Recommended Posts

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man sich das hier ansieht http://www.rapidarchiv.at/statistiken/zuschauerbilanz.html

Dann hatten wir ja überhaupt erst einmal einen Zuseher Schnitt von über 20.000.

Interessante Übersicht. Einen 26000-Schnitt und damit die Bestmarke werden wir wohl nie erreichen. Ich sehe den Plafond bei ca. 24000 - 25000, aber auch nur wenn wieder 8600 Zuschauer in den BW gelassen werden. Mit unserer aktuellen Kapazität von 27000 werden wir am Ende der Saison wohl bei 22000 - 23000 stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Mit unserer aktuellen Kapazität von 27000 werden wir am Ende der Saison wohl bei 22000 - 23000 stehen.

Was im Vergleich mit anderen Ligen unserem Niveaus ein sehr guter Wert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
selectah schrieb vor 37 Minuten:

Bevor ich solche Patienten am Spielfeld hab wär mir ein Strebinger der sich jedes Spiel anschüttet lieber.

Novota ist weder so ein Patient und schüttet sich auch nicht jedes Spiel an, eigentlich müsstest ja dann eh zufrieden sein. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Cytoplasma schrieb Gerade eben:

Was im Vergleich mit anderen Ligen unserem Niveaus ein sehr guter Wert wäre.

Keine Frage, für die österreichische Liga wäre so ein Zuschauerschnitt sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selectah schrieb vor 50 Minuten:

Ja einer der notfalls auch dem Schiri eine in die Goschn haut ist er nicht. Sowas geht uns sicher sehr ab. 

Bevor ich solche Patienten am Spielfeld hab wär mir ein Strebinger der sich jedes Spiel anschüttet lieber.

Außerdem ist es ja sowieso ein Blödsinn. Er hat sich enorm gesteigert im Frühjahr und im Laufe der Zeit sehr wohl Sicherheit ausgestrahlt und hat auch das ganze Team kommandiert. Ich hab mir sogar immer wieder mal gedacht, "endlich wieder ein richtiger Typ als Goalie bei Rapid". Kann diese Art der Kritik gar nicht nachvollziehen. Seine Fehler, ok das muss besser werden, aber sonst ein super Typ wie ich finde.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Zählen wir eigentlich immer die Abos dazu auch wenn die am Spieltag nicht kommen? 

Sprich gibt man an Spieltag die echte Besucherzahl an? 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Iw4n schrieb vor 6 Minuten:

Zählen wir eigentlich immer die Abos dazu auch wenn die am Spieltag nicht kommen? 

Sprich gibt man an Spieltag die echte Besucherzahl an? 

Nein wird geben ziemlich sicher nicht die echte Besucherzahl an. WARUM das so ist hab ich bis heute nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cynx123 schrieb vor 50 Minuten:

also ich zähl 3 mal schnitt über 20k

Vielleicht verwechsel ich jetzt etwas aber hast du auch gesehen das es eine Trennung zwischen Heim und Auswärts gibt? Und dann eben den "Schnitt" daraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still
Richie97 schrieb vor 11 Minuten:

Nein wird geben ziemlich sicher nicht die echte Besucherzahl an. WARUM das so ist hab ich bis heute nicht verstanden.

rapid gibt auch immer die gerundete zahl an. sind immer xxx00 besucher

Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht verwechsel ich jetzt etwas aber hast du auch gesehen das es eine Trennung zwischen Heim und Auswärts gibt? Und dann eben den "Schnitt" daraus?

ich glaub in der tabelle unterscheiden sie zwischen dem zuseherschnitt zuhause und auswärts. auswärtsfans werden aber wahrscheinlich nicht extra ausgewiesen. das wär ja auch gaaaanz schwer rauszufinden, vor allem wenn man dann rausfinden möcht wieviel auswärtsfans bei einem match im jahr 1972 dabei waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Richie97 schrieb vor 13 Minuten:

Dann is die ganze Zuschauerdiskussion und Zuschauerschnittdiskussion  eh für die Fisch haha

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Silva schrieb vor 32 Minuten:

Novota ist weder so ein Patient und schüttet sich auch nicht jedes Spiel an, eigentlich müsstest ja dann eh zufrieden sein. :D 

Strebinger schüttet sich auch ned jedes Spiel an. Ich will ihn jetzt einfach in der nächsten Zeit am Feld sehen - entweder er bewährt sich oder nicht, und je nachdem was passiert kann man dementsprechend handeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Iw4n schrieb vor 9 Minuten:

Dann is die ganze Zuschauerdiskussion und Zuschauerschnittdiskussion  eh für die Fisch haha

Ist sie, und wird sich so solang das nicht anders ist und genaue Zahlen und nicht gerundete angegeben werden nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahrscheinlich wird die Anzahl der verkauften Karten angegeben, und nicht wie viele tatsächlich im Stadion sind.

Ich finde es aber auch ziemlich nervig, dass bei uns die Zuschauerzahl nur in Hunderterschritten angegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten