FIRST VIENNA FC 1894 - SC Ritzing 2:3 (Schibany 2mal))


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Großartige 2. Hälfte, perfekter stream-:eek:nachdem ich die erste nicht gesehen habe, wähle ich anhand der rund 20 standbilder in der 2.hz. als motm ganz eindeutig....: robert gruber := - ähwie, der hat gar nicht gespielt,  na dann zieh ich zurück und hoffe, dass das alles nur an meinem Internet-stick lag.

Nächste woche in parndorf hat der spuk dann hoffentlich ein ende!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Tor der Ritzinger nur aufgrund von zwei Fehlentscheidungen innerhalb von wenigen Sekunden möglich, ob unser drittes Tor irregulär war wage ich auch zu bezweifeln und die letzten 2-3 Minutem sowieso schlimm... 

Die Mannschaft hat ihre Chancen aber gut genutzt, es hat einfach das letzte Quäntchen Glück gefehlt, das wiederum die Ritzinger hatten.

 

MOTM: Kostic




das stimmt zwar (falsche einwurfentscheidung, klares foul), aber der schwache schiri erklärt das ergebnis nicht.

das defensivverhalten beim 2:2 und beim 2:3 war bemitleidenswert schwach. zudem haben wir ausreichend gute chancen versemmelt, um zwei spiele zu gewinnen. so hat es trotz weitgehend ansprechender leistung nur zu einer niederlage gereicht. schade!



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 9 Stunden:

 

 


das stimmt zwar (falsche einwurfentscheidung, klares foul), aber der schwache schiri erklärt das ergebnis nicht.

das defensivverhalten beim 2:2 und beim 2:3 war bemitleidenswert schwach. zudem haben wir ausreichend gute chancen versemmelt, um zwei spiele zu gewinnen. so hat es trotz weitgehend ansprechender leistung nur zu einer niederlage gereicht. schade!



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Stimmt, der Schiri ist nicht schuld, wenn man so viele Chancen bekommt und sie versemmelt ist man selbst schuld. Schade, das Spiel begann so vielversprechend.:davinci:

Karge Kulisse, die 900 muss man mir "vorhüpfen". Naja, frühherbstlich, langes WE, Urlaubszeit, ich darf aber nicht unken, denn nach  Durchsicht meines Terminkalenders, kann ich erst frühestens zum Cupmatch, und das ist auch unsicher. O.k. kann mich heuer angesichts des ausgegebenen Saisonzieles (nämlich dass man sowieso nicht aufsteigen will oder kann) eh nicht sonderlich motivieren.

MOTM: Kostic

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr gutes Spiel,trotz der Niederlage.Die Handschrift von Kleer ist deutlich sichtbar.Gepflegter,kontrollierter Spielaufbau.Die Chancenverwertung  aber noch verbesserungswürdig.

Die Ritzinger nützten -wie im letzten Auswärtsspiel-die Fehler unserer Defensive eiskalt aus.

Viele Fans anscheinend auf Urlaub.Mir fehlten viele bekannte Gesichter,die sonst immer da sind.

MOTM:Güclü

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schließe mich dem Vorposter an, MOTM: Schibany

 

Alles in allem hab ich die Leistung, vor allem in HZ 1 ned schlecht gefunden, und auch in HZ 2 wars ned so schlimm. Halt teilweise unkonzentriert, wobei ich diese "Nervosität" durchaus auch z.T. dem Schiri in die Schuhe schiebe, der unterirdisch war. Am meisten aufgeregt hat mich eine Situation kurz vor Abpfiff. Ritzinger kommt von hinten mit Gstrecktem und aufgestellter Sohl dahergerauscht. Was macht der Schiri? Foul. Keine Karte. Sowas ich schlicht unverständlich.

 

Hoffe der Schiribeobachter war gestern ned blind, der Herr Seizer darf nach der Leistung mMn länger keine RLO mehr pfeifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
BurgiB schrieb vor 14 Minuten:

Schließe mich dem Vorposter an, MOTM: Schibany

 

Alles in allem hab ich die Leistung, vor allem in HZ 1 ned schlecht gefunden, und auch in HZ 2 wars ned so schlimm. Halt teilweise unkonzentriert, wobei ich diese "Nervosität" durchaus auch z.T. dem Schiri in die Schuhe schiebe, der unterirdisch war. Am meisten aufgeregt hat mich eine Situation kurz vor Abpfiff. Ritzinger kommt von hinten mit Gstrecktem und aufgestellter Sohl dahergerauscht. Was macht der Schiri? Foul. Keine Karte. Sowas ich schlicht unverständlich.

 

Hoffe der Schiribeobachter war gestern ned blind, der Herr Seizer darf nach der Leistung mMn länger keine RLO mehr pfeifen...

Eigentlich ist dem Elferfoul auch ein Foul voraus gegangen.....in der Entstehung

das wir das nicht gewonnen haben, war dann schon Kunst auf aller höchstem Niveau

Ausgezeichneter Spielbericht (das mit dem Rebound sollte man aber in der Halle lassen!), chapeau

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es war ein sehr erfrischendes Fußballspiel, wir haben nach vorne wirklich schöne Kombinationen gezeigt und uns eine Unmenge an Chancen herausgespielt. Gegen so eine Mannschaft darf man sich die Defensivfehler nicht erlauben, sehr schade, dass wir nicht zumindest einen Punkt geholt haben. Das Team hätte es sich auf jeden Fall verdient! War eigentlich der vermeintlich dritte Treffer von Kurtisi wirklich ein Foulspiel, ich habe da nämlich überhaupt nichts gesehen?

MOTM: Keles, man könnte mehrere Offensivspieler nehmen, er hatte für mich die meisten guten Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


 

Alles in allem hab ich die Leistung, vor allem in HZ 1 ned schlecht gefunden, und auch in HZ 2 wars ned so schlimm. Halt teilweise unkonzentriert, wobei ich diese "Nervosität" durchaus auch z.T. dem Schiri in die Schuhe schiebe, der unterirdisch war. Am meisten aufgeregt hat mich eine Situation kurz vor Abpfiff. Ritzinger kommt von hinten mit Gstrecktem und aufgestellter Sohl dahergerauscht. Was macht der Schiri? Foul. Keine Karte. Sowas ich schlicht unverständlich.

 

Hoffe der Schiribeobachter war gestern ned blind, der Herr Seizer darf nach der Leistung mMn länger keine RLO mehr pfeifen...



habe auch nicht verstanden, warum david witteveen für seinen brutalo-einstieg kurz vor schluss keine karte sah (ich hätte ihn vom platz gestellt!).

und ich kann dich beruhigen: gerald seizer gab gestern sein abschiedsspiel als ostligaschiri. gut so!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Hoffe der Schiribeobachter war gestern ned blind, der Herr Seizer darf nach der Leistung mMn länger keine RLO mehr pfeifen...

Darf er sowieso nicht, Hr. Seizer wurde vor dem Match in die Schiri-Pension verabschiedet. Ob er jetzt gar nicht mehr pfeift, oder nur mehr alles unter der RLO, entzieht sich meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.