Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Sportlich vielleicht aber im Stadion sieht die Sache anders aus! ja schon klar. Habt mich denke ich falsch verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2016 Ich meinte das die grünen wieder kassieren aber egal. Sorry hatte gerade nochmals geschaut wo du am meisten aktiv bist Bin irgendwie auf 180 wegen meinem verunstalten Gesicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2016 Ich will von dir wissen was das bringt wenn man nacher von euren trotteln eine aufgelegt bei der ubahn bekommt ohne dass man streit sucht (über 30 grüne gegen 3 und eine Frau) Bitte geh einfach in den grünen Helden channel, wo MANN cool und hart ist wenn er Frauen schlägt... Abschaum, keine Frage! Tut mir persönlich extrem leid... Könnt mich jetzt aber auch blöd stellen, behaupten, der hat RV-Sachen getragen... Wär der selbe Mist wie mit der TuH-Behauptung von vorher... Opfer hüben wie drüben, Vollidioten hüben wie drüben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2016 Abschaum, keine Frage! Tut mir persönlich extrem leid... Könnt mich jetzt aber auch blöd stellen, behaupten, der hat RV-Sachen getragen... Wär der selbe Mist wie mit der TuH-Behauptung von vorher... Opfer hüben wie drüben, Vollidioten hüben wie drüben... Vollidioten auf beiden Seiten kann ich nur zustimmen.War halt mein erstes mal bei so einem Spaß und sicher mein letztes mal. Ich scheiß auf diesen "Fußball" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. August 2016 Abschaum, keine Frage! Tut mir persönlich extrem leid... Könnt mich jetzt aber auch blöd stellen, behaupten, der hat RV-Sachen getragen... Wär der selbe Mist wie mit der TuH-Behauptung von vorher... Opfer hüben wie drüben, Vollidioten hüben wie drüben... RV - Sachen = Reudige Verbannte Sachen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Im Endeffekt war die Partie fast eine Kopie vom 2:5-Debakel im Vorjahr, eigentlich eine noch schwächere Partie von uns als damals. Seitdem ist ein Jahr vergangen und es hat sich nix irgendwie Erkennbares weiterentwickelt. Abgesehen von der vercoachten Aufstellung mit Venuto im OM: Tajouri ist seit Saisonbeginn weit besser, effizienter und unterhaltsamer zum Zusehen als Finks fabulöser Wunschspieler Pires (der uns im Gegensatz zu Tajouri nichtmal gehört) - warum er den für 15min bringt, in denen die Partie bereits gelaufen ist, dunno. Insbesondere nach dem 2:1 mit Filipovic out wars eine völlige Katastrophe, der windige Bichler als einzig "echter" IV...eine völlige Schnapsidee. Jeder, ja wirklich JEDER Angriff der unsäglichen über Strygers Seite in der 2HZ eine feine Chance. Holzhauser absolut inferior und manchmal mit Slapstick-Einlagen und ein Derby ohne eine einzige selbst herausgespielte gute Torchance. Ohne jegliches Herzblut. Wenn Fink nach so einer Partie das Interview mit "Wir haben gut mitgespielt" beginnt, ist das schon fast Hohn. bearbeitet 7. August 2016 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. August 2016 bin nachn match raus zur ubahn, heimgfahrn. nix gsehn, nix passiert. somit alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Wahnsinn was hier wieder abgeht. Und dann wundern warums keinen mehr interessiert. Egaö ob Fantechnisch od. am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. August 2016 ich finde nicht dass die mannschaft zu viel risiko geht, es wird sogar zu wenig risiko genommen weil meistens verschoben wird bis eine lücke da ist. dafür braucht man schon eine sehr gute passqualität weil die gegner in der regel zeit haben, sich zu formieren. diese qualität fehlt uns mmn zu oft, die notwendigen steilen pässe oder das 1:1 auf den seiten sind schon gut ausrechenbar. wenn man dann noch rh zustellt fehlt uns der plan b.Das war eher auf das heutige Spiel bezogen, weil auch Fink meinte, wir wären zu Offensive aufgestellt gewesen. Ansonsten hast du recht, ab und an sind wir noch zu zögerlich beim herauspielen und übersehen auch mal den freien Mann (am schlimmsten war es mit Kehat, der häufig übersehen wurde) aber es ist im Vergleich zur vergangenen Saison dennoch schon wesentlich besser geworden. Ich würde das heutige Spiel auch nicht als Maßstab für unsere gesamte Entwicklung sehen, weil wir eben was neues versucht haben. Werd mir das Spiel aber morgen mal genauer ansehen und mir mein eigenes Bild machen. Wenn Culixo aber schon so harsch mit seiner Kritik ist, mit dem ich oft einer Meinung bin, dann verheißt das nix gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Wahnsinn was hier wieder abgeht. Und dann wundern warums keinen mehr interessiert. Egaö ob Fantechnisch od. am Feld. Unser Spiel interessiert eh keinen mehr gegen Altach dann am Sonntag um 19:00 Uhr vor 2500 Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Konsequenz ... das nächste Derby ohne Zuschauer in der grünen Höhle ^^ ... weil sie sich immer so deppat aufführen...dann könnte auch mal der Entrup spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2016 Wenn Culixo aber schon so harsch mit seiner Kritik ist, mit dem ich oft einer Meinung bin, dann verheißt das nix gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. August 2016 Konsequenz ... das nächste Derby ohne Zuschauer in der grünen Höhle ^^ ... weil sie sich immer so deppat aufführen...dann könnte auch mal der Entrup spielen Ordner und Polizei heute auch wieder massivst überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Das war eher auf das heutige Spiel bezogen, weil auch Fink meinte, wir wären zu Offensive aufgestellt gewesen. Ansonsten hast du recht, ab und an sind wir noch zu zögerlich beim herauspielen und übersehen auch mal den freien Mann (am schlimmsten war es mit Kehat, der häufig übersehen wurde) aber es ist im Vergleich zur vergangenen Saison dennoch schon wesentlich besser geworden. Ich würde das heutige Spiel auch nicht als Maßstab für unsere gesamte Entwicklung sehen, weil wir eben was neues versucht haben. Werd mir das Spiel aber morgen mal genauer ansehen und mir mein eigenes Bild machen. Wenn Culixo aber schon so harsch mit seiner Kritik ist, mit dem ich oft einer Meinung bin, dann verheißt das nix gutes. Also das was du und ein paar deiner Kollegen hier herinnen aufführen ist ebenfalls blanker Hohn. Uns werden speziell im Derby jedes mal die Hosen runtergezogen und wir werden anal vergewaltigt und du bist der Meinung "ab und an sind wir noch zu zögerlich beim herausspielen"?!? Bist du Masochist und stehst auf Derbyschlappen und langsames, grausiges Ball hin und her geschiebe, Fussball möchte ich das gar nicht nennen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Wird sowieso nimma lang dauern bis die auswärtsfans bei den derbys ausgesperrt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts