Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2016 Ohhh Novota haut sich den Ball gar nicht selbst ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 3??? 1. foul von holzhauser an traustason 2. klammern gegen joe 3. handspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2016 bitte entrup jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) schwab du bist manchmal so ein koffer hahahah bearbeitet 7. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Ehrlich gesagt, wenn mich einer so anspringt, hätte er auch den Ellbogen im Maul. Für beide gelb wäre angemessen gewesen! Das eine ist eine Unsportlichkeit, das andere eine Tätlichkeit. Gelb und Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 sowas ist mir zu nahe für nen elfer. körperverbreitung hin oder her, der schaut nicht mal hin und hat eine natürliche handbewegung. so einen brauch ich gegen uns auch nicht gepfiffen Der Ball holpert aber dann statt satt aufs Tor zu gehen. Würd ich akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. August 2016 Drei nicht gegebene Elfer. Eigentlich müssen wir noch den Ausgleich bekommen bei sowas.damit es fair ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2016 Lies halt meinen Kommentar vorher auch noch. Trottl. Und Joelinton is halt umgefallen. A Tätlichkeit war's dennoch.hab ich gelesen.deswegen muss man "trottel" schreiben? dir geht's auch nicht ganz gut oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2016 Gegen Traustason kein Elfer mMn oliver, handy owe am spüföd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. August 2016 Kann man bitte aufhörne Novota anzuspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2016 1. foul von holzhauser an traustason 2. klammern gegen joe 3. handspiel Najaaaaa. Einigen wir uns auf: 3 Elferszenen, 1 gepfiffener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 haha mocinic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2016 Der Ball holpert aber dann statt satt aufs Tor zu gehen. Würd ich akzeptieren. weiß eh, dass das regeltechnisch gedeckt is, find ich trotzdem unsexy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 1|3 sektor e klatscht auch mit ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2016 heut gebens gas mit pyro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts