maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2016 deine meinung. man könnte die kritik auch einfach aufnehmen und für die zukunft was besser machen. geht ja nicht nur um diesen thread, sondern auch andere themen (transfer-, spekulationsthread; panische reaktionen von dir, wenn derfalke z.b. mal wieder qualitativ gute beiträge zum thema UEFA reformen in unserem EC thread schreibt, etc.). ...aber gut, ich lass es schon wieder. passt hier nicht her & an euren alleingängen wird sich eh nix ändern. ist halt immer das einfachste ein thema mit "herumsemperei" vom tisch zu wischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 Sooo, in weniger als 2 Stunden gehts los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 6 Minuten: deine meinung. man könnte die kritik auch einfach aufnehmen und für die zukunft was besser machen. geht ja nicht nur um diesen thread, sondern auch andere themen (transfer-, spekulationsthread; panische reaktionen von dir, wenn derfalke z.b. mal wieder qualitativ gute beiträge zum thema UEFA reformen in unserem EC thread schreibt, etc.). ...aber gut, ich lass es schon wieder. passt hier nicht her & an euren alleingängen wird sich eh nix ändern. ist halt immer das einfachste ein thema mit "herumsemperei" vom tisch zu wischen. nimmst du kritik auf und an? ja, ich mag nicht, wenn im ec-thread über irgendwelche hochhypothetischen dinge philosophiert wird und irgendwelche ungelegten eier dermaßen breitgetreten werden und dieses hatte nicht mal mit der aktuellen saison, ergo dem thread zu tun. tut mir sehr leid, dass ich deiner sensiblen ansicht der qualitätssicherung nicht nachkommen konnte. was willst du mit transfer und spekulationsthread? sind mir beide wuascht wie was und ich schau da nicht rein. glaubst ich monitore solche sinnlosthreads in meiner freizeit, na klar. aber wenn du so unzufrieden bist und dank deiner kritik sicher alles besser werden würde ein vorschlag zur güte: ich red mit danny und schauma mal od du mod werden kannst und du kümmerst dich dann um diese beiden threads, deal? dann kannst du deinen engagierten kampf gegen die systemwindmühlen selbst in die hand nehmen und zeigen, dass du das besser kannst und dich dann hoffentlich zufrieden stellen. bearbeitet 18. August 2016 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. August 2016 bitte gusch, es ist europapokaltag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Könnt ihr das nicht per PN ausdiskutieren? Auf geht's Rapid! bearbeitet 18. August 2016 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: bitte gusch, es ist europapokaltag. gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 43 Minuten: @patierich: ja, klar ist der threadtitel falsch. @Dannyo wollte aus unerklärlichen gründen diesmal einen eigenen thread zur gegnerdiskussion machen. @Guardiola16 wollte auf nachfrage den thread auch nicht umbenennen. wenn man schon solche sinnlosen aktionen macht, wäre es wenigstens angebracht dann auch selbstständig & rechtzeitig den passenden vorbesprechungsthread zu erstellen. mich wundert das alles nicht mehr: ob moderator oder gremium - die sinnbefreiten ideen nehmen in letzter zeit überhand. Sag, ist dir das eigentlich ned zu deppat, ständig unter dem Deckmantel der "konstruktiven Kritik" rumzustänkern? Wir wissen mittlerweile eh, dass du super bist, für jedes Problem eine Lösung hast, Dannyo und die Mods nicht leiden kannst, weil wir deine tollen Ideen nicht ununterbrochen aufgreifen und überhaupt das Board nicht magst, weil hier Willkür herrscht. Wenns dir hier ned passt, mach dein eigenes Board auf (für ein IT-Genie wie dich sicher kein Problem) oder geh zu Rapidfans.at, dort wird auch über Rapid diskutiert. Deine Stänkereien sind einfach nur lächerlich und haben immer den "ich bin so viel besser" Unterton, das braucht halt kein Mensch bearbeitet 18. August 2016 von Starostyak 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1171517372909373&id=255615421166244&ref=bookmarks Bissal polizei heut dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. August 2016 so san die oasch mods halt, zu faul fürs thread aufmachen. ich möcht ned wissen wie oft ich das schon übernehmen musste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2016 @Guardiola16:@sundaydriver hat recht - das hat hier nichts verloren. ich schick dir eine PM. auch wenn wir inhaltlich hinsichtlich EC thread nicht mehr auf eine gründen zweig kommen werden, schätze ich an dir, dass du als einziger wenigstens auf die kritik eingehst. @Starostyak: ...und an dich: bitte lass dir helfen. auf dein post geh ich inhaltlich gar nicht ein. einfach lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. August 2016 selectah schrieb Gerade eben: so san die oasch mods halt, zu faul fürs thread aufmachen. ich möcht ned wissen wie oft ich das schon übernehmen musste scheiß millionäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. August 2016 Kindergarten Diskussionen nerven, bitte machts euch das per pm aus. Aufstellung anyone? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2016 maindrop schrieb vor 3 Minuten: ...und an dich: bitte lass dir helfen. auf dein post geh ich inhaltlich gar nicht ein. einfach lächerlich. Keine Sorge, von meinem Mod-Gehalt geht sich ein toller Psychiater aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 mrneub schrieb vor 20 Minuten: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1171517372909373&id=255615421166244&ref=bookmarks Bissal polizei heut dabei. Mitn Wasserwerfer gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2016 Schon langsam steigt die Vorfreude. Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Keine Sorge, von meinem Mod-Gehalt geht sich ein toller Psychiater aus Eine Dramaqueen wie du, hat den sicher nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts