dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. September 2016 Pedro frisch drin, Bellerin überholt ihn, wie wenn man bei Mario Kart ein Schwammerl einsetzt und tackelt dann auch noch perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) AxxL schrieb vor 11 Minuten: Pedro frisch drin, Bellerin überholt ihn, wie wenn man bei Mario Kart ein Schwammerl einsetzt und tackelt dann auch noch perfekt das war mehr ein red shell bearbeitet 24. September 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Once a Red, always a Red - Mr. Joe Allen http://www.90min.com/posts/3882644-video-joe-allen-claws-one-back-for-stoke-by-slamming-home-after-the-ball-came-back-off-the-bar-1-1?a_aid=35312 bearbeitet 2. Oktober 2016 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 http://www.90min.com/posts/3882740-video-paul-pogba-gets-away-with-ufc-style-takedown-on-joe-allen-with-referee-1-metre-away?a_aid=35322 Pogba scheint auch ein freundlicher Zeitgenosse zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Oktober 2016 gurkal schrieb vor 6 Minuten: http://www.90min.com/posts/3882740-video-paul-pogba-gets-away-with-ufc-style-takedown-on-joe-allen-with-referee-1-metre-away?a_aid=35322 Pogba scheint auch ein freundlicher Zeitgenosse zu sein Pogba ist einer der most overrated players ever. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Tweet von King Luis: bearbeitet 2. Oktober 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Oktober 2016 gurkal schrieb vor 23 Minuten: http://www.90min.com/posts/3882740-video-paul-pogba-gets-away-with-ufc-style-takedown-on-joe-allen-with-referee-1-metre-away?a_aid=35322 Pogba scheint auch ein freundlicher Zeitgenosse zu sein what the actual fuck? schiri hat genau draufgeschaut und nix gegeben? völlig absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Lateral schrieb vor 9 Minuten: glaub der Ball war zu dem Zeitpunkt nicht im Spiel, aber Gelb hätts auf jeden Fall geben müssen Ja wenn der Ball nicht im Spiel war dann is es sowieso Rot wg. Tätlichkeit. Unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Was ein Bravo hat/haben soll was ein Joe Hart nicht hat, erschliesst sich mir auch nicht so ganz und warum ein Kolarov bei Pep ein Leiberl hat (hie und da darf er ja sogar IV spielen ) muß man auch nicht verstehen. Der zuletzt überragende De Bruyne geht den Citizens jedenfalls ordentlich ab - heute gibt es die erste Niederlage. bearbeitet 2. Oktober 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Oktober 2016 es is einfach nciht zum anschauen wenn sich mannschaften mit 10 leut hinten reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Lateral schrieb vor einer Stunde: Quelle? also nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem damit zuzugeben dass Arsenal ausnahmweise mal Glück hatte, es würd mich nur interessieren kenne die regel nur von der einwurfregel, die ja glaube ich besagt dass es einwurftore nicht gibt weil man mit der hand kein tor schießen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Oktober 2016 Wenn Spurs so weitermachen könnts heuer für Arsenal tatsächlich was mit dem Meistertitel werden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2016 Wer kommentiert da bitte heute bei Chelsea Leicester bei Dazn? Der Co Kommentator hört sich ja wie Helge payer an [emoji6]Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 33 Minuten: Wer kommentiert da bitte heute bei Chelsea Leicester bei Dazn? Der Co Kommentator hört sich ja wie Helge payer an Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Er ist es. Ich sehe DAZN prinzipiell ohne Kommentar, aber im Vorspann steht, daß Helge heute Co-Kommentator ist. Chelsea drückend überlegen gegen ein zahnloses Leicester daß in keinster Weise mit der Vorsaison zu vergleichen ist. Hinten schwach, im Mittelfeld (es fehlt ein Typ wie Kante, der ja jetzt beim Gegner kickt) ohne Zugriff und vorne mit Lüftchen Musa und einem sehr schwachen Vardy, der aber auch so gut wie keine brauchbaren Bälle bekommt, nahezu ohne Durchschlagskraft. Mahrez geht an allen Ecken und Enden ab. Die nächste Niederlage für die Foxes scheint vorprogrammiert... Helge kommentiert aber mit Sicherheit besser als Volz oder der ältere Schweini-Bruder. Einen der beiden packen's sicher am Montag für die Partie gegen den LFC aus... bearbeitet 15. Oktober 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2016 Er ist es. Ich sehe DAZN prinzipiell ohne Kommentar, aber im Vorspann steht, daß Helge heute Co-Kommentator ist. Chelsea drückend überlegen gegen ein zahnloses Leicester daß in keinster Weise mit der Vorsaison zu vergleichen ist. Hinten schwach, im Mittelfeld (es fehlt ein Typ wie Kante, der ja jetzt beim Gegner kickt) ohne Zugriff und vorne mit Lüftchen Musa und einem sehr schwachen Vardy, der aber auch so gut wie keine brauchbaren Bälle bekommt, nahezu ohne Durchschlagskraft. Mahrez geht an allen Ecken und Enden ab. Die nächste Niederlage für die Foxes scheint vorprogrammiert... Helge kommentiert aber mit Sicherheit besser als Volz oder der ältere Schweini-Bruder. Einen der beiden packen's sicher am Montag für die Partie gegen den LFC aus...Bei Leicester sitzten hald auch einige Stammspieler auf der Bank. Hald auch mit Blick Richtung CL..Boa wie ich das bestätigt bekommen habe, war ich schon schockiert. Der payer als Experte is schon ein grober Witz, wobei ich die anderen schon auch nicht besser finde...Sind ws günstiger, als wirklich fähige Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts