derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2016 Celtic wieder komplett von der Rolle......,spannende CL Playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Celtic auch oder? Nur mehr 3:2 Nein, haben ein niederen Koeffizienten als Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. August 2016 fußboller schrieb Gerade eben: Nein, haben ein niederen Koeffizienten als Salzburg. Ok thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. August 2016 hihi, celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2016 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: die Abseitsentscheidung bei Porto-Roma, war die nicht korrekt ? Hab das Spiel leider nicht gesehen und wusste daher nicht, was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. August 2016 Celtic lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2016 Genau jetzt alle Tipps richtig, inkl. St Etienne, das geht net gut aus, den Braten riech ich schon. DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Hab das Spiel leider nicht gesehen und wusste daher nicht, was du meinst. falls du kein Sky hast, hab einen Link gepostet für die Konferenz. Bitte abpfeifen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2016 Legia geht schon fahrlässig mit ihren Chancen um. Müssten schon höher führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2016 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Genau jetzt alle Tipps richtig, inkl. St Etienne, das geht net gut aus, den Braten riech ich schon. falls du kein Sky hast, hab einen Link gepostet für die Konferenz. Bitte abpfeifen . Danke, aber heute muss ich mal auslassen, da ich nebenbei noch was für die arbeit recherchieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2016 schon ist der Tipp im Arsch, aber Villarreal gleicht noch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. August 2016 Die tschechischen Clubs reißen in der heurigen EC-Quali auch keine Bäume aus. Sparta scheitert in Q3 an Steaua, Pilsen wurschtelt sich mit viel Glück über Karabach drüber, Mlada Boleslav fliegt gegen einen Mazedonier raus und Slavia ist in Q2 auch nur aufgrund der Auswärtstorregel über Levadia drüber gekommen. Da hat sich Liberec gegen die Admira noch am besten angestellt. Letztendlich werden sie trotzdem 2-3 Teams in die Gruppe bekommen, was dann auch passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Für Salzburg wär bei den aktuellen Ständen CL Pot 3 durchaus möglich. bearbeitet 17. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2016 Legia geht schon fahrlässig mit ihren Chancen um. Müssten schon höher führenEs wird so wurst sein. Dundalk wäre echt ein Traumlos gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Sehr spannende Playoffs, Tschechen leer ausgegangen und natürlich ein Tipp daneben...., eine Frage vorweg, hat Legia am Ende noch gewechselt ? mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Es wird so wurst sein. Dundalk wäre echt ein Traumlos gewesen Ihr macht das Ding auch gegen Dynamo. bearbeitet 17. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) denke nicht dass sich ludogorets nach dem heutigen spiel noch die butter vom brot nehmen lässt. aus der gruppe villareal, ajax und porto wird mindestens einer patzen. hoffen wir dass es zwei sind. Aber am allerwichtigsten: Salzburg muss da drüber. Nach dem Hinspiel hab ich aber ein gutes Gefühl bearbeitet 17. August 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts