Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Wir sind schon warm, Ritzing steigt das erstemal "in den Ring", sie waren in der 1. Rd spielfrei. Schiri: Gerald Seizer Ergebnisse vom Vorjahr: daheim 1:0 gewonnen, auswärts 1:2 verloren Hoffentlich schlägt uns der Wettersturz Mitte der Woche kein Schnippchen. bearbeitet 1. September 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Gelber Knirps,Vienna-Regenjacke(gibts leider,warum auch immer,nicht mehr),Supporter-Kapuzensweater...ich bin gewappnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Gelber Knirps,Vienna-Regenjacke(gibts leider,warum auch immer,nicht mehr),Supporter-Kapuzensweater...ich bin gewappnet. Ich hab beides, wenn auch der Knirps blau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 7. August 2016 Also ich war als Knirps noch nicht blau, habe erst später begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Infos zum 1. Heimspiel (Update auf der Offi) http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5660 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Fem Fan schrieb vor 13 Stunden: Infos zum 1. Heimspiel (Update auf der Offi) http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5660 Die Mitgliedskarten sind an der ganz rechten Kassa abzuholen.Wegen der Saisonkarten habe ich nicht gefragt,sorry.Mir wurde aber vorige Woche im Büro versichert,dass alles groß und deutlich ausgeschildert sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 -Mitgliedschaften sind bei der Kassa ab 15:00 Uhr abzuholen -Presseakkreditierungen werden mit gültigen Presseausweis ausgestellt -Tickets ab 17:30 Uhr bei der Kassa -Einlass ab 18:00 Uhr -Spielbeginn 19:00 Uhr Wer verfaßt denn sowas??? "Mitgliedschaften" sind abzuholen??? Sind doch wohl die Mitgliedsausweise, nehme ich einmal an. Satz 2 mißverständlich + Fallfehler "Tickets" gibts nicht an der Kassa sondern bei der Kassa. Nebenan? Die ganze Mitteilung eine einzige Fehlleistung - dafür wird jemand beschäftigt??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) up the Bohs schrieb vor 55 Minuten: -Mitgliedschaften sind bei der Kassa ab 15:00 Uhr abzuholen -Presseakkreditierungen werden mit gültigen Presseausweis ausgestellt -Tickets ab 17:30 Uhr bei der Kassa -Einlass ab 18:00 Uhr -Spielbeginn 19:00 Uhr Wer verfaßt denn sowas??? "Mitgliedschaften" sind abzuholen??? Sind doch wohl die Mitgliedsausweise, nehme ich einmal an. Satz 2 mißverständlich + Fallfehler "Tickets" gibts nicht an der Kassa sondern bei der Kassa. Nebenan? Die ganze Mitteilung eine einzige Fehlleistung - dafür wird jemand beschäftigt??! Na geh´,sei doch bitte nicht so streng.Sag ich mal als absolut nicht sattelfester der deutschen Grammatik etc.Obwohl,"Mitgliedschaften" ist schon grenzwertig! Aja,welche Kassa nun zuständig ist für die Einzahlungen zur Mitgliedschaft/Saisonkarte ,entzieht sich meinen Kenntnissen(die Aufnahme der Daten wird ja eine Weile dauern).Aber wie geschrieben,es wird angeblich alles groß und deutlich ausgeschildert sein. bearbeitet 11. August 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 up the Bohs schrieb vor 9 Stunden: -Mitgliedschaften sind bei der Kassa ab 15:00 Uhr abzuholen -Presseakkreditierungen werden mit gültigen Presseausweis ausgestellt -Tickets ab 17:30 Uhr bei der Kassa -Einlass ab 18:00 Uhr -Spielbeginn 19:00 Uhr Wer verfaßt denn sowas??? "Mitgliedschaften" sind abzuholen??? Sind doch wohl die Mitgliedsausweise, nehme ich einmal an. Satz 2 mißverständlich + Fallfehler "Tickets" gibts nicht an der Kassa sondern bei der Kassa. Nebenan? Die ganze Mitteilung eine einzige Fehlleistung - dafür wird jemand beschäftigt??! keine Information: Motzen Information: Motzen Soll sich die Vienna jetzt einen Germanistikprofessor leisten damit Du nicht motzt? Sorry wenn ich da grad etwas grantig reagiere aber mir ist eine grammatikalisch nicht ganz formfeste, kurze auf den Punkt gebrachte Information lieber als irgendwelches ausgehübschtes Kauderwelsch oder gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 Chrimi77 schrieb vor 1 Stunde: keine Information: Motzen Information: Motzen Soll sich die Vienna jetzt einen Germanistikprofessor leisten damit Du nicht motzt? Sorry wenn ich da grad etwas grantig reagiere aber mir ist eine grammatikalisch nicht ganz formfeste, kurze auf den Punkt gebrachte Information lieber als irgendwelches ausgehübschtes Kauderwelsch oder gar nix. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 grandmasterflash schrieb vor einer Stunde: +1 Mittlerweile kann man die Beiträge liken... Die Mitgliederorganisation lässt schon seit Jahren stark zu wünschen übrig. Hoffentlich wird der Neustart im Büro dazu verwendet das auf professioneller Beine zu stellen. Werd das beizeiten mal auch persönlich anbringen, weil sich im ASB zu beschweren bringt wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 inko schrieb vor 13 Minuten: Mittlerweile kann man die Beiträge liken.. im browser habe ich es gesucht aber nicht gefunden - auf tapatalk eh schon laenger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 wiener krone von heute:Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Das zweite Tor der Ritzinger nur aufgrund von zwei Fehlentscheidungen innerhalb von wenigen Sekunden möglich, ob unser drittes Tor irregulär war wage ich auch zu bezweifeln und die letzten 2-3 Minutem sowieso schlimm... Die Mannschaft hat ihre Chancen aber gut genutzt, es hat einfach das letzte Quäntchen Glück gefehlt, das wiederum die Ritzinger hatten. MOTM: Kostic bearbeitet 12. August 2016 von ThebigPYRO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2016 MOTM Kostic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts