Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mit dem zuschauerschnitt kannst ohne vips bald mit den amas spielen

zudem stellt sich die frage welche guten spieler man in zukunft bei so einer trostlosen stimmung an land ziehen kann

der zuschauerschnitt kommt nicht von ungefähr. seit stöger weg ist wird fussball zum abgewöhnen geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ins horr wären zu der Partie die üblichen 7000 gekommen. Wir schaffen es also tatsächlich, in das verkehrstechnisch weit besser angebundene happel 3000 Zuschauer weniger zu locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Die Obersuderanten sollten nächsten Sonntag ihren Orsch ins Stadion bewegen und die Mannschaft wenigstens im Derby unterstützen.

Aber da gibt's dann vermutlich die Ausrede "zu gefährlich" oder "zu teuer weil Topspiel".

Heisln...

100% Agree

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem zuschauerschnitt kannst ohne vips bald mit den amas spielen

zudem stellt sich die frage welche guten spieler man in zukunft bei so einer trostlosen stimmung an land ziehen kann

und soetwas vorm derby - schäm dich...

Ist ein schleichender Prozess. 13/14 war es glaube ich, wo wir einen Schnitt über 10.000 hatten.

Gg. Trnava 6.835 (mit den Slowaken). Gg. M'burg keine 5.000....

Auch da werden einige sagen, wenn keine Stimmung ist, machts irgendwie keinen Spass.

Auch wenn es einige nicht hören wollen, aber es gehört für viele eben eine gute Stimmung und auch eine ansehentliche Zuseherzahl zu einem Stadionbesuch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

also aus deiner sicht rund 4.000 echte fans und der rest gloryhunter und/oder schönwetterfans - na bravo...

sollte das stimmen haben wir grössere probleme als salamon oder experten im fifa 16 modus

Ich will keine Diskussion anfangen, wer ein echter Fan ist (das hat meines Erachtens nur bedingt, mit dem bedingungslosen Stadionbesuch zu tun*), aber wenn du es so sehen willst, dann ja. Zumindest haben wir nicht mehr als 4.000 Leute die jedenfalls kommen, egal wie schlecht die Leistungen und die Rahmenbedingungen sind. Und das sind immerhin doppelt so viele, wie in den späten 90ern.

* Ich war zB mehr als 8 Jahre bei fast jedem Spiel (von Mitte der 90er an - als es oft gerade einmal 2.000 Leute waren), davor lange Zeit nicht so regelmäßig, danach auch und heute aus verschiedenen Gründen kaum mehr. Ich fühle mich der Austria trotzdem nicht weniger zugehörig erst Recht wenn ich meine Emotionen zB am letzten Donnerstag ansehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ins horr wären zu der Partie die üblichen 7000 gekommen. Wir schaffen es also tatsächlich, in das verkehrstechnisch weit besser angebundene happel 3000 Zuschauer weniger zu locken.

Drauf geschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bis auf 10 gute minuten ein katastrophenkick. ein stärker gegner macht uns heute mindestens 3 tore. positiv hervorheben kann man nur nur venuto und tajouri. so wird dass am donnerstag nix.

Schon, aber es spielen aktuell keine stärkeren Mannschaften in unserer Liga - es geht nicht um "Stärke", es geht in unserer Liga darum defensiv mehr oder weniger gut organisierte Mannschaften zu besiegen; ich kenne eigentlich keine Liga die dermaßen auf Defensive und Konter setzt wie die österreichische.

Ähnlich die Europameisterschaft; ich war zufällig in den USA und habe mir einige der "amerikanischen" Europameisterspielen angesehen - kein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann man so sehen, is ja ok. Aber das is trotzdem komplett trostlos und 2 Jahre lang enorm lähmend.

was wär die alternative gewesen? südstadt? hohe warte? oder gar die schiarche röhre im westen wiens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man so sehen, is ja ok. Aber das is trotzdem komplett trostlos und 2 Jahre lang enorm lähmend.

Und ????

Da müssen ma jetzt durch, hilft eh nix, oder ?

Für mich beginnt erst wieder ne neue Zeitrechnung in der Generali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was willst machen, das ist leider eine todesspirale... kommen keine leut ist die stimmung oasch, is die stimmung oasch kommen keine leut. Es bringt ja nichtmal was wenn die Karten verschenkt werden, von daher muss man sich einfach damit abfinden das es ist wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und ????

Da müssen ma jetzt durch, hilft eh nix, oder ?

Für mich beginnt erst wieder ne neue Zeitrechnung in der Generali.

Seh ich wie du.

was wär die alternative gewesen? südstadt? hohe warte? oder gar die schiarche röhre im westen wiens?

Südstadt wäre ok gewesen. Lag aber wohl am vip Angebot warum wir das nicht nehmen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag