Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. August 2016 Auf E wurde der 3. Rang für den Verkauf geöffnet. Man kann definitiv mit einer Auswärtspartie rechnen wenn man sich ansieht, wieviele Karten es auf E Richtung C/D noch gibt und wie wenige Karten es Richtung Auswärtssektor noch gibt. Unser Anhang ist zum eh schon wissen bei diesen Dingen. Wo siehst du das bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2016 Wo siehst du das bitte? Saalplanbuchung im Online Ticketing mein Schnucki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. August 2016 Saalplanbuchung im Online Ticketing mein Schnucki. Hihi, du hast schnucki zu mir gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2016 Hihi, du hast schnucki zu mir gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2016 Ich will Friesenbichler statt Kayode sehen morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2016 Ich will Friesenbichler statt Kayode sehen morgen. Werden aber beide trainieren hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2016 Werden aber beide trainieren hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Statutenänderung bitte für die ÖBL. Bei Unentschieden gibt es ab dieser Runde ein Elfmeterschießen für einen Zusatzpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. August 2016 Ich will Friesenbichler statt Kayode sehen morgen. Ich will dich sehen. an die restlichen Austrianer: Kenne jemanden, der hier mitliest, und sich selber als Austrianer bezeichnet. Er wird dem Derby (und auch allen anderen Heimspielen im Happel) fernbleiben. Im Horr war er Abonnent. Grund: Die schlechte Sicht. Bitte grüßt ihn ganz lieb hier, und bestätigt mir, dass man so einfach kein Austrianer ist. Danke Tipp für Sonntag: 2:2, Ausgleich durch Friesenbichler in Minute 90. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. August 2016 sehr gut, Karten gerade gesichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. August 2016 Ich will Friesenbichler statt Kayode sehen morgen. Was is morgen? sehr gut, Karten gerade gesichert Und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2016 Sicht im Happel von Rang 2 aus ist perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. August 2016 Was is morgen? Er geht mit Kayode zu Burgerista, würde aber lieber mitn Kevin gehen. Der schaut sich aber mit seiner Freundin "Pets" im Kino an. Glg Sicht im Happel von Rang 2 aus ist perfekt! +1. Vor mir die magische Austria, hinter mir der magische Deus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2016 Ich will dich sehen. an die restlichen Austrianer: Kenne jemanden, der hier mitliest, und sich selber als Austrianer bezeichnet. Er wird dem Derby (und auch allen anderen Heimspielen im Happel) fernbleiben. Im Horr war er Abonnent. Grund: Die schlechte Sicht. Bitte grüßt ihn ganz lieb hier, und bestätigt mir, dass man so einfach kein Austrianer ist. Danke Tipp für Sonntag: 2:2, Ausgleich durch Friesenbichler in Minute 90. Hi M. M Er geht mit Kayode zu Burgerista, würde aber lieber mitn Kevin gehen. Der schaut sich aber mit seiner Freundin "Pets" im Kino an. Glg +1. Vor mir die magische Austria, hinter mir der magische Deus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2016 Tajouri und Friese bitte von Beginn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts