Ligue 1 2016 - 2018


Recommended Posts

Fanatischer Poster

was Toulouse angeht, kann ich nur hoffen das Lafont zu OM wechselst. Die suchen einen Torwart und das wäre einer der aktuelle noch günstig zu haben wäre und enorm viele Potential hat. Auch wenn es zum Teil fast schockierend ist, dass der Junge mit knapp 18 Jahre schon über 50 Erstligaspiele bestritten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mal sehen was OM da macht..

Man hat ja auch schon Mandanda zu sehr in Visier gehabt - detto Lemina..

Ist mir teilweise auch einfallslos wobei -> man nicht sagen kann was die andere Ideen gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Was ich mit aller spannung erwarte ist ja der Stürmer... Da soll jemand kommen der einiges weiter bewegt.

Das würde bedingt nur zu dem passen welchen man ja sehr gut kennt - Michy Batsuhayi. Er hat zwar sehr hohes Potenzial aber bei Chelsea gehts diesen bekannt schlecht.. Glaube aber nicht das Chelsea diesen so einfach gehen lässt .. Da müsste man mindestens dieselbe Ablösesumme zahlen und das glaub ich aktuell noch nicht.

Namen in Französische Medien sind ja auch genannt worden.. Aguero, Griezmann und Gameiro..

Aguero stelle ich nicht so unrealistisch vor.. aber da müsste city schon andere Stürmer haben damit sie gerade Aguero mit wenig kampf gehen lassen wollen.. Der Spieler selber muss man auch viel überzeugungsarbeit leisten..

Griezmann.. Das er an OM hängt ist nichts neues.. War zu Real Sociedad zeiten so und vor kurzen auch bei telefoot zu sehen. Wird aber nicht passieren da Griezmann nicht nach Frankreich will.. England wirds wohl auch kaum.. Füllt sich bei Atletico sehr wohl und der Klub gibt seinen Star nicht her.

Gameiro halte ich nicht für unmöglich aber auch hier - Geldfrage..

Spieler selber stand ja oft bei uns in Raum.. Wäre beinahe auch bei OM gelandet aber da entschied sich Deschamps für Gignac. Atletico wird da das grösste Problem werden denke ich.. Hoffe nicht das OM bei der Ablösesumme viel mitgeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Noobody schrieb am 21.2.2017 um 13:03 :

Wochenende findet das showdown statt gegen Paris.. Das Stadion wird voll sein und emotionsgeladen sein sowie beinahe immer. Mal sehen wie sehr uns Gomis da abgehen wird.

5 verschiedene PSG-Spieler in die Schützenliste eingetragen. PSG hat andere finanzielle Möglichkeiten, aber man merkt die Handschrift von Serien EL-Gewinner Emery wie er die Startruppe zusammenhält und motiviert.

Marquinhos für seine Statur ein unglaubliches Abwehrbollwerk  und Energiebündel (Sprungkraft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Paris war natürlich überlegen ABER man sollte vorsichtig sein zuviel zu schreiben.

Ich war natürlich sehr enttäuscht aber die Statistik lügt nicht und das ist jene, die belegt wie schlecht wir in direkten duellen sind gegen "Top-Mannschaften".

Die Fehler am Sonntag waren höchst peinlich und da hätte sich jede andere Ligue 1 Team besser angestellt. Das wir relativ rasch 2:0 hinten sind ist die andere - wobei beim 2:0 Cavani in abseits war.

Am ende der Partie waren wir anders gesehen auch glücklich nur 5 Tore kassiert zu haben.

Morgen wartet Monaco in Caup - Da haben jetzt einige bammel auf die nächste watschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Spannend ist ja, dass PSG in der Meisterschaft kein Duell mehr gegen Monaco hat, sie also die Meisterschaft nicht mehr "in der eigenen Hand" haben. Wenn PSG aber alle restlichen Spiele gewinnt, was ihnen wirklich zuzutrauen ist, werden sie aber wohl dennoch Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Am ende gings 3:4 aus..

Cabella bei der einwechslung mit 2 Toren.. Der drängt sich seit der Winterpause auf wie den ganzen Sommer nicht..

Schwaches Spiel insgesamt nach vorne.. Monaco viele Fehlpässe und OM oft ideenlos.

Njie machte diesmal vorne  etwas mehr ABER die eine Aktion wird wohl viel kritik bringen.. Anstatt den Ball anzunehmen oder zu köpfeln, versucht er per Seitfallzieher und haut völlig daneben.. stand aber völlig frei.. Gegenstoss endet dann mitn Tor für Monaco.

Der Kameruner ist echt alles als andere eine verstärkung.. Der wird wenn es weiter geht nicht gekauft werden.. Tendenz schlagt eh völlig dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ganz ehrlich, Nije wäre eine extrem Geldverschwendung. Der hat mich bis jetzt in keinem einzigen Spiel überzeugt. Ich weiß echt nicht wie der es zu Tottenham geschafft hat. Vielleicht übertreibe ich gerade ein bisschen, aber da findet man sicher bessere Stürmer um weniger Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die Anlagen sind schon da - bei Lyon warens vorne unter Garde echt nett anzusehen und Njie war ein TEIL davon.

Als Stürmer passt er sowieso nicht ins Garcia System - der will einen Stürmer Marke Dzeko oder Giroud..   Die Plätze am Flügel sind ja fix vergeben mit Payet, Thauvin und Cabella.

Glaube eben das Gomis auch in Sommer weg sein wird.. Der trifft zwar sehr zuverlässig - als Stürmer Nr.2 wird er aber zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich wäre eigtl. mit einem Gomis als 1er Stürmer sehr zufrieden, auch wenn er nicht ganz auf dem Level eines Dzeko oder Giroud ist, aber nachdem gestrigen Abend (oder besser gesagt die drei Partien gegen Monaco und das letzte PSG Spiel) wäre mir eine ordentliche Verstärkung in der Abwehr viel lieber.

Prinzipell gefällt mir das System mit einem großen, körperlichstarken Mittelstürmer sehr gut, noch ein Grund warum Nije ruhig weg gehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die Orddentliche Verstärkung in der Abwehr wird schon noch kommen - Abdennour ist ein Kandidat..

Tormann muss sowieso her - Pele zeigt in der Rückrunde sehr viele Fehler.. Escales wäre nett mal zu sehen(besitzt höheres Potenzial in Frankreich).

Es wird zu 100% ein Stürmer kommen - bzw. will OM da vorne jemanden haben der den Unterschied ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

OGC Nizza:

Cyprien nach Knieverletzung mit Trage rausgebracht. Nizza droht nach Ausfall von bestem Torschützen Pléa (Saisonende - Meniskus) der nächste Ausfall eines Schlüsselspielers.

Cyprien war zuletzt bei Southampton und Atlético Madrid im Gespräch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.