Long Postinho Geschrieben 7. August 2016 Ganz unsympathischer Auftritt in violett - aber wenn man spielerisch 2 Klassen Schwächer als der Gegner ist kommt halt dann die härtere Gangart - wenn dann auch noch der Schiri blind ist passieren genau solche verletztungen wie vom Isländer ausgerechnet ein grüner redet von unsympathischen Auftritt hahaha der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Aveiro Santos sieht das anders. Laut ihm werden und Windbichler und Stronati noch viel Freude machen. Muss gestehen auch ich war der Meinung, vor allem bei Windbichler. Unverständlich diese Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Also dem windbichler würd ich da nicht den Mega Vorwurf machen, die Frage ist eher warum traustason dort so alleine steht - das wäre Zone wo eigentlich serbest sein müsste. Nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Ganz unsympathischer Auftritt in violett - aber wenn man spielerisch 2 Klassen Schwächer als der Gegner ist kommt halt dann die härtere Gangart - wenn dann auch noch der Schiri blind ist passieren genau solche verletztungen wie vom Isländersoviel schwachsinn in einem fußballforum. gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2016 Dein gutes Recht. Ich frage mich nur wieso man als Grüner anstatt im eigenen Live Thread hier rum posten muss. Komm auch nicht nach einer 1:0 Führung rüber zu euch um Provokationen zu vermeiden. Nachher durchlesen ja. Live definitiv nein. ich les beide parallel, ich seh das spiel mit meiner grünen brille, find's aber auch interessant wie's die anderen sehen. und ich komm nicht her um zu provozieren, in keinster weise. ich will auch nicht wirklich hier posten, hier bin ich ja nicht "daheim". aber auf den post zu antworten bzw zu melden, seh ich dann eigentlich schon als zivilcourage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Ganz unsympathischer Auftritt in violett - aber wenn man spielerisch 2 Klassen Schwächer als der Gegner ist kommt halt dann die härtere Gangart - wenn dann auch noch der Schiri blind ist passieren genau solche verletztungen wie vom Isländer Der extrem austrialastige Payer hat in der Aktion übrigens kein Foul erkannt. Die Grünen mit denen ich schau auch eher nicht, interessant dass 95% bei euch andrer Meinung sind und man sogar für eine gegenteilige Meinung beschimpft wird bearbeitet 7. August 2016 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2016 Also ich seh den Fehler beim Tor eher bei der Mittelfeldreihe, die viel zu weit weg steht. Windbichler sieht nicht gut aus, aber er kann den Ball stoppen, weswegen ich ihn immer dem anderen vorziehen würde. Der Hauptfehler liegt natürlich bei Holzhauser/Serbest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Der extrem austrialastige Payer hat in der Aktion übrigens kein Foul erkannt. War es auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Ganz unsympathischer Auftritt in violett - aber wenn man spielerisch 2 Klassen Schwächer als der Gegner ist kommt halt dann die härtere Gangart - wenn dann auch noch der Schiri blind ist passieren genau solche verletztungen wie vom Isländer schasaug das war ball gespielt und halt blöd gelaufen im zweikampf. die fraktion treter ist eher in hütteldorf zuhause, aber stimmt ja den prosenik habt ihr sicherheitshalber mal abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Ganz unsympathischer Auftritt in violett - aber wenn man spielerisch 2 Klassen Schwächer als der Gegner ist kommt halt dann die härtere Gangart - wenn dann auch noch der Schiri blind ist passieren genau solche verletztungen wie vom Isländer 2 Klassen? Auch nicht schlecht. Habe nicht den Eindruck dass wir gegen ein Real etc. spielen. schasaug das war ball gespielt und halt blöd gelaufen im zweikampf. die fraktion treter ist eher in hütteldorf zuhause, aber stimmt ja den prosenik habt ihr sicherheitshalber mal abgegeben. Und wollen wir den Europacup Schwab nicht vergessen. Ein Treterfoul allerersten Güte. Aber jetzt ist er ja Kapitän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 und der nächste ahnungslose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. August 2016 Der extrem austrialastige Payer hat in der Aktion übrigens kein Foul erkannt. ich glaube darum gings gar nicht. der schiri lässt generell zuviel durchgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 ich glaube darum gings gar nicht. der schiri lässt generell zuviel durchgehen. Das stimmt absolut, der Schiri ist schlecht - für die Austria bisher zum Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 ich glaube darum gings gar nicht. der schiri lässt generell zuviel durchgehen. genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Das stimmt absolut, der Schiri ist schlecht - für die Austria bisher zum Glück.wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts