QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Rotation finde ich nicht notwendig, wir haben jetzt dann 1 Woche Pause...man kann an 2 Positionen umstellen... Vorne Friesenbichler und auf der Seite Tajouri...aber das muss es gewesen sein. Nur nicht in der Defensive herumbasteln. Btw frage ich mich, warum Windbichler nie als 6er probiert wird...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2016 Weiß man wie viele Karten schon ungefähr weg sind? Werden mehr als 13.000 gesamt kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2016 Weiß man wie viele Karten schon ungefähr weg sind? Werden mehr als 13.000 gesamt kommen? Weiß man nicht - nur dass du eh wieder nicht kommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2016 Weil wir serbest und HH haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Weiß man wie viele Karten schon ungefähr weg sind? Werden mehr als 13.000 gesamt kommen? Mehr als 13 000 kommen sicher. Ich schätze auf ca. 18 000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2016 Weiß man nicht - nur dass du eh wieder nicht kommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2016 Weiß man nicht - nur dass du eh wieder nicht kommstWird schwer wenn ich beruflich im Ausland bin.In den vergangenen Jahren war das Derby fast immer in Runde 3, oder täusche ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2016 Servus, gibt es bei euch im Stadion eine familienaktion ? Hätte nur etwas bezüglich Abos gefunden. Familien sind heute nicht erwünscht Also Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. August 2016 25000 1:0 Rapid verrecke Mein Wort zum Sonntag Habe d'Ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2016 Wird schwer wenn ich beruflich im Ausland bin. In den vergangenen Jahren war das Derby fast immer in Runde 3, oder täusche ich mich da? Hab selbst nachgeschaut:2016: 3. Runde 2015: 4. Runde 2014: 6. Runde 2013: 4. Runde 2012: 3. Runde 2011: 5. Runde Nicht uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. August 2016 Tod und Hass dem SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2016 Servus, gibt es bei euch im Stadion eine familienaktion ? Hätte nur etwas bezüglich Abos gefunden. Ja, jeder Rapidler der sich sterilisieren lässt, bekommt eine Ermäßigung. Tod und Hass dem SCR 1. Copycat 2. pfui du bist entweder in der Pubertät oder der widerlichste Troll hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. August 2016 musste mal gesagt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2016 musste mal gesagt werden Nein Werden heute 14783 zuschauer übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. August 2016 Tod und Hass dem SCR Koks und Hasch dem FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts