RLO 2016/17


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Amateure waren vor dem Spiel auf Platz 1 (mit einem Spiel mehr) und werden gerade von Ritzing abgelöst. Nach einem 0:1 Pausenstadt hat Alex Frank ausgeglichen, aber in der Schlussphase hats wieder gescheppert und es steht 2:1 in Ritzing (90. Minute)

Beachtenswert: mit dem heutigen Spiel erst 4 Gegentore in 7 Spielen.

Wenn wir so weitermachen, können unsere Amas in 2 Jahren (oder wann immer das durch ist) vielleicht schon in der neuen 2. Liga spielen :clap:

grisu27 schrieb am 9/10/2016 um 09:26 :

Kann sein das ich es irgendwo überlesen habe, aber seit wann spielen die Amateure ein 3-3-3-1 System? Ist das auch für die KM einmal vorgesehen?

Wenn die Offizielle die Aufstellungen postet, wirkt es wirklich wie ein 3-3-3-1. Kann ich mir langfristig bei uns auch vorstellen. Falls Borkovic den Sprung schafft kann er ja mit Mohammed und Filipovic dort mal auftrumpfen. Davor mit Serbest, Grünwald, Holzhauser, und Prokop auf der 10. Bzw dann mit den äquivalenten Spielern, die bis dahin spielen :D

echter-austrianer schrieb am 9/13/2016 um 20:36 :

Bitte dafür Sorge tragen, dass der Dominik Fitz vorne bleibt!

Abstimmung fürs Tor der Runde läuft noch bis Donnerstag!

http://www.heisseliga.at/cms/index.php/tor-der-runde/1204-jetzt-abstimmen-waehlt-das-tor-der-dritten-runde

Ein richtiges Traumtor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nudelsalat schrieb vor 6 Stunden:

Beachtenswert: mit dem heutigen Spiel erst 4 Gegentore in 7 Spielen.

 

Ritzing hat in der letzten viertel Stunde alleine drei 100+% vergeben....so was kann man gar nicht auslassen....unglaublich.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich war gestern auch in Ritzing dabei. War ein wirklich attraktives Spiel mit sehr starken Ritzingern. Die werden das heuer fix machen. Wir waren eher defensiv orientiert, konnten aber immer wieder gezielte Nadelstiche setzen. Borkovic für sein Alter schon unglaublich abgebrüht. Und ich kann mir nicht helfen: Mir taugt der Frank einfach. Hat für mich absolut BL-Niveau und erinnert mich von der Art zu stürmen sehr an seinen Trainer.

Ebenfalls ein Traum: Vor uns auf der Betreuerbank: Ogris, Sara und Mählich. Am Spielfeld Safar, Jun und Ortlechner. Und dann haben wir auch noch den Josef Sara im Publikum entdeckt und eine zeitlang ein sehr interessantes Gespräch mit ihm gehabt. Ein toller Typ, der sehr gerne das Foto vom Finale 1978 in Paris signiert hat. :D

Bis auf das Ergebnis und das Wetter ein Fußballnachmittag, wie man ihn sich nur wünschen kann. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
manyk schrieb am 18.9.2016 um 14:41 :

Ich war gestern auch in Ritzing dabei. War ein wirklich attraktives Spiel mit sehr starken Ritzingern. Die werden das heuer fix machen. Wir waren eher defensiv orientiert, konnten aber immer wieder gezielte Nadelstiche setzen. Borkovic für sein Alter schon unglaublich abgebrüht. Und ich kann mir nicht helfen: Mir taugt der Frank einfach. Hat für mich absolut BL-Niveau und erinnert mich von der Art zu stürmen sehr an seinen Trainer.

Ebenfalls ein Traum: Vor uns auf der Betreuerbank: Ogris, Sara und Mählich. Am Spielfeld Safar, Jun und Ortlechner. Und dann haben wir auch noch den Josef Sara im Publikum entdeckt und eine zeitlang ein sehr interessantes Gespräch mit ihm gehabt. Ein toller Typ, der sehr gerne das Foto vom Finale 1978 in Paris signiert hat. :D

Bis auf das Ergebnis und das Wetter ein Fußballnachmittag, wie man ihn sich nur wünschen kann. :super:

frank war beim fac aber gar nichts. und zu josef sara, spielt nicht mario bei ritzing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Am 8. Spieltag gabs den nächsten Sieg. Torschütze Sarkaria nach Doppelpass mit Frank.

Positiv anzumerken ist dass Frank das Abspielen für sich entdeckt hat und dass Sarkaria von 12 Austria Toren an 8 beteiligt war (4 Tore, 4 Assists). Cancola, Fitz und Blauensteiner auch wie meistens stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grisu27 schrieb am 10. September 2016 um 09:26 :

Kann sein das ich es irgendwo überlesen habe, aber seit wann spielen die Amateure ein 3-3-3-1 System? Ist das auch für die KM einmal vorgesehen?

Ich sehe keine Spiele von den Amateuren aber kann es sein, dass das eine einfache Variante ist das verschiebende 4-2-3-1 zu einem gewissen Grad zu simulieren, immerhin verschiebt die KM ja standardmässig immer zu einer 3er Kette aus den IVs und einem 6er und für die Nachwuchskicker wird das gleich als 3er-Ketten System aufgestellt wahrscheinlich einfacher sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKler schrieb vor 10 Stunden:

Ich sehe keine Spiele von den Amateuren aber kann es sein, dass das eine einfache Variante ist das verschiebende 4-2-3-1 zu einem gewissen Grad zu simulieren, immerhin verschiebt die KM ja standardmässig immer zu einer 3er Kette aus den IVs und einem 6er und für die Nachwuchskicker wird das gleich als 3er-Ketten System aufgestellt wahrscheinlich einfacher sein.

 

Würde für mich plausibel klingen. Wenn man jetzt nur die Tabelle der RLO heranzieht, dann dürfte das ganz gut umzusetzen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.