orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 De beidln solln umschalten, keinen interessiert viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. August 2016 @Lichtgestalt: es ist hier trotzdem scheiß heiß, obwohl es schon dunkel ist.. Unglaublich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. August 2016 Die ersten 5 Minuten hättens jetzt ganz locker zeigen können.SCHEISS ORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2016 Das Ergebnis vom Elfern könnens nachreichen auch! Ich bin dafür, dass in Zukunft nur mehr Puls4 überträgt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Oje die fangen nicht gut an.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 Könnt jemand von den mit Bild gesegneten ein bissi tickern? :-) Wär super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2016 Hoffentlich geht das Elfern 13:12 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Freistoß in die Wolken vom Gegner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2016 Super Leistung vom ORF. Da kann ich nicht ins Stadion, weil ich nicht heimkommen würde nach Schlusspfiff und dann so eine Leistung vom ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. August 2016 Umgekehrt würde jeder das Elfern sehen wollen - der ORF handelt schon richtig. Auch wenns als Rapidler jetzt wehtut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. August 2016 Hoffentlich geht das Elfern 13:12 aus hehehehehe ur lustig xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Mah die sollen sich dummeln mim elfern Umgekehrt würde jeder das Elfern sehen wollen - der ORF handelt schon richtig. Auch wenns als Rapidler jetzt wehtut. Das stimmt. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2016 Super Leistung vom ORF. Da kann ich nicht ins Stadion, weil ich nicht heimkommen würde nach Schlusspfiff und dann so eine Leistung vom ORF. Ja böser ORF sind schuld das die Austria ins Elfern geht...lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 War der Regisseur auch mal beim Inferno? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Umgekehrt würde jeder das Elfern sehen wollen - der ORF handelt schon richtig. Auch wenns als Rapidler jetzt wehtut. Ist natürlich richtig. Heutzutage sollte es aber möglich sein 2 Streams anzubieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts