sehr positive Überraschungen werden.
Rechne aber mit Germain/Mathieu und Mandanda.

Jardim der >Meister< Trainer von Monaco hat bis 2020 verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also Freitag war wohl für viele ein tritt in die Eier..

Das der Twitterer daneben liegt kann auch sicher mal passieren .. dennoch hab ich schon gespannt vorm PC gewartet:D.

Eurosport.fr glaub ich nun genauso viel wie Francefootball(Lopez geschichte).

Die Medien lieben es ja förmlich alles was am Markt ist, mit OM in verbindung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bereitet man sich bei Monaco schon auf einen Abgang von Sidibe vor? Haben ja gerade einen 20-jährigen AV von Lyon ablösefrei geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Jorly schrieb vor 6 Stunden:

Bereitet man sich bei Monaco schon auf einen Abgang von Sidibe vor? Haben ja gerade einen 20-jährigen AV von Lyon ablösefrei geholt.

Eigentlich nichts mitbekommen. 

Habe heute gehört das der Investor sich mit Kylians Eltern getroffen hat.. mal sehen ob er bleibt.. ist doch das heissetse Eisen in Europa aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Legende

Monaco hat sich jetzt auch noch Feyenoords Kongolo für 13Mio. gesichert, auch schon fast ein Schnäppchen.

Die machen gerade wirklich alles richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Prickelnd
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, dass sich die Rechnung für PSG nicht aufgeht und wünsche denen die Pleite. 

Mit welcher Begründung wünscht du dir deren Pleite? 

Wegen der Neymar-Ablöse? Da bin ich eigentlich schon der Meinung, dass diese ganzen Summen so wirr und "unnachvollziehbar" für den Otto-Normal-Bürger sind, dass es schon fast egal ist ob wir von 60.000.000 € Ablöse sprechen oder eben 160.000.000 €.

Das ist in etwa so, als würde der Bugatti Chiron nicht 2.860.000 € kosten sondern 3.860.000 €.

Beides ist für mich "ungreifbar" und ein Stück "unbegreiflich" und daher schon egal.

Ps: Sympathisch sind mir die Klubeigner von Paris sowieso nicht, damit du mich nicht falsch verstehst....  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

soo.. getan hat sich viel seit meinen letzten mal hier :D

Um alle Transerfs zusammenzufassen

- Luiz Gustavo

- Valere Germain

- Steve Mandanda

- Adil Rami

- Ocampos (Leih-Vertrag ausgelaufen)

Sind unsere Sommerausbeute.

Marseille Jagd aber noch immer nach einen Stürmer. Bacca scheint eine never ending story aber ich glaube da ist auch was anderes dahinter. Es wird gemunkelt das man noch immer unbedingt Giroud von Arsenal will - Bacca sei nur Option B.

Ich verstehe es voll und ganz das man sich auch an Giroud etwas verteift. Der Typ ist einfach unser Wunschspieler. Er passt perfekt ins Stürmerprofil und ist halt auch Franzose und das macht auch einiges aus denke ich.

Ich hoffe noch immer sehr falls Giroud Arsenal verlässt, dass er doch zurückkeht in die Ligue 1 und das zu uns.. Bei einen anderen englischen Klub möchte ich ihn nicht sehen.

--

Valere Germain hat in der vorbereitung sehr brav getroffen - in seinen ersten Pflichtspiel gegen Odense gleich einen Hattrick erzielt. Besonders das eine Tor flach ins eck nach zuspiel war zum zungenschnalzen. Also das war schon ein Finisher den man sich nicht besser vorstellen könnte.

Kapitänsamt wurde auch gelöst letzte woche. Garcia will keinen Tormann als Kapitän und man vermutete schon das es Evra werden würde - Geworden ist es aber Dimitri Payet was auch sehr ok ist. Thauvin hätte ich auch genommen aber ist halt noch Jung.

Thauvin in übrigen ist ein ganz gutes Thema. Dieser wurde u.a auch von Milan sehr sehr umworben ABER das erfreuliche ist, dass man doch so vernünftig war und das Geld nicht wollte. Man verlängerte gleich darauf mit Thauvin und dieser darf sich natürlich auch über etwas mehr Gehalt freuen.

Ocampos der Rückkehrer wird bleiben. Er will bleiben und seine chance nutzen und diese bekommt er auch. Aktuell schaut es auch nicht schlecht aus - Da sich Cabella nicht gut in Form zeigt..

Kamara der Jungspund aus Marseille wurde seine Rolle auch schon zugeteilt. Garcia will diesen mehr in DM einbinden. Da hat er zwar mit Gustavo und Aguissa etwas Konkurrenz aber seine Spielminuten wird er sicherlich bekommen.

---

Abgänge gab es einige aus OM Sicht. Viele davon waren eben auch die Jungen die sich unter Bielsa hier und da mal aufzeigten aus der Akademie.

Aloe,Rabillard Porsan, Dacosta und leider auch Sparagna..

Dazu noch Fabri der hoffentlich ordentlich aufzeigt und irgendwann zurückkehrt - Ein Tormann der es zu was bringen könnte.

Um wem es mir auch sehr leid tut ist W. Vainqueur.. Bomben DM aber leider war die Roma nicht zu überreden wegen Summe und man hollte sich Gustavo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

So, nachdem moNEY MAR bei PSG angekommen ist, meine Fragen an die Ligue 1 (PSG) Insider:

- Wenn wird PSG alles abgeben im August? (Draxler, Pastore, Lucas oder eventuell Di Maria?)
- Hat Emery auch was anderes drauf als ein 4-3-3?
- Könnte Meunier eventuell auch RV in einer Dreierkette spielen?!

Frage deshalb, weil meine derzeitige besten 11 von PSG würde so aussehen?
Überlegung dahinter ist, das Neymar quasi zwei Absicherungen hinter sich hat und die RA Position eigentlich ähnlich gehandelt wird wie die von Messi, sprich überall in der Offensive außer an der rechten Eckfahne :D Dort hin sollte dann Dani Alves vermehrt/regelmäßig stoßen, doch dafür braucht er eine Absicherung hinter sich. Weiters glaube ich das PSG von einem Motta und Matuidi in der Startelf die insgesamt größte Quallität bieten kann.

NEYMAR - CAVANI - DI MARIA/PASTORE

KURZAWA - VERRATTI - RABIOT - DANI ALVES

MARQUINHOS - T. SILVA - MEUNIER/KIMPEMBE

AREOLA

Emery würde sich sehr fleixibel damit machen, da er ohne personelle Veränderungen das System ändern könnte auf ein 4-3-3 oder 4-2-3-1. Auch wenn mir PSG komplett unsympathisch ist, glaube ich das sie leider große Chancen auf den CL Titel haben werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pinturicchio schrieb am 4.8.2017 um 09:15 :

So, nachdem moNEY MAR bei PSG angekommen ist, meine Fragen an die Ligue 1 (PSG) Insider:

- Wenn wird PSG alles abgeben im August? (Draxler, Pastore, Lucas oder eventuell Di Maria?)
- Hat Emery auch was anderes drauf als ein 4-3-3?
- Könnte Meunier eventuell auch RV in einer Dreierkette spielen?!

Frage deshalb, weil meine derzeitige besten 11 von PSG würde so aussehen?
Überlegung dahinter ist, das Neymar quasi zwei Absicherungen hinter sich hat und die RA Position eigentlich ähnlich gehandelt wird wie die von Messi, sprich überall in der Offensive außer an der rechten Eckfahne :D Dort hin sollte dann Dani Alves vermehrt/regelmäßig stoßen, doch dafür braucht er eine Absicherung hinter sich. Weiters glaube ich das PSG von einem Motta und Matuidi in der Startelf die insgesamt größte Quallität bieten kann.

NEYMAR - CAVANI - DI MARIA/PASTORE

KURZAWA - VERRATTI - RABIOT - DANI ALVES

MARQUINHOS - T. SILVA - MEUNIER/KIMPEMBE

AREOLA

Emery würde sich sehr fleixibel damit machen, da er ohne personelle Veränderungen das System ändern könnte auf ein 4-3-3 oder 4-2-3-1. Auch wenn mir PSG komplett unsympathisch ist, glaube ich das sie leider große Chancen auf den CL Titel haben werden. 

keine Ahnung welche Systeme Emery so drauf hat, aber wenn die tatsächlich auch noch Kylian Mbappe kaufen, haben sie ein Offensiv-Luxusproblem. Wobei ich vermute, dass Mbappe eher ins Ausland möchte.

Cavani fühlt sich sehr wohl in Paris, der wird sicherlich nicht weggehen. Draxler ist erst seit einem halben Jahr in Paris und in dieser Zeit hat er keine schlechte Figur gemacht. Ein Abschied von Pastore wurde schon öfters erwäht, dass könnte ich mir am ehesten vorstellen. Dann gäbe es noch Lucas, der durch Draxler verdrängt wurde. Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, wurde dessen Verbleib aber von Neymar und Dani Alves gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Kaiser Soße schrieb vor 16 Minuten:

ach ja, Jesse haben die auch noch - jetzt könnens wirklich zum Ausmisten anfangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

OM hat nun offiziell Jordan Amavi von Aston Villa gekauft.

kann mir kaum vorstellen, dass weder er noch Patrice Evra auf die Bank geht. dh einer der beiden muss auf die rechte Seite wechseln und Sakai verschwindet somit aus der starting11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag