Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Für beide Teams eine Woche, die für den Verlauf im Herbst Herbst entscheidend sein kann. Wünschen würd ich mir, dass wir am Donnerstag weiterkommen, die Grünen entweder nach Elferschiessen weiter oder nach Verlängerung rausfliegen. Fliegen sie und wir gehen weiter, dann wird das Derby richtig brisant, sie würden dann stimmungstechnisch schon fast am Abgrund stehen und wir hätten die Chance, Ihnen mal einen Tritt Richtung Abgrund zu verpassen. Bestes Szenario daher: SCR Raus, wir weiter, Derbysieg für uns. Wäre für uns eine Situation, mit der man nicht rechnen dürfte vor Sasionbeginn und würde sicher noch einige Möglichekeiten für den Herbst eröffnen, vielleicht auch am Transfermarkt. In der Vorstadt wäre zumindest mal in den Folgewochen richtig Feuer am Dach, inklusive Trainer und SD-Diskussion. Realistisches Szenario: Beide weiter, Derbyremis bearbeitet 1. August 2016 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. August 2016 EL ist egal. Am Sonntag ghört die grüne Brut gwetzt, bis quietscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2016 EL ist egal. Am Sonntag ghört die grüne Brut gwetzt, bis quietscht. Bei einem X oder Sieg von uns wird der Fanszene Thread wieder aufgemacht. Deal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. August 2016 Bei Sieg Austria gegen Rapid und Trnava, Ausscheiden von Rapid und keinen Negativmeldungen aus der Slowakei auf Fanebene fang ich an darüber nachzudenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. August 2016 Für beide Teams eine Woche, die für den Verlauf im Herbst Herbst entscheidend sein kann. Wünschen würd ich mir, dass wir am Donnerstag weiterkommen, die Grünen entweder nach Elferschiessen weiter oder nach Verlängerung rausfliegen. Fliegen sie und wir gehen weiter, dann wird das Derby richtig brisant, sie würden dann stimmungstechnisch schon fast am Abgrund stehen und wir hätten die Chance, Ihnen mal einen Tritt Richtung Abgrund zu verpassen. Bestes Szenario daher: SCR Raus, wir weiter, Derbysieg für uns. Wäre für uns eine Situation, mit der man nicht rechnen dürfte vor Sasionbeginn und würde sicher noch einige Möglichekeiten für den Herbst eröffnen, vielleicht auch am Transfermarkt. In der Vorstadt wäre zumindest mal in den Folgewochen richtig Feuer am Dach, inklusive Trainer und SD-Diskussion. Realistisches Szenario: Beide weiter, Derbyremis Also ich wünsch mir trotzdem, dass die Unaussprechlichen weiterkommen - für die 5-Jahreswertung, am besten nach einer anstrengenden Verlängerung. Wir sitzen im selben Boot und JEDER österreichischer Verein soll weit kommen und unseren nationalen Fußball gut vertreten Nichts desto trotz wäre ein Sieg Gold wert, dann gibt es in der Vostadt sowieso einige Diskussionen, nicht nur um den Trainer .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2016 Bei Sieg Austria gegen Rapid und Trnava, Ausscheiden von Rapid und keinen Negativmeldungen aus der Slowakei auf Fanebene fang ich an darüber nachzudenken. Da gewinn ich eher im Lotto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. August 2016 Da gewinn ich eher im Lotto #dranglauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. August 2016 Also ich wünsch mir trotzdem, dass die Unaussprechlichen weiterkommen - für die 5-Jahreswertung, am besten nach einer anstrengenden Verlängerung. Wir sitzen im selben Boot und JEDER österreichischer Verein soll weit kommen und unseren nationalen Fußball gut vertreten Nichts desto trotz wäre ein Sieg Gold wert, dann gibt es in der Vostadt sowieso einige Diskussionen, nicht nur um den Trainer .. Lebenslange Sperre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2016 Ich wünsche den Grünen auch den Aufstieg, natürlich nur aus Sicht der Wertung, jedoch soll dieser Aufstieg sehr mühsam zustande kommen, so dass sie am Sonntag etwas müde sind. Sollten wir tatsächlich am Sonntag gewinnen wären wir "schon" 6 Punkte vor dem Meister 2016/17 und das wäre schon mal ein nettes Polster. Das Leben ist kein Wünschkonzert und daher schauen wir mal, dass wir den Donnerstag positiv gestalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Die runde dürfens schon weiterkommen (mit hängen u würgen u max. strapazen),im playoff dürfens sich dann aber gerne verabschieden..... bearbeitet 2. August 2016 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Aktion - Reaktion. Nichts besonderes. Da ist er wieder mal ganz wild drauf der Huibui, bei anderer Gelegenheit flennst wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. August 2016 Wenn ein EC Sieg und ein Derbysieg garantiert wird nehme ich auch die Löschung des Fanthreads in Kauf. Egal wie 2 Siege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August 2016 Huji klatscht bei allen derbies grüne rund um ihn im stadion her.... wurde sogar mir schon zugetragen! Mag jeder dazu stehen wie er will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. August 2016 An mir geht ja der ganze Pokemon Dreck vorbei. Aber die Zeitungen bauschen dass je extrem auf. Hab da heute gelesen das es da auch Lockrufe für Zonen gibt. Da könnte man doch was drehen für das Derby und das Happel zum Spielzeitpunkt als solchen kennzeichnen. Ist das möglich? Wird sicher einige Zuschauer mehr anlocken wenn ich so den Hype in den Zeitungen verfolge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2016 Ob die Leute 25e zahlen um irgendein Pokeding zu finden? Wäre aber sicher lustig im TV zu beobachten wenn 100 Hipster auf E auf und ab turnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts