Präsidentin Diana Langes


Recommended Posts

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

Dann freu dich ob der Bilder, die Phantasie ist ja bekanntlich oft schöner als die Realität :D

 

Also vor sechs Jahren war sie auch live recht gut und weitaus sympathischer als die letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diese Auszeichnung wurde ihr geschenkt. Sie ist halt eine Frau aus dem Swarovski Clan.
Der Aufstieg war natürlich eine tolle Leistung, aber auch keine herausragende. Die finanziellen Mittel waren vorhanden. Sie hat nicht aufgrund von ihrer Überzeugungskraft neue Sponsoren gewonnen, sondern auf ein bestehendes (Swarovski) Netzwerk gesetzt.

Als Managerin hat sie zudem zwei große Fehlentscheidungen getroffen.

1.) Umbenennung in FC Tirol

2.) Umzug nach Innsbruck

Als kleiner sympathischer Dorfklub in Wattens hätte man Potential gehabt. Das Stadion muss eben adaptiert werden. Aber als FC Tirol in Innsbruck wird das nichts...

Ich mag die Diana und ich finde es toll das Frauen immer präsenter werden in der Bundesliga (Die Präsidentin von Hartberg, Michi Dorfmeister, Diana, usw...). Aber als überdurchschnittliche Managerin sehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Totaalvoetbal schrieb am 28.11.2019 um 20:29 :

Als Managerin hat sie zudem zwei große Fehlentscheidungen getroffen.

1.) Umbenennung in FC Tirol

2.) Umzug nach Innsbruck

Gerade das kann man ihr nicht anlasten... Hat dir aber @AlexR auch schon beantwortet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb am 28.11.2019 um 20:57 :

Sie dürfen nicht in Wattens bleiben und sonst müßten sie auf Geld der Landesunternehmen verzichten, was sie ja auch nicht gerne tut. 

Ein fähiger Manager hätte etwas dagegen Unternommen. Das unterscheidet einen Manager von einem Sachbearbeiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 22 Minuten:

Ein fähiger Manager hätte etwas dagegen Unternommen. Das unterscheidet einen Manager von einem Sachbearbeiter.

Schau, du kannst ja gerne glauben, dass der EA Sportmanager Realität ist. Ich lasse dir deinen Glauben, weil es sich ohnehin nichts bringt, dir die IST Situatio zu erklären bzw verständlich zu machen.

Eh, deswegen ist der Manager Preis ja auch hochgradig lächerlich (sich bei den landesnahen Unternehmen einschleimen und dann über "mangelnden Heimvorteil" jammern ist alles andere als seriös); aber, man hat halt wohl eine Frau damit auszeichnen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diana Langes abgesehen, das sie mir sehr sympatisch ist, hat mit " Ihrem" Klub einiges erreicht.

Und das sollte man nicht vergessen.

Und wie sie die Mittel zusammenbekommen hat, ist einzig und allein ihre Sache.

Und sie hat auch Begeisterung (und Herz )für diesen Verein.

Dafür zolle ich ihr auch Respekt.

Als Fußball Fan kann man nur Danke sagen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.