Gast Lemmy K Geschrieben 1. August 2016 Noch immer kein Derbytreffpunkt?Ernst Happel Stadion,Sektor F3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2016 Ernst Happel Stadion,Sektor F3 Weißt du schon das es keinen gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. August 2016 Weißt du schon das es keinen gibt?keine Ahnung,war nur ein kleiner Scherz von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 1. August 2016 Nach dem Sieg gegen Torpedo am Donnerstag wie gewohnt vor Spiel im HappelOval , Prater , Bierchen in Auswärts Wäsch passend zum Auswärts Derby Sieg 0:3 und der Kayode fliegt schon am Beginn wegen Schwalbe vom Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2016 [x] fix dubai wird wohl auch einiges davon abhängen, wie das ec-abenteuer der beiden klubs ausgeht. wenn wir wieder in die spur finden und die austria rausfliegt, sind wir im vorteil - wenn die veilchen das 0:1 drehen können (wovon ich ausgehe, trnava war ja irgendwas) liegt das momentum klar bei ihnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. August 2016 Heimspiel für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. August 2016 [x] fix dubai wird wohl auch einiges davon abhängen, wie das ec-abenteuer der beiden klubs ausgeht. wenn wir wieder in die spur finden und die austria rausfliegt, sind wir im vorteil - wenn die veilchen das 0:1 drehen können (wovon ich ausgehe, trnava war ja irgendwas) liegt das momentum klar bei ihnen. F3? Wird mein erstes Auswärtsderby seit ein paar Jahren, Horrplatz hab ich seit einer Weile gemieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) F3? Wird mein erstes Auswärtsderby seit ein paar Jahren, Horrplatz hab ich seit einer Weile gemieden. Lemmy wollte wohl "lustig" sein, und ihn rund ums Stadion hetzen, bis er den Sektoreingang findet.... bearbeitet 2. August 2016 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. August 2016 Gehe momentan mal net von einem erfolgreichen Abschneiden aus. Vielleicht dreht sich das Gefühl bis zum Wochenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2016 und der Kayode fliegt schon am Beginn wegen Schwalbe vom Platz ...Gerüchten zufolge will er sich ja schon beim Aufwärmen anrempeln lassen und so einen Ausschluss bzw. ein Spielverbot für einen der unsrigen erzwingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 ...Gerüchten zufolge will er sich ja schon beim Aufwärmen anrempeln lassen und so einen Ausschluss bzw. ein Spielverbot für einen der unsrigen erzwingen. Den Hanson Brothers gefällt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2016 Den Hanson Brothers gefällt das! Ich liebe diesen Film!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. August 2016 Mein erstes Auswärtsderby seit Jahren. Ich bin schon jetzt sehr erregt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2016 Siegen oder fliegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2016 F3? Wird mein erstes Auswärtsderby seit ein paar Jahren, Horrplatz hab ich seit einer Weile gemieden. nein, sektor e. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts