AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Geh diskutierts ned bled rum, kostet nur Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. August 2016 Ja, diskutier ma halt a wengl mitn Schiri. Man hat ja Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. August 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. August 2016 des wird leider nix mehr....schade, war ein machbarer gegner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 so unbedrängt den ball ins out spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Ich krieg an Anfall wenn des nix mehr wird. Kommt mir das Kotzen. Bitte nudelts noch einen rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2016 mit so einer leistung ueber 2x 90 minuten ist ein ausscheiden mehr als verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. August 2016 Jui noch immer 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. August 2016 Pock i ned. Des pockts afoch ned... Wissen unsere Leute um wos da eigentlich geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2016 Ich bleib dabei: das pack ma. Knappe 15 mins reichen uns.Kann gut seit. Bin nur nicht so überzeugt ob 6 Minuten auch reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2016 Wie kann man denen nach 180 kein Tor schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2016 Jetzt für 5 Minuten die Brechstange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 will einfach net eine gehen die scheiss kugel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. August 2016 kvasina,fallrückzieher,nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2016 Weil unser Kader nur Larifari ist? Weil weder unser Sturm noch MF noch VT auf Dauer konkurrenzfähig ist? Weil wir an Pseudostartrainer haben der zu feig zum Wechseln ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts