Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hahahaha... Lächerlich...

Eure Vollkoffer sind definitiv nicht nur auf TuH-Artikel gegangen...

Aber bitte... Du wirst ja wissen, was ich gesehen habe...

Ich weiß was ich gesehen habe - Normale Trikot Leute bzw Kinder / Frauen(bevor das aufeinmal kommt) wurden in Ruhe gelassen dem Rest wurde ein bisschen eingetrichtert das es vot der Kurve nur Violett gibt:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es ist ja auch wurscht. es wird sich hüben wie drüben immer einer finden, der meint das ein oder andere verteidigen zu müssen. in beiden lagern sind eine menge an vollidioten, die scheinbar noch immer nicht vom stadion ferngehalten werden können.

fussball scheint ja nicht deren primäres interesse zu sein, drum versteh ich nicht, warum sich die nicht einfach am matchtag gegenseitig verabreden und sich irgendwo im wald, wo es keinen stört, so richtig die batterie einhauen. aber klar, da bekommt es keiner mit. ADS scheint tatsächlich eine schwere krankheit zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab nie was anderes behauptet. Aber du musst zugeben, dass bei euch der Abschaum massiv ist....

Weil bei einem Auswärtsderby ja immer alle "Normalos" hingehen ... Sorry, aber auswärts ist die Idiotendichte prinzipiell höher...

Klar gibts bei uns extrem viele Koffer, aber prozentuell wird sich noch immer in den selben Regionen wie bei euch bewegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Soll mir recht sein, will ich nicht gut heißen.

Aber 20-50 von euch auf 3+1 Mädel ist auch oarsch

Wennst ma ned glaubst darfst gerne meine Zahnarzt Rechnung Zechen

Und dem Mädel auch noch eine angeschoben...

Dafür bin ich nicht verantwortlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

es ist ja auch wurscht. es wird sich hüben wie drüben immer einer finden, der meint das ein oder andere verteidigen zu müssen. in beiden lagern sind eine menge an vollidioten, die scheinbar noch immer nicht vom stadion ferngehalten werden können.

fussball scheint ja nicht deren primäres interesse zu sein, drum versteh ich nicht, warum sich die nicht einfach am matchtag gegenseitig verabreden und sich irgendwo im wald, wo es keinen stört, so richtig die batterie einhauen. aber klar, da bekommt es keiner mit. ADS scheint tatsächlich eine schwere krankheit zu sein.

Sowas von THIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muß sagen, heute muß ich mich mal in die Reihe der Kritiker reihen.

Wobei man heute den Trainer bei der Kritik in die pole position nehmen muß.

Schön, daß wir mit 2 Stürmern spielen, die dann 90 Minuten kaum nach hinten arbeiten und vorne völlig in der Luft hängen, weil auch niemand in der Mannschaft wäre, der sie in Szene setzen könnte. Ausgenommen Venuto, der mit seiner individuellen Klasse für einen Hauch von Gefahr sorgen kann.

Defensiv war das wieder 90 Minuten eine absolute Katastrophe. Wie eigentlich auch schon über weite Strecken in den letzten Spielen zu sehen war. Gegen Trnava haben wir ja insgesamt auch unglaublich viel zugelassen, obwohl die spielerisch ganz schwach waren.

Wobei heute vor allem die AVs und deren Unterstützung sauschlecht waren. Was ein Larsen defensiv veranstaltet, ist abenteuerlich - gewinnt der defensiv eigentlich irgendeinen Zweikampf oder hat irgendein Stellungsspiel ? Martschinko schwach. Windbichler eine Katastrophe.

Aber insgesamt noch verschärft durch die Hollywood-Taktik. Der Gegner konnte in aller Seelenruhe flanken, sich den Ball im Strafraum schußgerecht herrichten usw. Von vorne haben unsere Stürmer begeistert zugeschaut, was hinten so vor sich geht. Wir meilenweit vom Gegner weg, kein attackieren. Jedem, der da zuschaute, war klar, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis es einschlagen muß.

Also ingesamt waren wir heute so ein dankbarer Gegner wie Schodsina. Weil wir in etwa diesselben Geschenke verteilt haben.

Das absolut highlight war dann der Wechsel von Grünwald für Filipovic. Das hat nämlich die schon vorhandene Problematik noch weiter verschärft. Dann hat man 2 absolute Raketen im ZM, deren Stärken größtenteils sicher auch nicht das Zweikampfverhalten oder Laufarbeit ist.

Das Spiel hat heute eindeutig die bessere Defensive gewonnen. Eigentlich muß man am Ende froh sein, daß es nicht 7 oder 8x eingeschlagen hat, so stümperhaft wie sie sich heute angestellt haben.

Wie gesagt, das eine ist die Taktik, das andere ist dann aber auch noch, wie sich manche Herrschaften am Feld präsentieren.

Aber Hauptsache man verkauft einen Kehat. Das ist in Wahrheit der einzige, der wenigstens das Potential hätte, vorne einen tödlichen Pass zu spielen. Super, daß wir 50 Sprintraketen haben, die aber alle von niemand richtig eingesetzt werden. Oder wenn sie mal einen aussichtsreichen Ball kriegen, diesen nicht unter Kontrolle bringen (Kayode - erinnert mich jetzt zunehmend an Diabang)

Die besten Spiele heuer haben wir jedenfalls (offensiv) mit Kehat gemacht, bei all den Schwächen, die er sicher auch hat.

Offensiv hat man also auch selten einen Plan oder Ideen - wenn gar nichts geht, kommt immer die Variante mit Kvasina vorne und hohe Bälle nach vorne zu dreschen.

Ich muß sagen, heute bin ich so angefressen, daß ich mir überlege, ob ich überhaupt auf das Trondheim-Match gehe.

Aber gar nicht mal so, weil es ein Derby war, sondern weil das heute selbst für die geduldigsten Austrianer von A bis Z eine Zumutung war. Ich habe keinen Gegner gesehen, der jetzt Außergewöhnliches fabriziert hätte. Nur waren wir heute so außergewöhnlich schlecht, daß man sich insgesamt auch ernsthafte Sorgen machen muß, ob das heuer für einen internationalen Startplatz reicht. Wobei man sich bei solchen Darbietungen ohnehin fragen muß, was wir in einer Gruppenphase verloren haben.

Gut, wenn man es rein von der Papierform sieht, war auch nicht zu erwarten, daß wir besser als im Vorjahr sind. Gorgon fehlt offensiv insofern, weil er einfach torgefährlich war (auch über die Mitte bzw. dort zumindest präsent) und einen Ball vorne sichern konnte. So einen Spieler haben wir jetzt nicht mehr. Und nur schnelle Spieler alleine ist offensiv aus den schon genannten Gründen auch zu wenig.

Und das bißchen Potential, was wir da noch haben, verscherbeln wir halt - brauchen wir ja nicht. Für 1 Mille kriegen wir ja sicher wieder einen Weltklassekicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil bei einem Auswärtsderby ja immer alle "Normalos" hingehen ... Sorry, aber auswärts ist die Idiotendichte prinzipiell höher...

Klar gibts bei uns extrem viele Koffer, aber prozentuell wird sich noch immer in den selben Regionen wie bei euch bewegen...

Komischerweise haben sich aber unsere Leute im "neutralen" Sektor voriges Jahr ja scheinbar einigermaßen benehmen können - eure gehen auf Kinder los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Kann mich nicht erinnern das wir Veilchen bei einem Away Derby ordentlich austeilt haben. Da führt ihr euch schon mehr auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dafür bin ich nicht verantwortlich...

Sorry alizee

Irgendwie hat mein Handy die Kommentar Funktion verhaut

Es waren laut Freunden über 20 rapidler gegen 4 violette (darunter eine Frau.. )

Edit: war an grüne Jacke gerichtet ...

bearbeitet von digi772

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Man hätte einfach F und A komplett den grünen geben sollen. Hoffe man lernt daraus.

Was soll der Verein lernen? Dass bei den Grünen zu 85% Volltrottel herumlaufen? Als ob das ihnen nicht bereits bekannt wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich weiß was ich gesehen habe - Normale Trikot Leute bzw Kinder / Frauen(bevor das aufeinmal kommt) wurden in Ruhe gelassen dem Rest wurde ein bisschen eingetrichtert das es vot der Kurve nur Violett gibt:)

Allein dein ":)" verrät schon deine Einstellung...

Es war definitiv nicht so! Aber egal, verteidig nur eure Patienten... Gehörst eh selbst wohl dazu... Anders kann ich mir diesen Blödsinn nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Allein dein ":)" verrät schon deine Einstellung...

Es war definitiv nicht so! Aber egal, verteidig nur eure Patienten... Gehörst eh selbst wohl dazu... Anders kann ich mir diesen Blödsinn nicht erklären...

Magst nicht in deinen Channel weinen gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unsere Leute wirst du aber nicht auf Familientribünen finden, wo sie 90 Minuten provozieren, Kinder einschüchtern und in einer Masse an ekelhaften Vollpfosten, wie ich sie selten gesehen habe nur auf Wickel aus sind....

Und jetzt hör auf mit dem Schwanzlängenvergleich, ich habe so die Schnauze voll von euren H***+Kreaturen...und JEDER, der da vor CD mit TuH herumrennt hat sich seine Watschen verdient...ausnahmslos jeder...wenn ICH auswärts fahre und auf die Familytribüne gehe, dann weiß ich mich zu benehmen....dieser Abschaum heute war einfach nur peinlich und primitivst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten