SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Seh leider nur die Konferenz, aber die Systemumstellung hat anscheinend scho was gebracht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2016 so Jonny jetzt kannst du alles wieder gut machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Berisha statt Laimer pls, Offensiv ist das nichts Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. August 2016 wanderson statt reyna und das geht gut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2016 Wie meinen? Laimer ist Offensiv für mich nicht gut. Würde statt ihm gerne Berisha sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. August 2016 munas im zentrum ein genuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 6. August 2016 pölten auch irgendwas, werfen sich bei minikontakt auf den boden und bleiben vorm eigenen strafraum liegen, diskutieren mit dem linienricher, während das spiel weiterläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. August 2016 wann hat Soriano eigentlich den letzten direkten Freistoß verwandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Laimer ist Offensiv für mich nicht gut. Würde statt ihm gerne Berisha sehen Defensiv braucht man aber auch wen und das macht er sehr gut. Wenn dann statt Reyna, aber Berisha braucht eine Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2016 munas im zentrum ein genuss kommt viel besser zur Wirkung. Trotzdem fehlt ein Keita dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2016 Defensiv braucht man aber auch wen und das macht er sehr gut. Wenn dann statt Reyna, aber Berisha braucht eine Pause Bernardo hält uns eh den Rücken frei, aber Laimer finde ich Katastrophal wenn er sich in die Offensive einbindet. Würde halt ab der 60 einen Doppeltausch machen Wanderson statt Reyna und Berisha statt Laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Aber die Umstellung geht schon auch ein wenig auf Kosten der Kompaktheit. Aber wird auch noch ein bisschen brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Reyna nervt schon wieder so. Der gewinnt keinen Zweikampf, kann keinen Spieler ausspielen, macht wenig gegen den Ball. Wenn wir den loswerden wollen, müssen wir wahrscheinlich noch etwas draufzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Bernardo hält uns eh den Rücken frei, aber Laimer finde ich Katastrophal wenn er sich in die Offensive einbindet. Würde halt ab der 60 einen Doppeltausch machen Wanderson statt Reyna und Berisha statt Laimer Laimer muss spielen, aber sind wir uns halt nicht einig. Ist jetzt schon nicht so extrem kompakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 6. August 2016 schöne flanke grad von dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts