AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 ist richtig. insofern verwunderlich dass der kopfball nicht gesessen ist... Darum hoffe ich ja noch. Der Freistoß war auch ned so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2016 Kayode nur schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Es muss auf Biegen und Brechen die Führung so schnell wie möglich her. Je länger es 0:0 steht spielt es immer mehr den Slowaken in die Karten. An einen Rückstand will ich erst garnicht denken. Wobei vielleicht wachen sie ja dann auf wie gegen Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. August 2016 Bitte Tajouri statt Pires... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Kayode nur schnell leider wahr, bringt halt nix gegen so nen gegner. das ist eine absolute orschleistung-in anbetracht der umstände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) pires, bitte bearbeitet 4. August 2016 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 Ich bin jz kein ag10 hater, warum er aber spielt stattvkehat kann ich mir zurzeit absolut nicht erklären.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Bitte Tajouri statt grünwald oder kayode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Pires bitte auswechselm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. August 2016 Pires auch nix bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2016 Flügeln sind leider irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 Da werf ich jz mal 5 euro ins phrasensxhwein und sag wir spieln viel zu statisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Puh, muss des sein Almer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 So... drahns jetzt komplett durch??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 ag 10 ... aber ja er ist ja so robust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts