FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. September 2016 und die unnötigen channels weggeben wäre auch mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2016 das aktuelle wacker logo beim forum wär ein hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2016 FAK-masteR schrieb am 17.9.2016 um 12:00 : und die unnötigen channels weggeben wäre auch mal gut. das geht eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. September 2016 j.d. schrieb Gerade eben: das geht eh? natürlich gehts, aber komplett weg. also von haus aus garned anzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) plural kann das board nicht e: ok, der satz is als ganzer nicht deutsch bearbeitet 19. September 2016 von Orodreth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. September 2016 Ich deponiers mal wieder..... ASB wird noch immer net zu 100% angezeigt. 1/4 bleibt leer. Dazu kann man immer noch net nachschaun auf welcher Seite man sich mit seinen Beiträgen befindet. (also das overall von allen Usern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. September 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 10 Stunden: ASB wird noch immer net zu 100% angezeigt. 1/4 bleibt leer. Dafür gibts seit dem Launch-Tag einen CSS-Fix für Chrome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. September 2016 StepDoWn schrieb vor 14 Minuten: Dafür gibts seit dem Launch-Tag einen CSS-Fix für Chrome. Mich trifft das Problem ja nicht, aber ein 3rd Party Browser Plugin ist kein Fix sondern ein Workaround, der verlangt, dass es sich die User selber fixen. Ich würde das auch nicht wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. September 2016 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Mich trifft das Problem ja nicht, aber ein 3rd Party Browser Plugin ist kein Fix sondern ein Workaround, der verlangt, dass es sich die User selber fixen. Ich würde das auch nicht wollen. Stimmt, aber bevor ich mich 100x über ein Problem aufrege, das ich selber in 1 Minute lösen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. September 2016 StepDoWn schrieb vor 1 Minute: Stimmt, aber bevor ich mich 100x über ein Problem aufrege, das ich selber in 1 Minute lösen kann ... Dannyo regt sich ja eh nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. September 2016 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Dannyo regt sich ja eh nicht auf Scheinbar nicht, na. Deswegen auch der einfache Fix, das ist keine Hexerei und es ist abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Der Top Posters Counter zeigt bei mir unter "Woche" ständig eins. die anderen (Monat, Jahr, Gesammt funktionieren). Die gesammtrangliste kann man sich nirgens ansehen oder? edit: ich meine wo ich eine information über meine platzierung habe. So weiß jeder nur ob er in den Top 10 ist, oder nicht. bearbeitet 21. September 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. September 2016 bei den Knopf "auf Reddit Teilen ist Reddit falsch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. September 2016 wie stellt man den automatischen zeilenabstand nach einem absatz aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. September 2016 In den Einstellungen hab ich jetzt nichts gefunden, grundsätzlich aber mit Shift + Enter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts