[VOR] SK Sturm Graz -FK Austria Wien


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn Stronati bleibt, würd ich ja fast schon Windbichler aus dem Kader eliminieren.

Der steht für mich nur mehr im Kader, wegen der zu vielen Ausländer derzeit.

stronati steht auch nicht im kader wenn er dürfte - zb kukesi und trnava

helden sind immer die die nicht gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

stronati steht auch nicht im kader wenn er dürfte - zb kukesi und trnava

helden sind immer die die nicht gespielt haben...

Stronati ist Wohlfahrts 700.000 Euro Missgeschick. Ich hoffe der Franz wird am Ende des Tages (Vertrages) an seinen Leistungen gemessen werden. Vitamin B DARF mehr keinen Einfluss haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

wieviel werden wir wohl für kehat bekommen?

Ein Kehat kam sicher nicht durch Wohlfahrt zum Verein. Genausowenig ein Kayode. Seine Ideen waren diese mMn nicht.

Wohlfahrt reist durch Europa und hat angeblich zig Kicker beobachtet. Verpflichtet wird dann ein Filipovic (Finks Idee) und ein Pires. Alles Kicker die in Österreich schon gespielt haben.

Alle anderen waren mehr oder wenig keine Verstärkungen bzw. Fehlkäufe.

Was befähigt zB einen Martschinko Stammspieler bei der Austria zu sein? Sowas muss auch Aka Absolvent mit Erfahrung bringen können. Ansonsten kann man die Akademie sowieso gleich kübeln.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Kehat kam sicher nicht durch Wohlfahrt zum Verein. Genausowenig ein Kayode. Seine Ideen waren diese mMn nicht.

Wohlfahrt reist durch Europa und hat angeblich zig Kicker beobachtet. Verpflichtet wird dann ein Filipovic (Finks Idee) und ein Pires. Alles Kicker die in Österreich schon gespielt haben.

Alle anderen waren mehr oder wenig keine Verstärkungen bzw. Fehlkäufe.

Was befähigt zB einen Martschinko Stammspieler bei der Austria zu sein? Sowas muss auch Aka Absolvent mit Erfahrung bringen können. Ansonsten kann man die Akademie sowieso gleich kübeln.

Nein!

Sowas DARF man nicht sagen. Nein, nicht maö denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Kehat kam sicher nicht durch Wohlfahrt zum Verein. Genausowenig ein Kayode. Seine Ideen waren diese mMn nicht.

Wohlfahrt reist durch Europa und hat angeblich zig Kicker beobachtet. Verpflichtet wird dann ein Filipovic (Finks Idee) und ein Pires. Alles Kicker die in Österreich schon gespielt haben.

Alle anderen waren mehr oder wenig keine Verstärkungen bzw. Fehlkäufe.

Was befähigt zB einen Martschinko Stammspieler bei der Austria zu sein? Sowas muss auch Aka Absolvent mit Erfahrung bringen können. Ansonsten kann man die Akademie sowieso gleich kübeln.

macht ja alles nix, dafür hat er jetzt 500 Telefonnummern mehr im handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Kehat kam sicher nicht durch Wohlfahrt zum Verein. Genausowenig ein Kayode. Seine Ideen waren diese mMn nicht.

Wohlfahrt reist durch Europa und hat angeblich zig Kicker beobachtet. Verpflichtet wird dann ein Filipovic (Finks Idee) und ein Pires. Alles Kicker die in Österreich schon gespielt haben.

Alle anderen waren mehr oder wenig keine Verstärkungen bzw. Fehlkäufe.

Was befähigt zB einen Martschinko Stammspieler bei der Austria zu sein? Sowas muss auch Aka Absolvent mit Erfahrung bringen können. Ansonsten kann man die Akademie sowieso gleich kübeln.

wir haben es verstanden, wohlfahrt ist ein unfähiger volltrottel, der nur versager holt. ist wider erwarten einmal ein treffer dabei, hat den natürlich wer anderer zu verantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

wir haben es verstanden, wohlfahrt ist ein unfähiger volltrottel, der nur versager holt. ist wider erwarten einmal ein treffer dabei, hat den natürlich wer anderer zu verantworten

So drastisch würde ich es nicht artikulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kehat kam sicher nicht durch Wohlfahrt zum Verein. Genausowenig ein Kayode. Seine Ideen waren diese mMn nicht.

Wohlfahrt reist durch Europa und hat angeblich zig Kicker beobachtet. Verpflichtet wird dann ein Filipovic (Finks Idee) und ein Pires. Alles Kicker die in Österreich schon gespielt haben.

Alle anderen waren mehr oder wenig keine Verstärkungen bzw. Fehlkäufe.

Was befähigt zB einen Martschinko Stammspieler bei der Austria zu sein? Sowas muss auch Aka Absolvent mit Erfahrung bringen können. Ansonsten kann man die Akademie sowieso gleich kübeln.

was ist das problem mit filipovic? martschinko hat suttner letzte saison nahtlos ersetzt und diese saison abgebaut - in unserer akademie gibt es keinen einzigen spieler der diese qualität hat. jetzt kann man sagen, die akademie ist gut geführt wenn jeder bedarf durch eigenbauspieler abgedeckt ist aber erstens ist wohlfahrt dafür noch zu kurz hier und zweitens gibt es soweit ich weiß keinen verein der so etwas schafft und gleichzeitig vorne mitspielen möchte. ich glaube aber nicht, dass die av unserer problem sind.

dass du die fehlkäufe wohlfahrt ankreidest und die erfolgreichen transfers nicht ist schon eine eigenwillige sichtweise wobei ich nach diesem spiel verstehen kann, wenn man einiges kritisch hinterfragt.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

was ist das problem mit filipovic und welcher lv unserer akademie? martschinko hat suttner letzte saison nahtlos ersetzt und diese saison abgebaut - in unserer akademie gibt es keinen einzigen spieler der diese qualität hat. jetzt kann man sagen, die akademie ist gut geführt wenn jeder bedarf durch eigenbauspieler abgedeckt ist aber erstens ist wohlfahrt dafür noch zu kurz hier und zweitens gibt es soweit ich weiß keinen verein der so etwas schafft und gleichzeitig vorne mitspielen möchte. ich glaube aber nicht, dass die av unserer problem sind.

dass du die fehlkäufe wohlfahrt ankreidest und die erfolgreichen transfers nicht ist schon eine eigenwillige sichtweise wobei ich nach diesem spiel verstehen kann, wenn man einiges kritisch hinterfragt.

Gegen Filipovic spricht gar nix. Der ist schließlich unser mit Abstand bester Verteidiger.

Martschinko hat letztes Jahr einen auf niedrigem Niveau agierenden Suttner nahtlos ersetzt. Was er diese Saison liefert ist inakzeptabel.

Der Übergang von Nachwuchs in den Profifußball stockt bei uns seit der 2012. Lediglich Serbest kam bisher ins Team. Meiner Meinung nach wurde hier nicht konsequent weitergearbeitet und eingebaut.

Kayode und Kehat kamen meines Wissens nach nicht aufgrund FWs Expertise.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.