4. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Styria

Recommended Posts

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten:

Die nächsten vier runden werden Richtungsweisend dann wird man sehen wohin die Reise geht.

Finde ich absolut nicht. Jeder kann in der Liga jeden schlagen und keiner ist fähig, eine gescheite Serie hinzulegen. Mich würde ein Sieg gegen die Austria mit anschließenden Niederlagen gegen Altach und St.Pölten auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Finde ich absolut nicht. Jeder kann in der Liga jeden schlagen und keiner ist fähig, eine gescheite Serie hinzulegen. Mich würde ein Sieg gegen die Austria mit anschließenden Niederlagen gegen Altach und St.Pölten auch nicht wundern.

So wird es wahrscheinlich sein.

Ich glaube, "wo die Reise hingeht" wird sich bei uns, wie bei den meisten Konkurrenten in der Liga, erst irgendwann in der Rückrunde herauskristallisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Aufstellung laut Kleine/Krone:

Gratzei

Koch - Spendi - Schulz - Lyko

Jeggo - Matic

Hierländer - Alar - Horvath/Schmerböck

Edo

Mal schauen, ob Franzi wie erwartet nichts umstellt, oder vielleicht doch für Überraschungen sorgt.

Bei der Austria dürfte Grünwald in die Startelf zurückkehren. 

DaWüde schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube, "wo die Reise hingeht" wird sich bei uns, wie bei den meisten Konkurrenten in der Liga, erst irgendwann in der Rückrunde herauskristallisieren. 

Das kann ich dir jetzt schon sagen: Auf Platz 4! Dort, wo wir hinsichtlich Kaderstärke hingehören und wie es ganz der Statistik entspricht:

2011/12 > Platz 5

2012/13 > Platz 4

2013/14 > Platz 5

2014/15 > Platz 4

2015/16 > Platz 5

2016/17 > Platz 4 (Prognose)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 5 Stunden:

Das kann ich dir jetzt schon sagen: Auf Platz 4! Dort, wo wir hinsichtlich Kaderstärke hingehören und wie es ganz der Statistik entspricht:

2011/12 > Platz 5

2012/13 > Platz 4

2013/14 > Platz 5

2014/15 > Platz 4

2015/16 > Platz 5

2016/17 > Platz 4 (Prognose)

etwas anderes wäre nicht zu erwarten. Würde trotzdem nach wie vor nicht ausschließen wollen dass es vl auch Platz 5 sein kann. Oder 3. Im Prinzip tut es auch nix zur Sache wo wir in der Tabelle stehen, solang wir mit dem gleichen Biss weiterspielen wie bisher, bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Zeigt nur, wie beschissen wir am Trainersektor aufgestellt waren. Immer Platz 4-Kader, in den letzten 5 Jahren 50% der Zeit underperformed, kein einziges mal overperformed.

Finde den Kader in dieser und auch der letzten Saison (wenn letzte Saison die Besten gespielt hätten) nicht schlechter als den von der Austria. Im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Ei
Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis
Jeggo - Matic
Hierländer - Alar - Horvath
Edomwonyi

Lück, Schoissengeyr, Stankovic, Huspek, Potzmann, Kienast
 

Hierländer und Horvath am Flügel :betrunken:
Alar auf der 10 :betrunken:
Schmerböck nicht im Kader, dafür natürlich Stankovic und Kienast :betrunken::facepalm:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Aufstellung:

Ei
Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis
Jeggo - Matic
Hierländer - Alar - Horvath
Edomwonyi

Lück, Schoissengeyr, Stankovic, Huspek, Potzmann, Kienast
 

Hierländer und Horvath am Flügel :betrunken:
Alar auf der 10 :betrunken:
Schmerböck nicht im Kader, dafür natürlich Stankovic und Kienast :betrunken::facepalm:

schmerböck ist ja im Kader ?

man darf ja 6 auswechsel+tormann mitnehmen

 

Horvath+ Hierländer über Flügel find ich auch nicht so gut,hätte lieber Huspek gesehen.

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Gut, dann habens ihn nur auf FB vergessen, oder er ist kurzfristig ausgefallen. Der Punkt der Kritik dann natürlich zu streichen.

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753822/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-FK-Austria-Wien&show=live

laut dem abgegeben spielbericht ist er dabei,müsste wenn verletzt ausgefallen sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Austria:

Almer
Larsen - _Rotpuller_ - Filipovic - Martschinko
Holzhauser - Serbest
Pires - Grünwald - Venuto
Kayode

Freut mich, dass Pires weiterhin den Vorzug vor Tajouri erhält (und man kann jetzt fix davon ausgehen, dass ichs verschrien hab, und der heute eins macht).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.