daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2016 Wäre Salzburg bei einem Ausscheiden von Ajax in Topf 3 der Cl Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. August 2016 daniels9958 schrieb vor 2 Minuten: Wäre Salzburg bei einem Ausscheiden von Ajax in Topf 3 der Cl Auslosung? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2016 Rostov führt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2016 Rostov ist durch. Salzburg somit in Topf 3, wenn sie es heute schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2016 Wahnsinn, Ajax holt sich gegen Rostov eine Watschn Wär ein klarer Elfer für Salzburg gewesen,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2016 Ajax erlebt ein Debakel 4:0 für Rostov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. August 2016 Gladbach profitiert von Salzburg und ist somit in Topf 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Das bei den Salzburgern erinnert mich an Benfica wenn sie in einem Finale sind. Freund geht vorzeitig, finde ich nicht ok. bearbeitet 24. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. August 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb am Wednesday, August 17, 2016 um 23:16 : Es läuft also alles auf 1 Szenario hinaus: Es patzen wie erhofft 3 Favoriten mit höherem Koeffizienten. Salzburg wäre in Topf 3. Salzburg scheidet aus. Es wäre soo typisch. Tja. Quasi die Ook'sche Antithese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. August 2016 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2016 Gibst die Matrix für die Auslosung schon, also ob der Topgesetzte an Spieltag 5 daheim kickt in der CL, wäre da in München... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Gibst die Matrix für die Auslosung schon, also ob der Topgesetzte an Spieltag 5 daheim kickt in der CL, wäre da in München... beim kassies bertl gibt's das dazu: 1st match day: 2 v 3 4th match day: 1 v 3 4 v 1 4 v 2 2nd match day: 1 v 2 5th match day: 3 v 2 3 v 4 1 v 4 3rd match day: 3 v 1 6th match day: 2 v 1 2 v 4 4 v 3 aber ich glaube, dass die nummern nicht automatisch mit den töpfen übereinstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2016 Danke, werd ich wohl bis abends warten müssen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) JohnDoe schrieb vor einer Stunde: aber ich glaube, dass die nummern nicht automatisch mit den töpfen übereinstimmen Doch? Oder irr ich mich da jetzt ? bearbeitet 25. August 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2016 Rostov away, leider irgendwie gedreht zu den ersten 3 Partien, sonst wärs Atletico daheim gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts