Wux シ Geschrieben 23. September 2016 soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde: In den Einstellungen hab ich jetzt nichts gefunden, grundsätzlich aber mit Shift + Enter am handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. September 2016 Wux schrieb vor 6 Stunden: am handy? Hast du keine Ehre? Keinen Respekt? Das ASB besucht man doch nicht mit einem Handy! Das ist wie wenn du in Gummistiefeln zu einem Begräbnis gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. September 2016 Mecki schrieb am 15. September 2016 um 23:50 : Es ist langsam untragbar dass ich jedes zweite mal wenn ich mobil etwas Posten will, dies nicht kann. Gibt es dazu schon irgendwas neues?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. September 2016 Mecki schrieb vor 3 Stunden: wie gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. September 2016 Mecki schrieb vor 5 Stunden: lonelycowboy schrieb vor 8 Stunden: Hast du keine Ehre? Keinen Respekt? Das ASB besucht man doch nicht mit einem Handy! Das ist wie wenn du in Gummistiefeln zu einem Begräbnis gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. September 2016 ab wann wirdn myasb.at auf das aktuelle forum verweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2016 k3nny schrieb vor einer Stunde: ab wann wirdn myasb.at auf das aktuelle forum verweisen? morgen. schwöre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2016 Gut Deitsch: XYZ erwähnte dich im ein Thema: ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. September 2016 revo schrieb vor 2 Stunden: Gut Deitsch: XYZ erwähnte dich im ein Thema: ... Hab dich gerade im ein Thema erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) schon geklärt bearbeitet 27. September 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 @Zitat-mobil-löschen-Problem: in die Quellcode-Ansicht gehen und dort alles rauslöschen. Wenn der Zeilenumbruch/Absatz wirklich so störend is, dann kann man das auch dort machen, indem man die <p>-Tags rausnimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2016 axl_ schrieb vor 1 Stunde: @Zitat-mobil-löschen-Problem: in die Quellcode-Ansicht gehen und dort alles rauslöschen. Quellcode-Ansicht gibt es wieder? Ich sehe keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Silva schrieb vor 13 Stunden: Quellcode-Ansicht gibt es wieder? Ich sehe keine. Also ich hab eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Oktober 2016 man hat also 15 "danke" pro tag? bekomme nämlich heute noch immer die meldung, dass ich mein 15er-limit erreicht habe - wie gestern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2016 axl_ schrieb vor 20 Stunden: Also ich hab eine Kannst du mir evenutell sagen, wie du da hinkommst bzw. wie der Button aussehen soll? Hat sonst noch jemand so eine Ansicht oder ist das eventuell ein Feature für Mods? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts