Recommended Posts

I think I lost my headache

Da wir in den letzten Jahren gefühlt in den Heimderbys (hoho wird eh keines..) öfter schlecht ausgesehen haben, bin ich weiterhin pesimistisch. Wobei mit Venuto/Kayode/Friesenbichler in guter/normaler Form sowie einer Verteidigung die sich zusammen reisst kann man das auch gewinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles andere als ein Sieg unsererseits würde mich überraschen. Rapids Zweikampf Bilanz erschreckend und Ballbesitz können wir auch. Und wenn keine wir wie folgt auflaufen, wovon ich ausgehe und sich keiner verletzt

Almer

Larsen Rotl Filipovic Martschinko

Serbest Holzhauser

Tajouri/Pires Kehat Venuto

Larry

wird das schon. Bis jetzt hat mich meine Zuversicht nicht verlassen, haben diesmal sogar mit Salamon, Windbichler und AG gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Alles andere als ein Sieg unsererseits würde mich überraschen. Rapids Zweikampf Bilanz erschreckend und Ballbesitz können wir auch. Und wenn keine wir wie folgt auflaufen, wovon ich ausgehe und sich keiner verletzt

Almer

Serbest Holzhauser

Larry

wird das schon. Bis jetzt hat mich meine Zuversicht nicht verlassen, haben diesmal sogar mit Salamon, Windbichler und AG gewonnen.

aufstellung noch sinnlos, zuerst ec. danach aufstellung für das derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Almer

Serbest Holzhauser

Larry

Bitte lasst dich Kirche aber schleunigst im Dorf......

1) Denk an die letzten Derbys

2) Hat es ja bekanntlich eigene Gesetze

3) Wird es auch mit entscheidend sein wer sich wie am Do anstrengen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Die Grünen sind nach wie vor eine Stufe über uns zu stellen, dass sie zum wiederholten Mal gegen einen defensiv gut organisierten "Kleineren" verloren haben ändert daran gar nichts.

Wir werden einen sehr guten Tag brauchen um da was mitzunehmen, aber vorher muss sowieso erst einmal Trnava geschlagen werden - dann kann man weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Almer

Serbest Holzhauser

Larry

die letzten Derbyergebnisse kennst? Ein Derby hat immer eigene Gesetze und zu meinen, alles andere als ein Sieg von euch wäre überraschend ist eine leichtsinnige Aussage. Für mich ist da alles möglich vom erneuten Kantersieg von uns wie auch von euch. Hoffe natürlich auf ersteres, bin mir bei Büski Boy aber ned so sicher.

Aktuell interessiert mich die Partie aber ohnehin noch recht wenig, ich befürchte ja wir blamieren uns am Donnerstag zum erneuten Mal nach der Schweinspartie in Altach.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzten Derbyergebnisse kennst? Ein Derby hat immer eigene Gesetze und zu meinen, alles andere als ein Sieg von euch wäre überraschend ist eine leichtsinnige Aussage. Für mich ist da alles möglich vom erneuten Kantersieg von uns wie auch von euch. Hoffe natürlich auf ersteres, bin mir bei Büski Boy aber ned so sicher.

Wo er recht hat, hat er recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Alles andere als ein Sieg unsererseits würde mich überraschen.

Bitte häng in Zukunft sowas :augenbrauen: oder sowas :faktroll: oder sowas :ironie: dazu. Erspart sinnlose Nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grünen sind nach wie vor eine Stufe über uns zu stellen, dass sie zum wiederholten Mal gegen einen defensiv gut organisierten "Kleineren" verloren haben ändert daran gar nichts.

Wir werden einen sehr guten Tag brauchen um da was mitzunehmen, aber vorher muss sowieso erst einmal Trnava geschlagen werden - dann kann man weitersehen.

Gilt doch umgekehrt genauso. Ich weiß ja nicht wieso alle so überzeugt sind dass Rapid den so besseren Kader hat? Nur weil mehr Geld ausgegeben wurde (was so ja auch nicht ganz stimmt, da sie ja ihre besten auch nicht billig verkauft haben). Dazu haben sie einen neuen Trainer, bei uns hieß es das braucht Zeit haben einen Umbruch. Hat Rapid nun auch. Und das neue Stadion gut und schön, aber dass alleine schießt auch keine Tore.

Fazit: Dieses Jahr haben wir den Kader ziemlich zusammengehalten, der Trainer ist geblieben. System weiter verinnerlicht. Stichwort: Eingespieltheit. Mit diesen Faktoren wurde Rapid zum ersten Herausforderer von RB auserkoren.

Rapid hat dieses Jahr den Trainer gewechselt, neue Spieler zu integrieren.

Mit diesen Faktoren wurde bei uns Platz 3 ausgegeben und das wurde von vielen angezweifelt ob wir es erreichen.

Also wurscht was alles passiert. Rapid in jedem Szenario als in der besseren Ausgangssituation. :davinci:

Bitte häng in Zukunft sowas :augenbrauen: oder sowas :faktroll: oder sowas :ironie: dazu. Erspart sinnlose Nachfragen.

Dürfte doch mittlerweile bekannt sein dass ich eine optimistische Einstellung besitze. Aber werde es mir merken. Ich bin überzeugt dass es zumindest keine Niederlage wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gilt doch umgekehrt genauso. Ich weiß ja nicht wieso alle so überzeugt sind dass Rapid den so besseren Kader hat? Nur weil mehr Geld ausgegeben wurde (was so ja auch nicht ganz stimmt, da sie ja ihre besten auch nicht billig verkauft haben). Dazu haben sie einen neuen Trainer, bei uns hieß es das braucht Zeit haben einen Umbruch. Hat Rapid nun auch. Und das neue Stadion gut und schön, aber dass alleine schießt auch keine Tore.

Fazit: Dieses Jahr haben wir den Kader ziemlich zusammengehalten, der Trainer ist geblieben. System weiter verinnerlicht. Stichwort: Eingespieltheit. Mit diesen Faktoren wurde Rapid zum ersten Herausforderer von RB auserkoren.

Rapid hat dieses Jahr den Trainer gewechselt, neue Spieler zu integrieren.

Mit diesen Faktoren wurde bei uns Platz 3 ausgegeben und das wurde von vielen angezweifelt ob wir es erreichen.

Also wurscht was alles passiert. Rapid in jedem Szenario als in der besseren Ausgangssituation. :davinci:

Dürfte doch mittlerweile bekannt sein dass ich eine optimistische Einstellung besitze. Aber werde es mir merken. Ich bin überzeugt dass es zumindest keine Niederlage wird.

Um das gehts gar nicht! Wir brauchen uns bestimmt nicht verstecken vor den Grünen.

Können und werden hoffentlich mit vollem Selbstvertrauen auftreten. Aber so wie du das schreibst darf max. Bayern in Deutschland auftreten.

Lieber Understatement und dann grenzenloser Jubel als umgekehrt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell interessiert mich die Partie aber ohnehin noch recht wenig, ich befürchte ja wir blamieren uns am Donnerstag zum erneuten Mal nach der Schweinspartie in Altach.

Na, nix werden wir uns blamieren. Wird von beiden gewonnen. Brauchen die Punkte für den 2. Cl Platz für Rapid und Austria. Und beim Derby hab ich einfach so ein Gefühl. Habt uns letzte Saison schon etwas gedemütigt und vertraue auf Fink daraus seine Lehren gezogen zu haben.

Um das gehts gar nicht! Wir brauchen uns bestimmt nicht verstecken vor den Grünen.

Können und werden hoffentlich mit vollem Selbstvertrauen auftreten. Aber so wie du das schreibst darf max. Bayern in Deutschland auftreten.

Lieber Understatement und dann grenzenloser Jubel als umgekehrt... ;-)

Ich bitte immer nach her um Verzeihung als vorher um Erlaubnis. :D

Sry, vielleicht geht mit mir etwas der Gaul durch, bin ja grundsätzlich positiv eingestellt. Aber diese Saison habe ich ein besonders gutes Gefühl. Kommt zwar nicht an die Euphoriewellen der Rapidfans ran aber ich bin sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten