Ligue 1 2016 - 2018


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Herbert_9 schrieb vor 19 Stunden:

Wos Jovetic...? Der hat ja erst ein halbes Jahr bei Sevilla gespielt. Wenn er seine Leistung bringt ok, aber Diva brauch ich keine.

https://twitter.com/GFFN

habt ihns uns ja weggeschnappt :D

War ja auch beim Spiel im Stadion und Fotos mit Trikot gibts auch schon alles.

 

Kaiser Soße schrieb vor 20 Stunden:

Wenn Mbappe kommt ist PSG gemeinsam mit Real für mich Favorit auf den CL Titel. Mal sehen, ob ManU diese Form hält, dann kann auch die vielleicht dazu zählen. Ist natürlich alles noch sehr früh für solche Prognosen, aber Stand der Dinge (mit Mbappe) traue ich PSG den Sieg in der Königsklasse heuer zu.

Sage ich auch ABER.. schau ma mal wie Mbappe sich dort tut. Er zeigte unglaubliche Anlagen aber er wäre nicht der erste, der den Druck nicht gewachsen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Noobody schrieb vor einer Stunde:

 

Sage ich auch ABER.. schau ma mal wie Mbappe sich dort tut. Er zeigte unglaubliche Anlagen aber er wäre nicht der erste, der den Druck nicht gewachsen wäre.

Glaub, das schafft er schon. MMn hat PSG jetzt 2 der derzeit 5 besten Kicker auf dem Planeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Kaiser Soße schrieb vor 43 Minuten:

Glaub, das schafft er schon. MMn hat PSG jetzt 2 der derzeit 5 besten Kicker auf dem Planeten.

offesnvie gewinnt Spiele.. Die Defensive gewinnt Titel - und bei zweiterem ist Paris sicher alles andere als Top.

U.a sind sie auch deswegen letztes Jahr gescheitert an Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Noobody schrieb vor einer Stunde:

offesnvie gewinnt Spiele.. Die Defensive gewinnt Titel - und bei zweiterem ist Paris sicher alles andere als Top.

U.a sind sie auch deswegen letztes Jahr gescheitert an Barca.

Stimmt, ich war aber selber Offensivspieler und mich interessieren ehrlich gesagt nur die. Wobei mir dann Mannschaften wie Juve vorige Saison doch ziemlich imponieren. Am Ende haben aber auch die gegen ein offensiv übermächtiges Real in der CL verloren, obwohl Viele (u.a. auch ich) Juve den Titel zugetraut hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt, ich war aber selber Offensivspieler und mich interessieren ehrlich gesagt nur die. Wobei mir dann Mannschaften wie Juve vorige Saison doch ziemlich imponieren. Am Ende haben aber auch die gegen ein offensiv übermächtiges Real in der CL verloren, obwohl Viele (u.a. auch ich) Juve den Titel zugetraut hätten.

Bei Juve und ja halt OT war es aber auch sehr unglücklich.

Weil das 2:1 von Casimeiro war so blöd abgefälscht das Buffon keine chance hatte. Auch so waren die abschlüsse von Real beinahe immer perfekt und Buffon konnte sich genau einmal auszeichnen und tat es auch.

Du kommst halt gegen ein Team wie Real nicht so einfach zurück und dann ein zweites mal gibt es kaum.

EDIT: Mental war es für Juve auch tödlich - Dieses 2:1 gab Real noch mehr Power und Selbstvertrauen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

offesnvie gewinnt Spiele.. Die Defensive gewinnt Titel - und bei zweiterem ist Paris sicher alles andere als Top.

U.a sind sie auch deswegen letztes Jahr gescheitert an Barca.

Thiago Motta (35J) / Verratti - gibt's sicherlich bessere im ZM.

 

 

Wenn das stimmt, hab ich Hoffnung dass es wieder bis zum Meistertitel reichen kann. Der Typ ist Hammer im 1vs1, wenn der bei Lazio reinkommt geht's vorne ab.

(Wundert mich dass sie den nicht längst nach Liverpool zu seinem Teamkollegen Mané geholt haben.)

 

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja also Meistertitel brauchts euch echt ned ausrechnen - das sind die absoluten ausnahmen.

Verratti ist schon ein ganz ganz guter - nur hat der in letzter zeit schon komischen anwandlungen.

Bei Motta Postion gibts sicher bessere - haben sie ja auch schon geholt mit en Polen damals.. Schau ma mal ob der nicht noch explodiert.

Mit Pastore, Rabiot habens dann auch noch ganz nette Spieler für MF zusätzlich(Pastore hat mMn soviel drauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die grosse Watschen hat wohl bei Marseille einige Augen geöffnet.

Abdennour wechselt von Valencia zu Marseille. Die Details dazu sind noch abzuwarten. Das erste Jahr wird er definitiv ausgeliehen - im zweiten wird er ab 15 Spiele übernommen(zweiteres ist eine Angabe ohne gewehr). Man hörtwe anfangs etwas von 2 Jahre Leihe nur ist das in Frankreich verboten:D.

Ein weiterer Transfernamne ist wiedermal dieser Dembele - Der Twitterer Hugo Garcia Perez  hat manchmal gute Infos. Marseille dürfte da wieder auf tuchfüllung gehen.

William Vainquer ist auch wieder Thema .. hoffentlich holen wir ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hubocan dürfte schon auf dem Weg nach Dijon sein

allerdings gibts in Sachen Stürmersuche eine harte Absage :( 

Marseille will not be signing Moussa Dembélé, they quite simply cannot afford him, according to sources contacted by GFFN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monaco wurde ja nachgesagt, dass sie nach der Meistersaison paar Spieler verkaufen und dann wieder weiter nach unten fallen, aber die agieren gut am Transfermarkt.

Die könnten sich wirklich dauerhaft in den Top 3 etablieren...zumindest die nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Monacos aktuelle Transferpolitik ist schon beeindruckend.
Keita Balde und Jovetic für zusammen 40 Mille ist auf dem aktuellen Markt gute Qualität für relativ wenig Geld.

Bei Keita Balde ist es auch deswegen so weil sie den letztes Jahr schon wollten bzw. schon verhandlungen gab. Dürften aber auch sehr überzeugend sein wenn selbst bei der Konkurrenz der wechsel erfolgt.

Ich finde es gut das Monaco so gute Arbeit leistet - Leider sind sie da einer von wenigen Klubs was das angeht in Frankreich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Transferbilanz Monaco:

Einnahmen/Ausgaben Zu-/Abgänge Ablöse
Einnahmen 15 177,50 Mio. €
Ausgaben 22 102,00 Mio. €

 

Da ist Mbappe noch nicht drinnen.

+75,50 Mio. €

 

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.