narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 So, gratuliere zum Sieg, wart in allen belangen besser. Elfer war auch zu geben aber Mocinic darf mit 5!! taktischen Fouls das Spiel auch niemals beenden.Wenn er taktische gepfiffen hätte, wären beide Mannschaften in reduzierter Spielerzahl vom Feld gegangen. So wars eine konsequent schlechte Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 man darf bei allem lob für die eh schon oft genannten spieler auch mal sagen, dass unsere iv einen sehr soliden job gemacht hat. dibon und schössi haben sich keinerlei blöße gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Ich glaube nicht das wir einen schlechten kader haben,aber heute hat man eben gesehen was passiert wenn man eine Partie vercoacht. Bei mir hätten Kayode,Pires nicht gespielt.Sondern eben Tajouri und Grünwald-man hat euch einfach das zentrale Mittelfeld überlassen-wir hatten überhaupt keinen zugriff auf das Spiel. Und das ist es egal wieviel ballbesitz ich habe,wenn ich nicht in die gefährlichen zonen komme. Wenn wir im EC und Meisterschaft bestehen wollen ,is das heute gezeigte zuwenig denke Almer hatte fast die meisten Ballkontakte bei euch wegen den Ballbesitz der 56 zu 44 für euch warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Wenn er taktische gepfiffen hätte, wären beide Mannschaften in reduzierter Spielerzahl vom Feld gegangen. So wars eine konsequent schlechte Linie. So ist es...da wurden mir holzhauser und serbest auch mit mind. 3 einfallen...sowie der Ellenbogen Schlag im Luftduell , glaub gegen Schaub!? Da darf wirklich kein austrianer einen Strohhalm suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Wenn er taktische gepfiffen hätte, wären beide Mannschaften in reduzierter Spielerzahl vom Feld gegangen. So wars eine konsequent schlechte Linie. Naja bei einer Foulzahl von 16:7 für euch nicht wirklich aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofi16 Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Die ganzen finks und holzhauser und Kojoten haben sich gesucht und gefunden... So eine biedere Holzhackertruppe Erinnert stark an mattersburg vor 5 Jahren.... Wollen die überhaupt fussballspielen?! Das sie es nicht können haben sie ja eindrucksvoll bewiesen!!! In diesem Sinne.... Rapid du geile sau!!! In Wien nur wir!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Naja bei einer Foulzahl von 16:7 für euch nicht wirklich aber gut.Bei Elfer Fouls, Ellenbogen Schlägen und Kreuzband gefährdenden Attacken die nicht gepfiffen werden wundert die Statistik aber nicht.Vertraue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...und das hat der liebe drachta heut für euch erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Bei Elfer Fouls, Ellenbogen Schlägen und Kreuzband gefährdenden Attacken die nicht gepfiffen werden wundert die Statistik aber nicht. Vertraue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...und das hat der liebe drachta heut für euch erledigt Möglich, fakt ist das 5 Fouls gegen Mocinic gepfiffen wurden und er sicher nicht mehr am Platz stehen hätte sollen, mehr wollte ich nicht sagen. Was nicht gepfiffen wurde ändert es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Naja bei einer Foulzahl von 16:7 für euch nicht wirklich aber gut.Du zeigst nun also auch außerhalb des Beisls, wie einfältig du denkst. Grubi erklärt dir sogar geduldig, wo dein Denkfehler liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Du zeigst nun also auch außerhalb des Beisls, wie einfältig du denkst. Grubi erklärt dir sogar geduldig, wo dein Denkfehler liegt. Und du willst mir erklären das du nicht verstehst wenn ein Spieler 5 taktische Fouls macht die gepfiffen wurden er eigentlich schon unter der Dusche sein müsste? Nicht dein ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Und du willst mir erklären das du nicht verstehst wenn ein Spieler 5 taktische Fouls macht die gepfiffen wurden er eigentlich schon unter der Dusche sein müsste? Nicht dein ernst oder? Nur waren es keine 5 ...und die einzige gelb gefährdete Aktion von im nachdem er schon booked war, war beim Stand von 3:1 als der austrianer in zwei rapidler rein läuft und den kürzeren zieht und zu seinem Glück den Pfiff bekommt. Es ist halt nicht alles ein taktisches Foul, auch wenn es bei euch im Team, inkl bei Fink die Regel ist zu reklamieren und gelb zu fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Nur waren es keine 5 ...und die einzige gelb gefährdete Aktion von im nachdem er schon booked war, war beim Stand von 3:1 als der austrianer in zwei rapidler rein läuft und den kürzeren zieht und zu seinem Glück den Pfiff bekommt. Es ist halt nicht alles ein taktisches Foul, auch wenn es bei euch im Team, inkl bei Fink die Regel ist zu reklamieren und gelb zu fordern. Das man nach so einem klaren Sieg nicht doch etwas objektiv bleiben kann ist mir ein Rätsel. Hätte eh keinen Unterschied ausgemacht ob er nun fertig gespielt hätte oder nicht ich wollte ja nur meine Meinung dazu äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Das man nach so einem klaren Sieg nicht doch etwas objektiv bleiben kann ist mir ein Rätsel. Hätte eh keinen Unterschied ausgemacht ob er nun fertig gespielt hätte oder nicht ich wollte ja nur meine Meinung dazu äußern. Ist ja auch legitim, ich tue gleiches und sah bei weitem keine Gefährdung für eine gelb rote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Naja bei einer Foulzahl von 16:7 für euch nicht wirklich aber gut. Nach so einer Schirileistung auch noch diskutieren wollen, zeugt von einem ziemlichen Maß Realitätsverleugnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 mocinic hätte nach einer frühen gelben wohl nicht vier solche fouls anghängt. ich frag mich viel eher, wie die veilchen so unbooked durch dieses match stolpern konnten. aber was solls, heute hat uns der schiri nicht stoppen können, sowas gibts auch nur im happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts