Umfrage MOTM Wahl


Umfrage MOTM Wahl  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Stelle hier die Argumentation von grandmasterflash aus dem Traiskirchenthread, der ich schon auch was abgewinnen kann, hier zur Diskussion:

ich bin da nicht uneingeschraenkt dafuer

a) man bekommt vor allem bei dieser Kammeraposition bedeutendes nicht mit - Bewegungen ohne Ball, Freiraeume schaffen, anbieten etc und auch das Spielerverhalten kommt nicht rueber - motivierend, noergelend ...

b) sollte es bei schon eingeschraenkten Zuschauerzahlen schon ein weiteres Motivationsmoment fuer die Mannschaftsunterstuetzung am Platz geben

man stelle sich vor es waehlen mehr TV-Seher als Platz-Steher

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich persönlich habe das bewusst in den Raum gestellt, und bin natürlich auch dafür, einfach nur dagegen zu sein, aus oben richtig angedachten Gründen...Aber wie will man das Kontrollieren?

Ich stimme also nur für Gökcek, wenn die Mehrheit dafür ist, stimme in der Umfrage aber gleich gegen mich und Hakan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hakan gökçek war recht auffällig, hatte aber auch das glück, dass seine "bahn" ein vergleichsweise gut bespielbarer platzteil war. da er nicht einmal eine stunde lang eingesetzt wurde, habe ich mich für mensur kurtiši entschieden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube nicht, dass ich im Stadion sitzend auch immer alles 100 % ig mitbekomme (sei dies den Diskussionen mit den Nachbarn, der Kontrolle der Liveticker anderer Spiele, oder auch den notwendigen Klopausen geschuldet). Daher liegt es wohl immer im Ermessen des Betrachters entscheiden zu können, ob er einen Motm bestimmt, oder so wie ich gegen Traiskirchen eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube nicht, dass ich im Stadion sitzend auch immer alles 100 % ig mitbekomme (sei dies den Diskussionen mit den Nachbarn, der Kontrolle der Liveticker anderer Spiele, oder auch den notwendigen Klopausen geschuldet). Daher liegt es wohl immer im Ermessen des Betrachters entscheiden zu können, ob er einen Motm bestimmt, oder so wie ich gegen Traiskirchen eben nicht.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin sogar der Meinung, dass die die sich das Spiel zu Hause ansehen mehr sehen als wer aus dem Block, der sich mit seinem Nachbarn unterhält, die Mannschaft anfeuert oder gerade einfach mal am Klo ist ;)

Zu Hause, bedarf es natürlich einer ausgezeichneten Live-Übertragung. Die ist bis dato aber leider noch nicht gegeben. Aber dafür hab ich viele bekannte Gesichter gesehen. Nicht am Spielfeld, wohlgemerkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube nicht, dass ich im Stadion sitzend auch immer alles 100 % ig mitbekomme (sei dies den Diskussionen mit den Nachbarn, der Kontrolle der Liveticker anderer Spiele, oder auch den notwendigen Klopausen geschuldet). Daher liegt es wohl immer im Ermessen des Betrachters entscheiden zu können, ob er einen Motm bestimmt, oder so wie ich gegen Traiskirchen eben nicht.

Ich war nicht beim Cup, also nicht mitgestimmt. Aber Du hast Recht, das muss jede/r für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

ich halte es seit jeher so, dass ich den motm nur dann wähle, wenn ich das Spiel live gesehen habe - alles andere halte ich für fragwürdig (selbst bei ORF Live-Übertragung stimme ich nicht ab)

Begründung: nur beim Livespiel habe ich stets das ganze Spielfeld im Blick und kann mir ein Bild machen von Einsatzbereitschaft und Auftreten der Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

ich halte es seit jeher so, dass ich den motm nur dann wähle, wenn ich das Spiel live gesehen habe - alles andere halte ich für fragwürdig (selbst bei ORF Live-Übertragung stimme ich nicht ab)

Begründung: nur beim Livespiel habe ich stets das ganze Spielfeld im Blick und kann mir ein Bild machen von Einsatzbereitschaft und Auftreten der Spieler

Korrekt, wobei ich natürlich dankbar bin für die Möglichkeit, im Urlaub schauen zu DÜRFEN,

bisher war ich tagelang unrund um das Spiel herum, wenn nicht vor Ort...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich zähle ohnehin erst am Abend aus, aber offensichtlich meint die Mehrheit, dass man nicht unbedigt vorort sein muss, um den MOTM zu wählen. Es wurde hier eh auch schon angemerkt, dass man sowieso nicht überprüfen kann, ob jemand vorort war oder das Spiel "nur" im TV gesehen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe zwar mit "Nein" gestimmt, muss aber sagen, dass mich die Pro-Argumente überzeugen. Die Frage ist, ob die Einzelergebnisse dann nicht qualitativ  stark "biased" wären - schließlich würden bei einem Heimspiel mehr plaudernde, alkoholisierte Leute abstimmen als bei einem Auswärtsspiel, wo der Anteil der konzentrierten Fernseher höher wäre... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Istvan Who schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe zwar mit "Nein" gestimmt, muss aber sagen, dass mich die Pro-Argumente überzeugen. Die Frage ist, ob die Einzelergebnisse dann nicht qualitativ  stark "biased" wären - schließlich würden bei einem Heimspiel mehr plaudernde, alkoholisierte Leute abstimmen als bei einem Auswärtsspiel, wo der Anteil der konzentrierten Fernseher höher wäre... :clever:

Ich für meinen Teil hab mir schon überlegt, meinen MOTM trotz des Umfrageergebnisses nicht in die Wertung mitreinzunehmen, weil die Übertragung doch mit Aussetzern war und ich das ein oder andere mal vom Compi weg bin.  A b e r  ich hab mich in diesem Fall, wie nebenbei bemerkt auch schon oft, wenn ich live vorort war, für den Torschützen entschieden, weil sein Tor den Ausschlag gab, dass wir von Traiskirchen z.B. einen Punkt mitnahmen. Also zähl ich meine Stimme doch ....

Wir könnten jetzt wissenschaftlich abhandeln, was ein MOTM zeigen muss, gezeigt haben muss, es würde zu kompliziert werden. Es soll jeder für sich,  ob vorort oder TV, entscheiden, ob er sich berechtigt fühlt, den MOTM zu wählen.:)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wir könnten jetzt wissenschaftlich abhandeln, was ein MOTM zeigen muss, gezeigt haben muss, es würde zu kompliziert werden. Es soll jeder für sich,  ob vorort oder TV, entscheiden, ob er sich berechtigt fühlt, den MOTM wählen.:)

Ich glaube, der Satz bringt es auf den Punkt, schließlich lebt ein MOTM auch davon, dass es viele unterschiedliche Ansichten gibt, da schadet es vielleicht auch nicht, wenn es unterschiedliche Blickwinkel (Stadion, TV, Sponsorschaukel) gibt.

Ich glaube übrigens auch nicht, dass die MOTM-Wahl als "Zuckerl" für jene gelten sollte, die Live dabei sind, ich gehe ja doch davon aus, dass die meisten Poster hier nicht unbedingt freiwillig auf ein Vienna-Match verzichten. Wenn ich z.B., obwohl ich arbeite, es mir nicht nehmen lasse, das Match auf Vienna TV anzusehen, sollte dies doch auch belohnt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.