Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Splinta schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Twitter Sachen eingebettet werden, dann zittert mein Bild immer, also die Bildlaufleiste wandert selbständig rauf und runter und macht den Fred unlesbar.

das muss aber ein ganz neues problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Na gut das Posting kann sich der Herr sparen, ich les ma net den gesamten Fred durch und auf der letzten Seite stand nichts davon.

 

Ist ja nichts neues bei Ihm; Dannyo hat mal ein kurzes Statement dazu gegeben, ist ein Bug im IP Board und wird vermutlich erst mit dem nächsten update gefixt werden, zumindest hab ich das so in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tritt manches Mal auf, ist aber ziemlich lästig.

Ich steige ein in einen Channel, es gibt bei mehreren Themen ungelesene News. Ich schaue mir den ersten Thread durch, und wenn ich bei den anderen Threads lesen will sind auf einmal alle "gelesen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Splinta schrieb vor 8 Stunden:

Na gut das Posting kann sich der Herr sparen, ich les ma net den gesamten Fred durch und auf der letzten Seite stand nichts davon.

wem es erst jetzt aufgefallen ist: dieses user-verhalten ist nicht maßgeblich für irgendwelche veränderungen. da sollte man sich doch eher an jene richten, die mehr als einmal im monat posten und lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
mazunte schrieb vor 14 Stunden:

Ist ja nichts neues bei Ihm; Dannyo hat mal ein kurzes Statement dazu gegeben, ist ein Bug im IP Board und wird vermutlich erst mit dem nächsten update gefixt werden, zumindest hab ich das so in Erinnerung.

Ok, danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 16 Stunden:

Tritt manches Mal auf, ist aber ziemlich lästig.

Ich steige ein in einen Channel, es gibt bei mehreren Themen ungelesene News. Ich schaue mir den ersten Thread durch, und wenn ich bei den anderen Threads lesen will sind auf einmal alle "gelesen". 

Bei mir das selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ich klicke auf "neue Antworten anzeigen" oder auf eine notification, oder auf das schwarze sterndl neben einem Fred und ich komm nicht zum neuesten ungelesenen Beitrag, sondern es schupft mich gaaaanz an Seitenende zu "wer ist online" und "Kontakt". Firefox unter Win 7 sowie Win10.

Tritt glaub ich erst seit gestern Abend auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 22 Stunden:

Ich klicke auf "neue Antworten anzeigen" oder auf eine notification, oder auf das schwarze sterndl neben einem Fred und ich komm nicht zum neuesten ungelesenen Beitrag, sondern es schupft mich gaaaanz an Seitenende zu "wer ist online" und "Kontakt". Firefox unter Win 7 sowie Win10.

Tritt glaub ich erst seit gestern Abend auf.

Und unter Edge?

doomslayer schrieb am ‎24‎.‎10‎.‎2017 um 19:32 :

Wenn das einbetten von Twitter solche Probleme verursacht die hier nicht gelöst werden können, vielleicht könnte man die Einbettfunktion solange deaktivieren?

Ich zitiere das nochmals, es ist extremst nervig und unverständlich Seitens des/der/die Board-Programmierer(s) hier noch keine Lösung parat zu haben. Ich mein ist ja keine Free Ware diese Software;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
mazunte schrieb am 26.10.2017 um 08:17 :

Und unter Edge?

Ich zitiere das nochmals, es ist extremst nervig und unverständlich Seitens des/der/die Board-Programmierer(s) hier noch keine Lösung parat zu haben. Ich mein ist ja keine Free Ware diese Software;

War zu FAul zum Testen, aber das Problem hatte ich nur 2 oder 3 Tage, dann wars weg.

Zu Punkt 2: !!!!!

 

Ausserdem, ich glaub ich habs eh schonmal gepostet:

Wenn ich auf meine Reputationaktivitäten im Profil gehe, und mehrere likes für einen Post bekomme habe ich sie immer alle von demselben User.

rep.PNG

Momentan schauts so aus als wäre der maz der einzige, der das mag was ich so poste :fuckthat:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.