Ligue 1 2016 - 2018


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Mbappe und Trainingsstreik.. wahnsinn.

Also das ist echt irre was manche da abziehen. Sowohl Dembele als auch Mbappe..

Wird ihnen egal sein das ich enttäuscht bin so wie manch anderer aber ich verstehe diese art nicht. Weder Monaco noch BVB haben etwas getan womit sie diese Art erklären könnten.

Da muss man echt die UEFA fordern und da meine ich nicht diese unsummen. Das gehört natürlich auch mit Grenzen belegt ABER mich ärgert viel mehr was Spieler da aufführen können.

Normalerweise sollten für sowas Sperren hageln. Leider werden kaum Klubs Spieler auf die Tribüne verbannen -  da lobe ich mir Bilbao die das beinhart durchgezogen haben damals bei Llorrente.

----

Paris startet leider perfekt und es sieht so danach aus als würden sie das heuer locker machen. Ist aber bei den unsummen die sie bieten wohl auch eher selbstverständlich.

Hoffentlich verlieren sie schnell diese Spiellaune.. Spätestens wenns bei der CL mal wieder nicht reichte.

Bei Marseille gab es ja gestern ein fades 1:1 daheim. Zwar nix gesehen aber die Stimmen sind sich alle einig. Zu wenig und verdient nicht mehr als einen Punkt. Hoffentlich wird das bei der EL Quali dann mehr. Ein Ausscheiden woran niemand denken mag, wäre der supergau.

Die Stürmersuche ist auch eine never ending Story geworden. Wenn da nichts kommt, dann kann man sich echt gefasst machen. Man gab mit Gomis sicher nicht den spektakulärsten Spieler ab ABER einen der seine Tore immer machte, egal mit welchen Körperteil.

Glaube McCourt ist sich dessen bewusst wie auch der Präsident. Da wird man wohl bissl mehr Geld hinein legen damit es ja etwas wird. Garcia hat am ende des Spiels deutlich gesagt, dass man unbedingt noch einen Stürmer benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Noobody schrieb vor 3 Stunden:

Mbappe und Trainingsstreik.. wahnsinn.

Also das ist echt irre was manche da abziehen. Sowohl Dembele als auch Mbappe..

 

Für mich ist in dieser Causa Payet der Präzedenzfall. Was der im Vorjahr aufgeführt hat, nur damit man ihn wechseln lässt, war nicht mehr tragbar. An dem nehmen sich diese Saison wohl Einige ein Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Kaiser Soße schrieb vor 14 Stunden:

Für mich ist in dieser Causa Payet der Präzedenzfall. Was der im Vorjahr aufgeführt hat, nur damit man ihn wechseln lässt, war nicht mehr tragbar. An dem nehmen sich diese Saison wohl Einige ein Beispiel.

Sicher - Payet war jetzt kein Schutzengel und nicht der klügste(West Ham verlängerung) ABER da gabs auch andere Gründe. West Ham versprach den Sommer das sie einige Grosse sprich Qualität holen werden, gekommen ist niemand inkl. EL aus.

Das wird Payet so auch nicht gepasst haben - Nebenbei verdient er bei OM weniger als bei West Ham und das ist jetzt auch nicht alltäglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_Jersey schrieb am ‎22‎.‎08‎.‎2017 um 12:17 :

wenn Lille jetzt auch anfängt ordentlich zu investieren, wird die Ligue1 eine äußerst attraktvie Liga

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-france-football-ldquo-lille-bietet-40-millionen-fur-chelsea-angreifer-batshuayi/view/news/285491

 

Haben die einen Investor? Dass die Liga attraktiv ist, ist spätestens seit den Monaco / Paris Investionen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Noobody schrieb am ‎21‎.‎08‎.‎2017 um 15:01 :

Mbappe und Trainingsstreik.. wahnsinn.

Also das ist echt irre was manche da abziehen. Sowohl Dembele als auch Mbappe..

War bei seinem letzten Spiel gegen Toulouse sichtbar, Falcao möchte ihn und Mannschaft motivieren - Mbappe sieht nur gelangweilt und angepisst drein. Als gute Teamkollegen würds mich nicht wundern wenn Dembele/er sich in ihrem Verhalten abstimmen/austauschen. Schneller Sinneswandel, wo er doch noch 1 Jahr bei ASM reifen wollte....

Der Größenwahn liegt wohl am Geld liegen und am Ego (Vergleich Neymar, Dembele). Sportlich ist Monaco wie man sieht noch konkurrenzfähig. Wie jetzt Jorge und andere aufblühen... In der CL-Gruppe auch mit guten Aufstiegschancen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ego - Man kann ned sowas sagen und dann das genaue gegenteil tun. Natürlich ist das eh schon der Typische schmäh der Kicker dennoch eine unart.

Wegen den "guten" Aufstiegschancen wäre ich vorsichtig. Porto hat nicht mehr den glanz von früher aber sind noch immer ein starker Gegner.

Besiktas ist eine Wundertütte - Da kann man schnell Probleme haben.

Leipzig - Man muss mal sehen wie die starten. Sollten sie diese Positive Energie mitnehmen vom vorjahr dann können sie sogar das packen. Nicht jede Mannschaft haut Bayern mal so 2:0 eine rein(endergebnis lass ma mal weg) und wird zweiter in der Deutschen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Herbert_9 schrieb vor 4 Stunden:

Haben die einen Investor? Dass die Liga attraktiv ist, ist spätestens seit den Monaco / Paris Investionen klar.

ich weiß, dass der luxemburgische Unternehmer Gerad Lopez dort seit kurzem Präsident ist, ob und wie viel er finanziell mitwirkt weiß ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Muss echt zugeben - ich bin froh das Match nicht gesehen zu haben.

Die Benotungen sind so unglaublich zerschmetternd ..  das diese nur übertroffen werden könnte indem ich das wirklich ansehe.

Garcia darf sich jetzt ernsthaft fragen wie das möglich ist. Monaco sehe ich nicht 2 Klassen über uns aber wenn man immer dieselben fehler macht.. Die Mannschaft darf sich sowieso bei der Nase nehmen. Ausreden haben wir keine heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

Muss echt zugeben - ich bin froh das Match nicht gesehen zu haben.

Die Benotungen sind so unglaublich zerschmetternd ..  das diese nur übertroffen werden könnte indem ich das wirklich ansehe.

Garcia darf sich jetzt ernsthaft fragen wie das möglich ist. Monaco sehe ich nicht 2 Klassen über uns aber wenn man immer dieselben fehler macht.. Die Mannschaft darf sich sowieso bei der Nase nehmen. Ausreden haben wir keine heuer.

ich habe mir dieses Spektakel bis zum Schluss gegeben :aufdrogen:(Ausnahme das 5:0, da habe ich für ein paar min umgeschaltet weil eh schon Wurscht...)

Die Austellung alleine schon. Ich möchte echt nicht auf bestimmte Personen hinhacken, aber vor allem bei einem Hubocan frage ich mich, was macht der überhaupt in einer Ligue1?! - bitte so schnell wie möglich verkaufen! 

Jordan Amavi ist sicherlich kein schlechter, aber der hat sich die Liga auch ein wenig leichter vorgestellt.

und wie der Kommendator richtig gesagt hat, einige haben schon die Einstellung  keine 100% mehr zu geben, weil sie wahrscheinlich eh keine Zukunft mehr bei diesem Verein haben.

mit dieser Einstellung wirds selbst gegen Salzburg schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Green_Jersey schrieb vor 38 Minuten:

und wie der Kommendator richtig gesagt hat, einige haben schon die Einstellung  keine 100% mehr zu geben, weil sie wahrscheinlich eh keine Zukunft mehr bei diesem Verein haben.

 

Bei Hubocan verstehe ich diese aussage aber bei den anderen sicher nicht.

Rolando spielte mehr als viele glaubten  - wobei ja zuletzt aufkam das er gehen könnte.

Doria hat auch seine Einsätze und wenn er aufzeigt gehts auch weiterhin.

Sertic - War einer den Garcia wollte ..  natürlich präsentiert er sich schon sehr oft unglücklich.

 

Also letzte Saison hätte ich das verstanden diese Aussage - heuer sicher nicht.

Mir kommt es eher vor, dass gewisse Leute sich manche überschätzen. Natürlich sind beinahe alle Spieler sehr talentiert aber ohne 100% oder mehr zu geben wird es meistens nicht reichen.

Vorallem wennst dann mit so einer Einstellung gegen einen direkten Konkurrenten um die CL gehst.. kriegst a schöne watschn. Jardim dürfte die Mischung rasch gefunden haben und auch so gut einstellen. Darf man doch nicht vergessen das Monaco einige Leistungsträger der Vorsaison nicht mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

PSG und Monaco über Transfer von Mbappe einig

Nach dem Rekordtransfer von Neymar soll Paris Saint-Germain auch kurz vor der Verpflichtung des französischen Stürmertalents Kylian Mbappe stehen und nach einer einjährigen Ausleihe eine Kaufoption über 180 Millionen Euro besitzen. Wie die Sportzeitung „L’Equipe“ und die Tageszeitung „Le Parisien“ am Sonntagabend übereinstimmend meldeten, habe sich PSG mit dem französischen Meister AS Monaco auf den Wechsel von Mbappe geeinigt. Der 18-jährige Torjäger solle bereits am Montag den Medizincheck in Paris absolvieren.

Mbappe soll zunächst ausgeliehen werden, damit PSG im Einklang mit dem Financial Fairplay bleibt. Für den Brasilianer Neymar hatte der im katarischen Besitz befindliche Club die weltweite Rekordsumme von 222 Millionen Euro an den FC Barcelona gezahlt. Als Ersatz hatten die Katalanen Ousmane Dembele von Borussia Dortmund geholt. Dieser Transfer hat ein Volumen von bis zu 147 Millionen Euro. Dembele soll am Montag in Barcelona vorgestellt werden.

===========================================================================

Wenn er verletzt ist oder schlecht spielt gibts nichts €€€ ?? Den Kylian der letzten Saison (gestern beim Aufwärmen ausgepfiffen) wird man natürlich bei Monaco vermissen. Sonst ein schöner Geldregen für ASM. Hoffe trotzdem dass weiterhin (Ausnahme: Falcao, Glik, Subasic) v.a. in junge Toptalente investiert wird.

 

6:1  Falcao und Co. mit einer Topleistung. :allaaah:

Jorge wiedermal besonders solide, wird wohl als nächster wechseln.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wenn Mbappe kommt ist PSG gemeinsam mit Real für mich Favorit auf den CL Titel. Mal sehen, ob ManU diese Form hält, dann kann auch die vielleicht dazu zählen. Ist natürlich alles noch sehr früh für solche Prognosen, aber Stand der Dinge (mit Mbappe) traue ich PSG den Sieg in der Königsklasse heuer zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.