Gast Geschrieben 7. August 2016 Wohlfahrt hat in der Pause gemeint, dass sich die Vereine einig sind und Kehat in Israel ist um letzte Details zu klären... wozu macht man das und lässt diesem Spieler nach israel (!!!) gehen. Verstehe ich nicht. Geldnot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 wozu macht man das und lässt diesem Spieler nach israel (!!!) gehen. Verstehe ich nicht. Geldnot? Genauso ein harter Schlag für mich wie die Rapid Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 wozu macht man das und lässt diesem Spieler nach israel (!!!) gehen. Verstehe ich nicht. Geldnot? Wenn die mille stimmt die irgendwo kolportiert wurde, ist das Angebot imho zu gut um es nach seinen bisherigen Leistungen abzulehnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Ismael, Ismael bitte bring den Ismael aber spätestens 60. min. bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. August 2016 Genauso ein harter Schlag für mich wie die Rapid Führung. da bist du nicht der einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. August 2016 wozu macht man das und lässt diesem Spieler nach israel (!!!) gehen. Verstehe ich nicht. Geldnot? Natürlich keine Geldnot, aber meines Wissens nach wollte er selber unbedingt weg weil er sich hier schlicht nicht wohl fühlte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Wenn die mille stimmt die irgendwo kolportiert wurde, ist das Angebot imho zu gut um es nach seinen bisherigen Leistungen abzulehnen.wegen einer bruttomillion? Geh hör mir auf...er hat ja auch Ablöse gekostet... Und man braucht auch Ersatz.... Also Deal war das keiner. bearbeitet 7. August 2016 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 ich schätze mal kehat wird mit der derzeitigen situation auch nicht zufrieden sein, als angehender nationalspieler praktisch ohne start11 einsätze im richtigen alter.. bin auch enttäuscht das man sich trennt, halte auch viel von ihm, unersetzbar ist er aber nicht - für 600k? gekauft, nun zahlt maccabi angeblich 1?mio - at least... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. August 2016 Man muss auf diesen Abgang, der sich seit einiger Zeit ankündigt, reagieren. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Jetzt stehens hinten und lauern auf Konter. Rächt sich hoffentlich. Wieso steht Friese eigentlich immer nur meist an den Flügeln oder hinter Larry. Wäre effektiver wenn er sie Anspielstation im Strafraum wäre. Dass wohl auch der Grund warum er nur als Joker trifft da er meist für Larry reinkommt. bearbeitet 7. August 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Wir sind bislang absolut nicht gefährlich - nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Diese Fehler beim Rausspielen , ganz fürchterlich bearbeitet 7. August 2016 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Grünwald kommt. Hoffentlich für Larry und Friese nach vorne. Ismael für Pires wär gleich auch noch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. August 2016 Friesenbichler ist leider so wie letzte Saison von der Bank am effektivsten. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 15.270 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts