Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2017 Wenn Twitter Sachen eingebettet werden, dann zittert mein Bild immer, also die Bildlaufleiste wandert selbständig rauf und runter und macht den Fred unlesbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2017 Splinta schrieb vor 4 Minuten: Wenn Twitter Sachen eingebettet werden, dann zittert mein Bild immer, also die Bildlaufleiste wandert selbständig rauf und runter und macht den Fred unlesbar. das muss aber ein ganz neues problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2017 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: das muss aber ein ganz neues problem sein. Sarkasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2017 Splinta schrieb vor 2 Stunden: Sarkasmus? jep ist schon ein paar mal gepostet worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2017 Na gut das Posting kann sich der Herr sparen, ich les ma net den gesamten Fred durch und auf der letzten Seite stand nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2017 Splinta schrieb vor 2 Stunden: Na gut das Posting kann sich der Herr sparen, ich les ma net den gesamten Fred durch und auf der letzten Seite stand nichts davon. Ist ja nichts neues bei Ihm; Dannyo hat mal ein kurzes Statement dazu gegeben, ist ein Bug im IP Board und wird vermutlich erst mit dem nächsten update gefixt werden, zumindest hab ich das so in Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2017 Tritt manches Mal auf, ist aber ziemlich lästig. Ich steige ein in einen Channel, es gibt bei mehreren Themen ungelesene News. Ich schaue mir den ersten Thread durch, und wenn ich bei den anderen Threads lesen will sind auf einmal alle "gelesen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2017 Splinta schrieb vor 8 Stunden: Na gut das Posting kann sich der Herr sparen, ich les ma net den gesamten Fred durch und auf der letzten Seite stand nichts davon. wem es erst jetzt aufgefallen ist: dieses user-verhalten ist nicht maßgeblich für irgendwelche veränderungen. da sollte man sich doch eher an jene richten, die mehr als einmal im monat posten und lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Oktober 2017 mazunte schrieb vor 14 Stunden: Ist ja nichts neues bei Ihm; Dannyo hat mal ein kurzes Statement dazu gegeben, ist ein Bug im IP Board und wird vermutlich erst mit dem nächsten update gefixt werden, zumindest hab ich das so in Erinnerung. Ok, danke für die Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Steve McManaman schrieb vor 16 Stunden: Tritt manches Mal auf, ist aber ziemlich lästig. Ich steige ein in einen Channel, es gibt bei mehreren Themen ungelesene News. Ich schaue mir den ersten Thread durch, und wenn ich bei den anderen Threads lesen will sind auf einmal alle "gelesen". Bei mir das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 24. Oktober 2017 Wenn das einbetten von Twitter solche Probleme verursacht die hier nicht gelöst werden können, vielleicht könnte man die Einbettfunktion solange deaktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich klicke auf "neue Antworten anzeigen" oder auf eine notification, oder auf das schwarze sterndl neben einem Fred und ich komm nicht zum neuesten ungelesenen Beitrag, sondern es schupft mich gaaaanz an Seitenende zu "wer ist online" und "Kontakt". Firefox unter Win 7 sowie Win10. Tritt glaub ich erst seit gestern Abend auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 22 Stunden: Ich klicke auf "neue Antworten anzeigen" oder auf eine notification, oder auf das schwarze sterndl neben einem Fred und ich komm nicht zum neuesten ungelesenen Beitrag, sondern es schupft mich gaaaanz an Seitenende zu "wer ist online" und "Kontakt". Firefox unter Win 7 sowie Win10. Tritt glaub ich erst seit gestern Abend auf. Und unter Edge? doomslayer schrieb am 24.10.2017 um 19:32 : Wenn das einbetten von Twitter solche Probleme verursacht die hier nicht gelöst werden können, vielleicht könnte man die Einbettfunktion solange deaktivieren? Ich zitiere das nochmals, es ist extremst nervig und unverständlich Seitens des/der/die Board-Programmierer(s) hier noch keine Lösung parat zu haben. Ich mein ist ja keine Free Ware diese Software; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) mazunte schrieb am 26.10.2017 um 08:17 : Und unter Edge? Ich zitiere das nochmals, es ist extremst nervig und unverständlich Seitens des/der/die Board-Programmierer(s) hier noch keine Lösung parat zu haben. Ich mein ist ja keine Free Ware diese Software; War zu FAul zum Testen, aber das Problem hatte ich nur 2 oder 3 Tage, dann wars weg. Zu Punkt 2: !!!!! Ausserdem, ich glaub ich habs eh schonmal gepostet: Wenn ich auf meine Reputationaktivitäten im Profil gehe, und mehrere likes für einen Post bekomme habe ich sie immer alle von demselben User. Momentan schauts so aus als wäre der maz der einzige, der das mag was ich so poste bearbeitet 1. November 2017 von Hakuna Matata Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Schau schau, jo danke mal für die Rückmeldung und hast nun wieder ein like von mir , Bussi bearbeitet 1. November 2017 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts