Lewis Austrianer Geschrieben 8. September 2016 Gibt es eine Möglichkeit, Quotes von ignorierten Usern ebenfalls auszublenden? Es nervt, wenn ignorierte User von nicht ignorierten Usern zitiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2016 Die Likes im Spambereich sollten nicht dazuzählen, genauso wie es auch bei den Beiträgen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. September 2016 +1000000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. September 2016 Oiso mir taugt das neue ASB - richtig gut gemacht! Da gab's schon andere Geschichten mei Liaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Splinta schrieb am 8.9.2016 um 14:07 : Die Likes im Spambereich sollten nicht dazuzählen, genauso wie es auch bei den Beiträgen ist. wer solche zahlen ernst nimmt, hat anscheinend keine größeren probleme im leben bearbeitet 10. September 2016 von Orodreth 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. September 2016 Orodreth schrieb vor 14 Stunden: wer solche zahlen ernst nimmt, hat anscheinend keine größeren probleme im leben Ok, danke für deine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Orodreth schrieb am 10. September 2016 um 19:13 : wer solche zahlen ernst nimmt, hat anscheinend keine größeren probleme im leben Dafür kriegst ein Like, du hast eh zu wenige bearbeitet 11. September 2016 von Mecki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. September 2016 Mecki schrieb vor einer Stunde: Dafür kriegst ein Like, du hast eh zu wenige Ok, danke für deine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. September 2016 Orodreth schrieb vor 13 Stunden: Ok, danke für deine Meinung. Ruhe, 44! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. September 2016 bin ich der einzige, der in der mobilen version die zitierten beiträge aus dem antwortpost nicht mehr rauslöschen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 altus. schrieb am 10.8.2016 um 19:52 : edit: Ich hatte heute am Handy (Android über Chrome) auch den Fehler, wo das zuletzt Zitierte bei jedem späteren zitieren immer im Editor landete. Immer wieder das "alte" Zitat auch bei komplett anderen Channels bzw. Themen. Dasselbe Problem habe ich und viele andere auch. Siehe das Zitat oben, welches ich nicht wegbekomme. Dafür kann ich dich @ Petroleum nicht zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2016 Lewis schrieb am 8.9.2016 um 12:42 : Gibt es eine Möglichkeit, Quotes von ignorierten Usern ebenfalls auszublenden? Es nervt, wenn ignorierte User von nicht ignorierten Usern zitiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. September 2016 Pinkman schrieb am 1.9.2016 um 16:56 : Ich hab das gefühl dass das neue asb am handy extrem viel Datenvolumen braucht. Nicht grad leiwand Ich hab ebenfalls das Gefühl, dass es recht viele Daten braucht. Jedoch ists auch noch so, dass mein altes S3 das ASB nicht mehr packt; es ist alles so elendig langsam Am Ipad (ebenso mobile Version) läufts einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. September 2016 j.d. schrieb vor 3 Stunden: Ruhe, 44! und nur weil du eine 1 vor der 44 hast, bist was besseres, oder was? ha? Lewis schrieb vor einer Stunde: nein. ging noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2016 Orodreth schrieb vor 3 Minuten: nein. ging noch nie Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts