Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Dezember 2016 TIA schrieb vor 9 Minuten: Habe gar nicht mitbekommen, dass er etwas gemacht hat, aber gedacht habe ich es mir schon, weil er sich relativ viel gefallen hat lassen bevor er in die Tribüne gefallen is hat Fernandinho leicht geohrfeigt.. das würd in einer "normalen" Situation vielleicht noch als amikale Geste durchgehen aber in diesem Gerangel wars halt eher mehr Provokation. Blöd von Fernandinho halt so sichtbar zu reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Dezember 2016 Buuuhh....die 2 Roten Karten waren aber auch nicht ohne Aguero und Fernandinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Würde nicht Conte >> Pep sagen, aber Conte's Mannschaft weiß auf alle fälle was er von den Spieler fordert, bei City bin ich mir da nicht so sicher. Noch dazu gliedert er Spieler wie Moses hervorragend in sein System ein. Denke Conte braucht noch 1-2 Veränderungen in der XI um sein perfektes Chelsea Team zu haben. Bei Pep glaube ich nicht dass er mit nur 1-2 anderen Spielern zufrieden wäre. Sane als LV unterstreicht deren Verunsicherung eigentlich. Chelsea für mich der Topfavorit auf den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Dezember 2016 Lateral schrieb vor einer Stunde: naja, meiner Meinung nach war City die klar bessere Mannschaft also seit dem 1-1 fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Dezember 2016 geiles Spiel gerade. Superjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Dezember 2016 Eine Manchester-Freie Top 4 halte ich zum jetzigen Zeitpunkt durchaus für realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2016 schooontn schrieb vor 1 Minute: Eine Manchester-Freie Top 4 halte ich zum jetzigen Zeitpunkt durchaus für realistisch Mah des wär schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Dezember 2016 Morgan und Huth die jeden Ball wegschädeln ein geiles Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Dezember 2016 Daß Stones von einem der grossen Hoffnungsträger Englands bei City zu einem der schwindligsten centre backs der Liga mutiert ist, war jetzt auch nicht gerade zu erwarten. Well done, Foxes ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2016 goleador2000 schrieb vor 9 Minuten: Daß Stones von einem der grossen Hoffnungsträger Englands bei City zu einem der schwindligsten centre backs der Liga mutiert ist, war jetzt auch nicht gerade zu erwarten. Well done, Foxes ! naja er hat nicht wirklich jemanden von dem er lernen kann. Pep hat verteidigen bis jetzt noch nie wirklich fuer so wichtig empfinden muessen, und Kompany verbringt mehr Zeit am treatment table als beim Fussball spielen. Auch ohne die blaue Brille trau ich mich wetten das ein Stones der voriges Jahr zu Chelsea gewechselt waere, unter Mourinho, Conte und vor allem der Hilfe Terry's weit besser dastehen wuerde als jetzt. Speziell Terry haette heuer sein 1 on 1 tutor sein koennen. Weiss schon haetti wari waeri aber ich bin ueberzeugt davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 0:0 zur Halbzeit, come on Pulis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) So schwach wie heute habe ich die Spurs schon lange nicht gesehen. Kane spielt IMO komplett falsch und zeigt so gut wie keine Torgefahr. Er hat noch dazu mit einem fürchterlichen Patzer auch noch das Gegentor eingeleitet... bearbeitet 11. Dezember 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2016 Danny Rose Sprechchöre ... scumbags 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Dezember 2016 Diego, Diego, Diego... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 City's Abwehr ist so ein Witz. Der Pass von Sanchez war ok, aber den hätte man auch erwarten können... schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts