Petroleum bunny is back Geschrieben 12. September 2016 Hutz schrieb vor 2 Stunden: Ich hab ebenfalls das Gefühl, dass es recht viele Daten braucht. Jedoch ists auch noch so, dass mein altes S3 das ASB nicht mehr packt; es ist alles so elendig langsam Am Ipad (ebenso mobile Version) läufts einwandfrei. bei mir am handy stürzt jetzt auch permanent der browser ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. September 2016 Lewis schrieb am 8.9.2016 um 12:42 : Gibt es eine Möglichkeit, Quotes von ignorierten Usern ebenfalls auszublenden? Es nervt, wenn ignorierte User von nicht ignorierten Usern zitiert werden. Man kann jetzt zumindest die Quotes einklappen wenn man nicht weiterscrollen will/kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2016 Man kann ja hier auch Likes ´"sammeln", da ich nicht auf FB bin, kenn ich mich nicht aus. Sieht man auch, wer einen liked ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. September 2016 Fem Fan schrieb vor 34 Minuten: Man kann ja hier auch Likes ´"sammeln", da ich nicht auf FB bin, kenn ich mich nicht aus. Sieht man auch, wer einen liked ? Unter den Postings sind rechts 2 kleine neue Knopferl, schau dir die mal näher an. Sollte selbsterklärend sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 50 Minuten: Unter den Postings sind rechts 2 kleine neue Knopferl, schau dir die mal näher an. Sollte selbsterklärend sein. Ja, die kenn ich eh meinst Du den Pfeil nach unten und das Herzerl ? Sorry übrigens, hab jetzt beim Probieren bei Dir den Pfeil nach unten irrtümlich genommen, wollt ich eigentlich nicht. Aber wer sich bedankt (man kriegt ja nur die Benachrichtung "jemand") sieht man nicht, oder ? bearbeitet 14. September 2016 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 14. September 2016 Fem Fan schrieb vor 16 Minuten: Ja, die kenn ich eh meinst Du den Pfeil nach unten und das Herzerl ? Sorry übrigens, hab jetzt beim Probieren bei Dir den Pfeil nach unten irrtümlich genommen, wollt ich eigentlich nicht. Aber wer sich bedankt (man kriegt ja nur die Benachrichtung "jemand") sieht man nicht, oder ? Doch, indem du auf das Herzerl draufdrückst. Dann sollte eine Fenster aufgehen mit den Namen der Benutzer, die dich gelikt haben. Ich habe deinen Beitrag gelikt, also solltest du, wenn du auf das Herz klickst meinen Benutzernamen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2016 Homer_Simpson schrieb vor 1 Minute: Doch, indem du auf das Herzerl draufdrückst. Dann sollte eine Fenster aufgehen mit den Namen der Benutzer, die dich gelikt haben. Ich habe deinen Beitrag gelikt, also solltest du, wenn du auf das Herz klickst meinen Benutzernamen sehen. Das geht eben nicht, ist inaktiv, die Hand kommt nicht, hmm .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. September 2016 Wer braucht diese Likes überhaupt... Völlig wertlos, wenn sich die Leute im Spam gegenseitig für Müll liken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. September 2016 Heffridge schrieb vor 21 Minuten: Wer braucht diese Likes überhaupt... Völlig wertlos, wenn sich die Leute im Spam gegenseitig für Müll liken... Danke Mit der größte Schwachsinn im neuen ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2016 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Das geht eben nicht, ist inaktiv, die Hand kommt nicht, hmm .... is browserabhängig. mit chrome gehts bei mir auch nicht, mit edge schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2016 Orodreth schrieb vor 2 Minuten: is browserabhängig. mit chrome gehts bei mir auch nicht, mit edge schon O.k. danke, beim IE und FF geht´s nicht, beides probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. September 2016 Fem Fan schrieb vor 50 Minuten: O.k. danke, beim IE und FF geht´s nicht, beides probiert. Ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. September 2016 Mobil ist es nicht möglich, etwas zentriert darzustellen. Kann man das bitte ändern? Die Kürzel "[c] [/c]" funktionieren nicht mehr. Sehr mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. September 2016 Heffridge schrieb vor 7 Stunden: Wer braucht diese Likes überhaupt... Völlig wertlos, wenn sich die Leute im Spam gegenseitig für Müll liken... +1 (Ist klar, was ich damit sagen will?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2016 Billie schrieb vor 1 Stunde: Mobil ist es nicht möglich, etwas zentriert darzustellen. Kann man das bitte ändern? Die Kürzel "[c] [/c]" funktionieren nicht mehr. Sehr mühsam. [center.] [/center.] ? (ohne punkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts