Recommended Posts

Gast Lemmy K

Noch immer kein Derbytreffpunkt?

Ernst Happel Stadion,Sektor F3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Weißt du schon das es keinen gibt?

keine Ahnung,war nur ein kleiner Scherz von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Nach dem Sieg gegen Torpedo am Donnerstag wie gewohnt vor Spiel im HappelOval , Prater , Bierchen in Auswärts Wäsch passend zum Auswärts Derby Sieg 0:3 und der Kayode fliegt schon am Beginn wegen Schwalbe vom Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

[x] fix dubai

wird wohl auch einiges davon abhängen, wie das ec-abenteuer der beiden klubs ausgeht. wenn wir wieder in die spur finden und die austria rausfliegt, sind wir im vorteil - wenn die veilchen das 0:1 drehen können (wovon ich ausgehe, trnava war ja irgendwas) liegt das momentum klar bei ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

[x] fix dubai

wird wohl auch einiges davon abhängen, wie das ec-abenteuer der beiden klubs ausgeht. wenn wir wieder in die spur finden und die austria rausfliegt, sind wir im vorteil - wenn die veilchen das 0:1 drehen können (wovon ich ausgehe, trnava war ja irgendwas) liegt das momentum klar bei ihnen.

F3? Wird mein erstes Auswärtsderby seit ein paar Jahren, Horrplatz hab ich seit einer Weile gemieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

F3? Wird mein erstes Auswärtsderby seit ein paar Jahren, Horrplatz hab ich seit einer Weile gemieden.

Lemmy wollte wohl "lustig" sein, und ihn rund ums Stadion hetzen, bis er den Sektoreingang findet....

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und der Kayode fliegt schon am Beginn wegen Schwalbe vom Platz

...Gerüchten zufolge will er sich ja schon beim Aufwärmen anrempeln lassen und so einen Ausschluss bzw. ein Spielverbot für einen der unsrigen erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Gerüchten zufolge will er sich ja schon beim Aufwärmen anrempeln lassen und so einen Ausschluss bzw. ein Spielverbot für einen der unsrigen erzwingen.

Den Hanson Brothers gefällt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten