4. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Styria

Recommended Posts

Manu_Graz schrieb vor 38 Minuten:

Jeggo wird kaum Holzhauser aus dem Spiel nehmen, denke die 2 werden sich eher selten begegnen am Feld. Jeggo wird mit den 3 offensiven genug Arbeit haben. Aber ja, Holzhausers lange Bälle auf die schnellen Flügel und Kayode zu unterbinden wird ein wichtiger Faktor werden. Man darf ihm nicht zuviel Zeit lassen, dann ist er eh fast wirkungslos.

Seh ich auch so - ich halte nichts davon, das um und auf der Austria nicht unter Druck zu setzten, weil "der eh nix kann", sondern würde da einen richtigen Kettenhund ansetzten, so dass auch ein Holzhauser mal weiß, was Zerberus bedeutet. Das können für mich Matic oder Jeggo sein, Horvath definitiv nicht.

Daher im Zentrum

Jeggo - Horvath

   Matic

 

oder Horvath - Matic

    Jeggo

wobei mir erste Variante besser gefällt. Ein Horvath, der weiter hinten den Platz hat, Tempo aufzunehmen und zu Dribblings anzusetzen oder den Blick für den raum für seine feien Pässe hat, wäre auch überlegenswert. Jedenfalls bin ich stark dafür zu überlegen, wie man Holzhauser unter Druck setzen kann, ohne ein Loch im Mittelfeld aufreißen zu lassen. Matic wäre dafür mMn wie gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Foda wird gegenüber dem Mattersburg-Spiel (eventuell Huspek anstelle von Hierländer) sowieso wenig bis gar nichts verändern. Alar ist als zurückgezogene Spitze vorerst in Stein gemeißelt.

Die Austria wird wohl den Standfußball fortsetzen und auf erfolgreiche Einzelaktionen ihrer Individualisten hoffen.

Fink = Foda --> überschätzt und überbezahlt.

 

 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

online wurde noch nicht auf die neue anzahl der stehplätze geändert - ist wohl auch nicht notwendig für sonntag. es gibt noch 990 karten auf der nord. wird wohl noch einiges übrig bleiben bis zum schluss.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Typisch Bundesliga: Zunächst öffentlichkeitswirksam eine Anzeige erstatten, um anschließend den Schwanz einzuziehen...

Die Begründung ist auch toll:

Zitat

"Im Zweifel kann zu Gunsten des betreffenden Spielers  nicht ausgeschlossen werden, dass die strittige Szene zumindest im Blickfeld des Assistenten stattgefunden hat."

verfahren-gegen-martschinko-eingestellt

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Tschinki? Hört sich eher nach einem Pokemon an. :D

Kann ich ja nichts für seinen Spitznamen. Die meisten nennen ihn halt so von seinen Leuten in der Steiermark.

Aber bin beim Styria, da macht man sich etwas lächerlich wieder. Da spar ich mir doch gleich die Anzeige.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Typisch Bundesliga: Zunächst öffentlichkeitswirksam eine Anzeige erstatten, um anschließend den Schwanz einzuziehen...

Die Begründung ist auch toll:

"Im Zweifel kann zu Gunsten des betreffenden Spielers  nicht ausgeschlossen werden, dass die strittige Szene zumindest im Blickfeld des Assistenten stattgefunden hat."

verfahren-gegen-martschinko-eingestellt

8P


Man hätte den Assistenten natürlich einfach fragen können, ob er es gesehen hat. Aber dann hätte der womöglich Nein gesagt... Besser kein Risiko eingehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klingt für mich eher durch die Blume so als hätt der Assi es gesehen und es nicht als Tätlichkeit beurteilt. Weil mit der offiziellen Erklärung kannst im Prinzip jede Situation zerpflücken. 

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.