halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. August 2016 Jap, gut dass er 2m vorher schon den Landeanflug beginnt.. Ja, das war entscheidend. Da entscheidest dich als Schiri schon vor dem Foul, dass das nix is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. August 2016 die Slowaken auchUnd die veilchen ebenso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. August 2016 Viel Glück beim Elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2016 Filipovic bombe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. August 2016 Geh spielts weiter!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Viel Glück beim Elfern is scho ? mein stream is erst bei 28:41 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Salamon gut aufgepasst bei Filipovic? So macht man dass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Ich hoffe Salamon hat Filipovic beim Tackling zugeschaut Salamon gut aufgepasst bei Filipovic? So macht man dass. Heast schön langsam fallts ma auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. August 2016 is scho ? mein stream is erst bei 28:41JaErster.von.uns verschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. August 2016 elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2016 Wird nix mehr, war nach dem 11 deutlich zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2016 Irgendwie ein mulmiges Gefühl falls es zum Elfer schießen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Kayode weiss ich net ob des so gut is ,wenn der schiesst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Oida Elfersschießen pack ich nervlich ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Ja Erster.von.uns verschossen lustig bist. aber gut wennst glaubst das wir im elfern eine chance haben. freut mich für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts